fixes Protokoll bei Links

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    Es gibt hier im BB einige Links auf andere BB-Seiten (nicht in Posts, sondern beispielsweise in Beschreibungen von Threads) die ein festes Protokoll (http://) haben. Nutzt man nun eine TLS-Verbindung führt man ungewollt einen Protokollwechsel durch, der einem ggf gar nicht auffällt, oder man loggt sich ungewollt aus (wie bei mir, was aber wohl an nem Fehler im Cookie-Container liegt...).


    Explizit aufgefallen ist es mir in der Beschreibung des Videospiele-Bereichs, aber ich bin auch schon davor auf einige solcher Links gestoßen, die ich jedoch gerade nicht mehr finde. Eine einfache Möglichkeit dieses Problem zu beheben, wäre das Protokoll oder gar die Domain, wenn es sich eh um "www.bisaboard.de" handelt, weg zu lassen.


    mfg
    prime

  • Hallo @prime-dialga


    danke für die Anregung. Wir werden das mal durchgehen und die Links anpassen. Ich versuch das so schnell es geht zu erledigen, bitte aber dennoch um Geduld, weil aktuell vieles ansteht :3 Falls du mal wieder zufällig auf einen solchen Link stoßen solltest, kannst du dich auch gerne kurz bei mir melden. Musst du aber nicht, wenn es dir zu umständlich ist. Ich pushe das Thema hier, sobald ich alles durch bin, und wenn ich etwas übersehe, kann man das dann auch noch anmerken.



    .: Cassandra :.