Suche ausländische (am liebsten japanische) Dittos mit 5 bzw. 6x31 DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet 8|
    Das Angebot nehme ich natürlich gerne an, die beiden japanischen reichen aber vollkommen aus.
    Wie gesagt, wenn ich selbst eines habe und ´nem guten Freund hier im Forum mit dem anderen eine Freude machen kann, bin ich schon mehr als zufrieden.
    Wäre nur noch zu klären was du dafür haben möchtest.
    Ich stehe dafür in deiner Schuld und bin dir dafür in jedem Fall zutiefst dankbar.

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • Ok, irgenwelche bestimmten Itemwünsche? GP-Items?
    Hab gestern noch versucht im Supertraining AP-Top zu erspielen um zumindest etwas nützliches zu geben,
    aber hab leider nur 2x AP-Plus erspielen können.
    Wenn du keine besonderen Wünsche hast würde ich dir die beiden AP-Plus geben.
    Müssten uns nur auf einen Termin zum Tauschen einigen (gerne auch per PN).
    Deinen FC hab ich gerade registriert, meiner steht in meiner Signatur (falls nicht ersichtlich bitte bescheid geben)

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).