Testi des Jahres ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • testi


    Hallo Cutie!


    Gleich zu Anfang das obligatorische "Ich kann so etwas nicht ;_;", weil ich so etwas nicht kann ;_;! Aber du bist viel zu cute um es nicht zu versuchen. Also ... seit einem Jahr bist du nun schon meisten schräg hinter mir oder neben mir, weswegen es schwer war einen passenden Zeitpunkt zu finden um so etwas hier zu schreiben, ohne dass du es siehst. :( Aber das ist natürlich nichts negatives, weil ich dich viel zu gerne um mich habe und es mich freut, dass wir es jetzt schon über ein Jahr permanent miteinander aushalten! Und mich auszuhalten, das muss man erst mal können. Ich hoffe, dass es nie wieder anders sein wird. ♥
    Heute ist dein Geburtstag und auch wenn ich es dir vielleicht mit meinem unkreativen Geschenk nicht genügend zum Ausdruck bringe (außer, dass ich für sonst niemanden Kuchen backen würde!), wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Tolle und Süße und Kuschelige und Flauschige auf dieser Welt zu deinem 20. Geburtstag! Ich hoffe ich und die anderen Leute die wahrscheinlich in diesem Augenblick bei dir sind, um dich zu feiern, machen den Tag so schön für dich, wie du ihn verdienst, auch wenn das eigentlich ziemlich utopisch ist, weil nichts deiner tollen Eigenschaften gleich tun könnte!
    I love you ♥


    hab dir hier ansonsten noch ein paar Leute mitgebracht:
    [tabmenu][tab=Sebi]HALLO LENA!!!
    Selten fiel es mir so leicht für jemanden Geburtstagsglückwünsche zu schreiben, und warum kann ich noch nicht mal wirklich erklären, ich denke ich mag dich einfach fürchterlich gerne! In klassischer BB-Manier muss man natürlich erst rekapitulieren warum man denn nun einer derjenigen ist der einem in so ein Topic postet, also:
    Weil Juli mich gefragt hat.


    Und weil wir uns seit 5 Jahren kennen, zwar mit einer langen Pause, beruhend auf Inaktivität des jeweils anderen, aber ist ja egal. Seit 2013 haben wir dann wieder mehr Kontakt gehabt, und das alles nur wegen einem einzigen dummen Pokemonkampf.. So schnell kann es gehen. Davon abgesehen, dass das der circa spaßigste meines Lebens war, wurde mir wieder ins Gedächtnis gerufen wie unfassbar sympathisch und lieb du nicht bist!
    Wir halten jetzt zwar nicht den engsten Kontakt, aber ich denke wir wissen beide, dass wir in Notfällen aufeinander bauen könnten und der eine stets ein offenes Ohr für die Probleme des jeweils anderen hätte! Nach 2x Witten,1x Housing und 1x Berlin haben wir uns auch im RL besser kennengelernt, und hey, wir wollten uns nicht gegenseitig umbringen, ist doch super! Die Tatsache dass du dann noch mit einem meiner Lieblingsbrudis zusammen wohnst und ihr knapp das niedlichste Pärchen seit der Einführung des Bisaboards seid setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Habe mich auch riiiiesig darüber gefreut, dich jetzt in jeder Konfi der PD^^ drin zu haben! Wie du also merkst läuft dieser Text auf folgenden Punkt hinaus: Du bist super! Also echt nicht zu knapp, und deswegen gratuliere ich dir sehr gerne, so richtig von Herzen:


    Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Lena! Pass auf dich auf, genieße deinen Tag und feiere brav mit neuen UnikollegenInnen, Juli und am Wochenende jetzt mit dem Großteil der PD^^. Ich wäre unfassbar gerne für dich (und natürlich auch die anderen) angereist, aber das war mir leider etwas zu kurzfristig und, naja, teuer. Ich hoffe ihr verzeiht mir! xd


    Hab einen schönen Tag und genieße ihn!


    In Liebe
    Dein Sebi
    [tab=Matti]Hallo Lena!Als ich darauf aufmerksam wurde, dass die beste deutsche Pokémonspielerin ein neues Lebensjahrzehnt erreicht, habe ich natürlich umgehend beschlossen, die ihr zustehende Würdigung auch von meiner Seite aus zur Geltung zu bringen.
    Inzwischen habe ich dich ganz gut kennenlernen und schätzen dürfen und bin der Bekanntschaft mit dir alles andere als abgeneigt. So richtig etwas miteinander zu tun hatten wir, wenn ich mich recht erinnere, das erste Mal zum Hamburgtreff im August 2013, als Katzenlegende, du und ich eine kleine Bahnfahrt miteinander unternommen haben. Zwar konnte ich mit deinem Namen schon etwas anfangen, aber den Charakter, der dahintersteckt, kannte ich noch nicht. Nach dem Hamburgtreff durfte ich dich auch online immer häufiger schätzen lernen und freue mich natürlich, dich jetzt immerhin länger als ein Jahr zu kennen, obwohl das viele Textersteller hier vermutlich schon für eine viel umfangreichere Zeit von sich behaupten dürfen. Man hat sich immer wieder mal gesehen, zum Beispiel auf dem Kölntreff im Januar oder in Bochum, wo du bewiesen hast, dass in Europa auch das weibliche Geschlecht dazu in der Lage ist, beeindruckende Ergebnisse auf der VGC zu erzielen. Nicht zu vergessen sei der Hamburgtreff im Juli, auf dessen Zugfahrt du es erfolgreich geschafft hast, die Stunden zu unterhaltsamen zu machen, nicht zu vergessen natürlich auch der Treff an sich. Sorry nochmal für den Hax in Witten. Dass du wohl deswegen nicht im Top Cut warst, schmerzt nachträglich schon ein wenig. Nichtsdestotrotz war es auch schön, dich dort wiederzusehen und ich bin mir sicher, dass deine Anwesenheit uns allen auch in Zukunft immer wieder Freude bringen wird. Dies schaffst du gewisst durch deine lockere Art, deinen Humor, deinen Verstand und durch die vielen weiteren positiven Eigenschaften, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würden.
    Viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahrzehnt, lass dich nicht unterkriegen, erst recht nicht, wenn ich wieder Witze über deine Körpergröße mache und vielleicht wird Bayer 04 ja doch noch irgendwann mal Meister. Zugegeben, ich bezweifle es. Aber man weiß ja nie.Feier schön, genieße deinen Tag!
    [tab=Kai]
    Huhu Lena
    Weil Juli mich zwingt.. ähm ich meine natürlich weil du echt super bist chill ich hier jetzt mal am Gütersloher Hauptbahnhof und schreib dir son coolen Text. ^___^
    War echt das beste am Mafiakomitee dass ich mehr mit dir zu tun hab. Hoffe das hält auch noch weiter wenn wir endlich Euler aus dem Komitee gemobbt haben und den Bereich übernehmen. Bist echt toll und ich wünsch dir alles liebe zu deinem 20. Geburtstag. Ansonsten hoffe ich dass dein Studium super wird und so ein Zeug. Keine Ahnung was ich groß noch schreiben soll. Kennst mich ja. Hab dich lieb undso <3
    [tab=Marv]



