Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • heisst es jatzt Latias kann man so fangen,aber für Latios braucht man ein Eventitem?


    Sorry, hatte mir davor noch den Beitrag durchgelesen, wo jemand auf Schwalboss hofft und war dadurch etwas verwirrt:D


    Also wie ich das verstehe, gibt es Latias in AS und Latios in OR. Mit dem Eon-Ticket, was verteilt wird, kann man dann jeweils das andere Legi in seiner Edition fangen, sprich mit dem Ticket hat man die Möglichkeit beide zu fangen in nur einer Edition.


    Laut Serebii.net kann man dann auf Latios/Latias durch die Wolken fliegen und auf Pokemon stoßen kann und auf Inseln zu denen man so gelangt dann halt auf Legis. Es heißt auf serebii sogar, dass in Oras somit alle Legis fangbar sind, ausser Eventlegis.


    Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml

  • Mega Tauboss ist ja mal richtig cool*-*
    Freu mich schon richtig drauf^^.
    OMG ich hoffe so sehr dass das mit dem Seriencode nicht so bei uns ist.Besser wäre es mit dem Geiheimgeschehen.Ich möchte umbedingt Reshiram fangen*0*.

  • Mega-Bibor?????? Oh jaaa :yeah: bei der Überschrift dieses Mega-Spoilers durch Coro dachte ich erstmal WTF geil... aber ich sollte aufpassen bei den News. Ich will nicht alle Megas wissen bevor das Spiel überhaupt raus ist arrgh... :totumfall: schöne Sache! Die Vorfreude auf die Remakes ist ungebrochen Elekid!


  • wenn Mans genau übersetzt, steht nicht da, dass alle Legis (außer Event) in ORAS gangbar sind, sondern in der 6. Generation...
    Sprich, zapdos, lavados, arktos, xerneas, yveltal, zygarde und mewtu wird es ws nicht geben...
    aber es fehlt noch 2. gen, 3. gen, 4. Gen und 5. gen komplett :D

  • hmm ja ich finds gut, also vom Design her sind beide mons gelungen. Leider werden die +100 Base mehr Bibor nicht retten können, selbst bei + 50 auf atk und speed ist das ne furchtbare Glaskanone, noch viel mehr als Mega-Absol oder Mega-Banette. Wird vielleicht in den Lower Tiers seinen Platz finden...


    Und Tauboss..je nach Verteilung könnte das son Pseudo Boreos werden, also die beiden werden sich dann kaum unterscheiden o.o". Naja und Schildlos auf einem Mon , das Gestein nicht mag, ich weiss nicht..mal abwarten ob es noch irgendwas gutes bekommt.


    JETZT MUSS ABER LIBELLDRA MAL KOMMEN WENN JEDES SCHROTT-MON EINE MEGA-EVO BEKOMMT :evil::evil:

  • Ich bin ja an sich ein Fan der Mega-Entwicklung, aber langsam wirds sogar mir zu viel für ein Editionen-Paar. Mega-Lati@s war ja schon bekannt, das ist mir noch recht. Aber wieso Tauboss und Bibor? Was haben die mit Hoenn zu tun? Und wenn schon Bibor, warum nicht auch Smettbo? Gleiches gilt für Tauboss - Ibitak.

    Man wird mit Mega-Latias/Mega-Latios mit Hilfe der "Äon-Flöte" in die Luft fliegen können, und geheime Inseln finden, auf denen Pokémon wie Reshiram, Zekrom, Dialga und Palkia warten. Anderen legendären Pokémon wird man in der Wildnis begegnen.


    Das klingt für mich fast schon so seltsam wie diese Gerüchte aus dem Internet, wie "Mew unter dem Truck" o.O

  • Ich freu mich darüber, dass es Mega-Tauboss gibt. Können andere sagen was sie wollen :P
    Taubsi war mein aller erstes Pokemon, was ich selbst gefangen habe. Nämlich in der uralten roten Version :D Und ich hab es mitgenommen bis in die Liga und hab dadurch zugegebenermaßen ein emotionales Verhältnis zu diesem Piepmatz.
    Deswegen freu ich mich, denn Taubsi bzw. Tauboss kommt immer wieder mal in mein Team und ich bin begeistert :D yeah!

