Gute Partner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da wird man dir nichts spezifisches empfehlen können, weil eines der guten Dinge an Mystery Dungeon ist, dass so ziemlich jedes Pokémon (oder zumindest ein Großteil der Pokémon, Vorentwicklungen mit einbezogen) stark sein kann. Ich selber habe immer schwankende Teams und so kann ich dir (trotzdem) aus meiner momentanen Erfahrung heraus Bronzel empfehlen. Mit seinem Typ deckt es viele Schwächen deines Teams ab, es hat unglaublich viele KP, und mit seinem Moveset, wo Möglichkeiten wie Begrenzer (in PMD einfach nur unfair) Konfustrahl und Sondersensor/Psychokinese bestehen, lässt es Gegnern von Beginn an keine Chance.
    Du kannst dir aber eigentlich, wie gesagt, jedes Pokémon holen und wenn es sowas wie Muschas/Anorith(/einige andere
    Pokémon der ersten Dungeons) wird, kann man die wenigen KP und die schlechten Werte mit Tsitrubeeren/Lebenssamen und Gummibonbon-Tränken in der Saftbar massiv hochboosten.