    Hallo Lena!
    Freut mich total dass wir in letzter Zeit echt viel schreiben und vor Allem auch Challenge Cup zocken!
    Auch wenn ich in der Regel verliere machts definitiv ne Menge Spaß, dass ich ein kleines bisschen besser in Smash bin als du ^_^
    Lass heute einfach mal Juli alles machen und genieß deinen Tag :)


    Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und trink nicht zu viel <3
    [tab=artismus maximus]
    Ok, um ehrlich zu sein fiel der Anfang etwas schwer. Julian hatte plötzlich eine Freundin und irgendwie bist du dann auch zu unserer Gruppe gestoßen, was damals dann doch irgendwie cooler war als wenn Juli sich durch dich immer mehr von uns abgrenzt. Ich kann mich auch noch an jenes BB-Treffen in Hamburg erinnern, wo wir gemeinsam mit Matti hingefahren sind. Um ehrlich zu sein hatte ich damals schon etwas Angst, dass du ein, naja, etwas merkwürdiges Bild von mir kriegst, aber es hat dann doch irgendwie gepasst (hoffe ich). Mit der Zeit konnte ich dich auch persönlich etwas näher kennenlernen und über persönliche Angelegenheiten sprechen. Das hat mir beispielsweise gezeigt, dass du, obwohl du mit Juli zusammen bist und auch schon bei ihm wohnst, nicht total abhängig bist so wie es leider in den meisten Beziehungen üblich ist.
    Mittlerweise ist das auch schon gefühlt über 9000 Jahre her und ich finds schön zu sehen wie gut du dich bei uns integriert hast. Außerdem find ichs super dass du ständig versuchst besser in Smash zu werden und es sich auch gelohnt hat dich in unser BBL-Team zu holen. [: Luna ist ja bekanntlich die Kadse aus Sailor Moon, das macht dich nicht nur ungemein cooler sondern zeigt auch deinen Geschmack für coole Kadsen ^__^ wünsche dir jedenfalls alles Gute und auch wenn ich jetzt gerade im selben Raum bin wie du, hoffe ich doch, dass du dich über den Text hier freuen wirst
    PS ich bin extra von meiner ultrawichtigen Erstsemestereinführungsversanstaltung abgehauen, nur, um bei euch zu sein, hoffe das zeigt, wie wichtig ihr mir seid ):
    [tab=Erik]
    Lena! <3


    Wir kennen uns nun schon eine halbe Ewigkeit und obwohl wir noch nie richtig engen Skype-Kontakt hatten, wächst unsere Freundschaft von mal zu mal. Ich bin froh, dass du und Juli so häufig auf Treffen vorzufinden seid, denn vor allem deine Anwesenheit macht jedes Treffen zu etwas ganz Besonderem und einen Besuch wert, egal welche Strecke dafür zurückgelegt werden muss. Deine fröhliche Natur, deine positive Ausstrahlung, deine Einfühlsamkeit und viele weitere gute Eigenschaften machen dich zu einer einzigartigen Person und ich bin froh, so jemanden zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen. Gerne auch wieder bei euch zu Hause - was gibt es denn auch Schöneres, als dich, Juli und Milo auf einem Haufen zu haben? :3
    So, genug abgeschweift. Lena, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 20. Geburtstag! ♥ Feiere schön mit deinen Freunden, lass dich reich beschenken und natürlich schön von Juli verwöhnen. Heute ist dein Tag!


    Bis bald, ich hab dich lieb. :3
    Erik
    [tab=Philipp von Mon]
    liebe lena,auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, wünsche ich dir trotzdem alles beste - nicht nur zum Geburtstag, sondern überhaupt. du bist mir einer der liebsten Menschen und ich freu mich jetzt schon darauf, dich endlich bald wieder zu sehen. lass dich heute von den dudes feiern und genieße den tag. hdgdl und alles alles Gute zum Geburtstag ♡
    [tab=Ginow]:party: Alles Gute zum 20ten Geburtstag, liebe Lena. :party:


    Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist.
    Und lass dir zum Geburtstag ein Elite-Training von deinem Freund für Smash geben, wir müssen noch den Kampf wiederholen!


    Vergiss die Pizza nicht :genau:

  • alles gute zum geburtstag lena, hab spaß und feier schön. mit dir kann man über überraschend viel reden und du bist echt korrekt undso :blush: :)