V-Create Rayquaza checken bitte^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin es schon wieder^^Langsam habe ich das Gefühl irgendwie zuviele Checks zu beanspruchen, aber diesmal handelt es sich um ein Event Rayquaza(Sorry das genaue Event kenne ich leider nicht, weil ich in Events absolut keine Ahnung habe). Es ist dieses Rayquaza mit V-Generator und wie vielleicht schon bemerkt hat es 6*31DVs und ich bin mir bewusst, dass solche nicht vertauscht werden dürfen, allerdings geht es mir hier nur um die Überzeugung, ob es ein Cheat ist oder nicht. Tauschherkunft ist von einem anderen User, der das Rayquaza von einem Freund hatte. Ich wollte ihm die Checking Arbeit abnehmen, weil ich dieses Rayquaza unbedingt wollte.^^


    Rayquaza JAP


    Name: Japanische Zeichen
    OT: Japanische Zeichen
    ID: 02102
    Level: 100
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangball: Jubelball


    Wesen: Mässig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Werte(Es scheinen keine EVs verteilt worden zu sein und es hat überall 31DVs)


    Kp: 351
    Ang: 302
    Vert: 216
    Sp. Ang: 369
    Sp. Vert: 216
    Init: 226


    Attacken


    Turbotempo
    Hyperstrahl
    Drachenpuls
    V-Generator


    Bänder(Warum vergesse ich das immer?)


    Klassisches Band


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die harte Checkingarbeit^^

  • Hallo @Mr. Eld.
    bei Rayquaza handelt es sich um ein DV-GTS-Event (Pokémon mit Eventband, das durch RNG oder anderweitige manipulation perfekte DVs erhalten hat), das sich kaum von anderen Exemplaren unterscheidet, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann. Wertetechnisch sieht Rayquaza aber soweit okay aus.


    Liebe Grüße
    Quartos


    WICHTIGER EDIT: Danke an Wesker, bei diesem Rayquaza handelt es sich doch um einen illegalen Klon und darf nicht vertauscht werden.