  • Wirklich sehr coole neue Informationen. Hierbei sind es auch Pokémon, die mir so schon immer sehr sympathisch gewesen sind. Dass sie nun Mega-Formen erhalten, gefällt mir auch ganz gut.


    Mega-Tauboss hat sich ja nicht großartig verändert, aber die Änderungen, die vollzogen worden sind, sehen ganz hübsch aus.


    Mega-Bibor gefällt mir noch besser. Hier sind die Änderungen gravierender im Aussehen. In dieser Form wirkt Bibor noch mehr wie eine aggressive Wespe.
    Ich frage mich nur, wieso ihr in der News von "bekommt die Typen Käfer/Gift" sprecht? Bibor selbst hat bereits diese Typen und so könnte man es verstehen, dass sich bei den Typen etwas ändert. ^^
    Ich kann mir übrigens auch sehr gut vorstellen, dass Smettbo ebenfalls eine Mega-Entwicklung bekommen wird.


    Mega-Latios und Mega-Latias waren durch den Hacker ja schon soweit bekannt, aber die Möglichkeit mit ihnen zu fliegen, um so an mysteriösen Orten zu gelangen, finde ich spannend. Freue ich mich sehr darauf.

  • Das sind doch mal wundervolle News!
    Vorallem Mega-Bibor find' ich echt nice, sieht als Shiny bestimmt noch mal so awesome aus *~* Wird definitiv ins Team aufgenommen!
    Mega-Tauboss ist auch toll, auch wenn sich jetzt nicht all zu viel am Design geändert hat (wobei mir die fähigkeit ehrlich gesagt nicht so zusagt...)
    Joa, Mega-Latias und Mega-Latios sind halt nichts wirklich neues mehr...
    Die Sache mit der Äon-Flöte und den geheimen Inseln find' ich auch super, da kann ich ja mein Reshi und mein Zekrom auf meiner Y lassen (:

  • Bibor kann ja auch Stachelfinale. Das stelle ich mir dann ziemlich stark vor. Bekommt durch Anpassung eine Stärke von 60 und wenn man damit einen Gegner besiegt, steigt der Angriff um 2 Stufen. Mal sehen wie gut der Angriffs Boost/ Speed Boost ausfällt.
    Stelle ich mir als guten Revenger/Scouter vor, wenn die Werte stimmen.
    Mit Verfolgung / Stachelfinale / Kehrtwende (140!) hat es genügend Potenzial :3

  • Latios und Latias, wie bereits des Öfteren hier erwähnt wurde, ist nichts Neues. Mir persönlich gefallen die Mega-Entwicklungen, weil sie nicht "zu mega" sind, was man nicht von jeder Entwicklung behaupten kann. Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich die dezenten Änderungen bei mir sehr positiv ankommen. Manchmal ist weniger doch mehr.

  • Ähhh... ich hab auf den ersten Blick garkeinen besonderen Unterschied von Mega-Tauboss und Mega-Bibor zu ihrer normalen Form erkannt. Joa, halt weitere Megas...
    Aber gaaanz toll ist die Meldung, dass die Äon-Tickets offenbar wieder per Seriencode verteilt werden. :| Ich kann das Wort Seriencode echt nicht mehr hören.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OMG MegaTauboss. 8o Das Design sagt mir jetzt nicht so zu (etwas langweilig ausgefallen), aber ich wollte schon in XY ein MegaTauboss haben um es endlich wieder spielbar zu machen. Und ein mageres Design ist immer noch besser als ein hässliches. :) (obwohl ich hoffe MegaLibelldra (wenn eins kommen sollte) etwas cooler aussehen wird. ^^ Bis jetzt hat mich noch kein ORAS Mega geflasht, das muss sich ändern :cool: )


    MegaBibor, also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. In ORAS scheint der Wunsch so vieler Fans wahr zu werden auch mal "vergessene" Pokémon durch MegaEntwicklung wieder Spielbar zu machen. :)
    Das Design ist Cool, vielleicht etwas Mainstream, aber wirklich cool designet.


