Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen in meinem Kurzgesuch!
    Ich suche ein 6*31 DV Ditto zum züchten, da es bei mir nicht so klappt, was die Dittos betrifft^^
    Ich persönlich habe kein Problem damit, falls das Ditto einen Nickname hat, auch nicht aus welchem Land es kommt.
    Ich biete diverse Event Pokemon, Shinys und auch Legis (obwohl ich denke, dass keiner ein Legi braucht).


    Event Pokemon:


    Elektek Elektek
    ID: 04014
    Level: 49
    OT: FRÜHL. 2014
    Herkunft: Netter Ort
    Fangball: Premierball (Rot)
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Munterkeit
    Item: Stromisierer


    Shinys:
    Goldini Goldini (schillernd)
    ID:17906
    Level: 25
    OT: Miaddy
    Herkunft: Route 3
    Fangball: Premierball
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Aquahülle


    Legis:
    Arktos Arktos
    ID: 17906
    Level: 71
    OT: Miaddy
    Herkunft: Meerestitanenhöhle
    Fangball: Timerball
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Erzwinger



    Mewtu Mewtu
    ID: 17906
    Level: 70
    OT: Miaddy
    Herkunft: Geheimdungeon
    Fangball: Meisterball
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Erzwinger




    Ich habe auch noch diverse Items, von Sonderbonbons bis hin zu Megasteinen, falls jemand eher daran interesse hat.
    LG Miaddy ^^