Bitte dieses 6DV Kyogre checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin es wieder um eure scharfen Augen zu beanspruchen^^Und zwar habe ich dieses 6DV Kyogre hier vom Bisaboard bekommen, was auch noch den Ursprung Hoenn hat, als RNGer weiss ich, wie schwer es ist allein in der 4.Gen 6*31 DV Seeds zu finden, also habe ich meine Zweifel an diesem Kyogre. Aber erstmal die Daten:


    Kyogre


    Level:100 Keine EVs


    Name: Kyogre
    OT: FYNN
    ID: 23896
    Fähgikeit: Niesel
    Fangball: Meisterball


    Wesen: Mässig


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalo-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Werte, die DVs sind bei jedem Wert auf 31 und es wurden keine EVs verteilt oder sie wurden bewusst resettet:


    Kp: 341
    Ang: 212
    Def: 216
    Sp.Ang: 369
    Sp. Def: 316
    INit: 216


    Attacken:


    Hydropumpe
    Fontränen
    Eiseskälte
    Risikotackel


    Keine Bänder



    Ich entschuldige mich vielmals, falls ich wieder etwas vergessen haben sollte oder mich bei etwas vertippt habe.^^"