    Das mit MegaLati@s und dem Fangen von Legendären ist ja mal eine klasse Idee, hoffentlich gibt es wie in FRBG auch "normale" neue Inseln zu bereisen. ;)


    P.S. hab noch folgendes auf Filb.de gelesen was hier in den News nicht steht:

    Zitat

    Mit der Fähigkeit der beiden Äonen-Pokémon wird es damit außerdem möglich sein, über den Wolken zu fliegen, wie es das letzte Mal in Pokémon Ranger: Spuren des Lichts möglich gewesen ist. Dort finden sich weitere wilde Pokémon.


    Eine weitere klasse Idee von GF, die beiden MegaÄonen scheinen Game Freaks Musen geworden zu sein. ^^


    Hoffentlich schafft es die Flöte auch zu uns. ^^ (und hoffentlich wird es nicht über GameStop verteilt :cursing: )


    Nebenbei, Maike scheint hier ihr Isso beim Fliege zu verlieren, ob das wohl ein kleines Minigame werden wird ? ^^ Außerdem erkennt man, das man wie in Ranger 3 Stätte anfliegen kann. Bin immer mehr begeistert vom Lati@s-Privatjet. :D:thumbup:


    Auf jeden Fall toll, das die Leaks jetzt schon gekommen sind, hab erst Sonntag damit gerechnet. :)


    Achja eine Frage, steht bei diesem Scann was neues ?

  • Naaaaja also bis auf Mega Bibor find ich die anderen etwassss... scheiße wäre zu übertrieben zu sagen aber das trifft es am ehesten.... Mega Latios und Mega Latias find ich ziemlich dämlich, weil zwei gleiche Pokemon die gleiche Mega Evo haben... Und bei Tauboss sieht außer den blauen Enden an den Flügeln und dem langen roten Dingsbumms fast alles gleich aus, wie davor eben. Und wirklich die einzige Mega Evo, die mir davon richtig gut gefällt ist Bibor. Ich fand Bibor eigentlich schon immer super aber es hatte einfach zu schwache Werte und durch die Mega Evo ist es jetzt, schätze ich, mit den anderen Pokemon gleich auf oder soagr noch besser...xD

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Folgende Pokemon könnten noch ihre Megaformen bekommen:


    - Libelldra
    - die Starter der 2. Generation
    - die Signaturpokemon der Arenaleiter / Top 4


    eventuell


    - Smettbo
    - Laschoking
    - Ibitak
    - Dodri
    - Porenta

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Folgende Pokemon könnten noch ihre Megaformen bekommen:



    - die Starter der 2. Generation


    Gar nicht mal so abwegig, wenn man bedenkt, dass man sich wie damals in Smaragd eventuell einen der Starter aussuchen könnte, wenn man den Hoenndex voll hat. Da würde sich doch ein Megastein gleich mit anbieten. :0

  • Wow


    Also ich mag sowohl Bibor als auch Tauboss sehr gerne und finde es toll, dass die beiden durch eine Mega-Entwicklung wieder interessanter werden. Solche Entscheidungen,vergleichsweise schwachen Mons eine Mega Entwicklung zu geben finde ich sehr gut.


    Bin mal gespannt, wer noch alles ne Mega-Entwicklung bekommt. Wenn Bibor eine kriegt, dann vielleicht ja auch Smettbo.

  • Gar nicht mal so abwegig, wenn man bedenkt, dass man sich wie damals in Smaragd eventuell einen der Starter aussuchen könnte, wenn man den Hoenndex voll hat. Da würde sich doch ein Megastein gleich mit anbieten. :0


    Muss nicht unbedingt sein, weil Bibor und Tauboss nichts mit der Hoenn Region zu tun haben (in R/S/S kann man sie nur durch ein Tausch von einer anderen Edition/Pokemon XD/Coloseum erhalten), aber trotzdem eine Megaentwicklung bekamen. Es kann genauso gut auch Raichu oder Snobilikat z.B. treffen.