Vote der Woche #168 (12.10.-19.10.2014) - Die OR/AS Demo...

  • Die OR/AS Demo... 197

    1. ...hole ich mir auf jeden Fall und zwar so schnell wie möglich! (107) 54%
    2. ...hole ich mir auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht wann. (4) 2%
    3. ...hole ich mir wahrscheinlich. (29) 15%
    4. ...hole ich mir wahrscheinlich nicht (kein Interesse). (2) 1%
    5. ...hole ich mir wahrscheinlich nicht (technische Probleme). (2) 1%
    6. ...hole ich mir wahrscheinlich nicht (Seriencode nicht erhältlich). (22) 11%
    7. ...hole ich mir nicht. Ich warte lieber auf die Vollversion! (31) 16%

    Ab dem 15.10.2014 ist die kostenlose Demo zu Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir nahezu weltweit verfügbar. Wie wir in unserem OR/AS Demo-Spezial gemeldet haben, wird die Verteilung in Deutschland vor allem über McDonalds erfolgen, in Österreich über die kürzliche GAME CITY und in der Schweiz über Softridge und die Swiss Toy Fair.


    Die Demo bietet nicht nur eine Möglichkeit sich ein persönliches Bild der neuen Spiele zu machen, sondern auch die Chance alle gefangenen Pokémon sowie gefundenen Items später auf die reguläre Version des Spieles zu tauschen. Der vermutlich größte Anreiz dabei dürfte eine Mega-Entwicklung sein, die man sich so abstauben kann.


    Die große Frage ist nun, ob sich alle Fans die Demo holen oder was dafür bzw. dagegen spricht. Habt ihr eventuell keine Möglichkeit an die Demo zu kommen oder habt ihr diese bereits (z.B. über die GAME CITY in Österreich) erhalten? Sagt eure Meinung zur Demo und ob, wie und wann ihr sie euch holen wollt!
    Zur Übersicht aller Vote der Woche bei uns...

  • hole ich mir auf jedenfall so schnell wie möglich, hoffe dass in CW am Mäcces noch keine Kids warn, wenn ich da um ca. 7.15 Uhr hinbrettere bevor ich mich in die Malloche begebe! ;)


    ansonsten vlt. funzt das ja auch über Smartphone etc. ala Glurak-Glitch/Trick.....wär schon episch...dann könnt ich das vlt. auch in ruhe auf dem Parkplatz vor unserem haus machen! ;)

  • Also ich hole es mir auf jeden Fall, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich zuhause mir die Zone aufbaue oder wirklich zu McDonalds fahre um auch noch 10 Mii-Charaktere in meine Lobby zu bringen ^^


    Kann man die auch von zu Hause auf in seine Lobby bringen? Weiß das jemand?

  • So schnell wie möglich, dass lässt sich doch kein Pokémonfan entgehen! :)
    Hier wurde schon geschrieben, dass man zu Hause eine Zone aufbauen kann oder etwas vom Smartphone und einem glurak-glitch. Ich weiß leider nicht was das heißt. Kann mir bitte jemand sagen, wie es möglich ist an die Demo zu kommen, ohne zu McDonalds zu müssen? Danke schon mal im voraus, ihr könnt mir gerne privat schreiben. Noch einen schönen Sonntag an alle Pokémonfans. ;)

  • Es gibt viel zu viele Möglichkeiten, dass es auf der Demo exklusive Sachen gibt, dass ich das nicht ignorieren möchte! Und wenn man schon alles übertragen kann aus der Demo, sollte man das auch nutzen. Außerdem kann ich es kaum erwarten in ein neues Abenteuer einzutauchen! *-* Es ist ein absolutes Muss! Ich werde mir die Demo direkt am Donnerstag holen (Mittwoch geht leider nicht v.v )

  • Ich werde mir die Demo auf alle Fälle holen! Am besten so schnell es nur möglich ist, wobei ich aber nicht weiß, ob ich das schaffe. Ich bin ziemlich gespannt darauf, obwohl das Meiste ja eigentlich schon bekannt ist. Dass der Inhalt in die Vollversion übertragbar sein wird, finde ich ziemlich praktisch und möchte die Demo daher unbedingt so gut wie möglich einsetzen. Ich kanns kaum noch erwarten.


    LG -DarkMagnayen-

  • Je nach dem ob ein McD in meiner Nähe die Nintendo Zone hat, würde ich mir die Demo auf jeden Fall holen. Ich kann es dann sicher nicht haben, dass ich 100 mal am Tag lese wie toll alles aussieht und ich einfach noch nicht in den Geschmack kommen kann. Habe also einfach mal für wahrscheinlich gestimmt. Dass man die Sachen aus der Demo übertragen kann, ist da natürlich auch eine feine Sache. (:

  • Ich werde so schnell wie möglich zum McDonalds rennen und hoffen, dass man den Code auch am frühen Morgen schon downloaden kann. Schließlich ist der 15.Oktober der wichtigste Tag im Jahr 2014 nach dem Erscheinen von ORAS. Und sobald ich den Code habe werde ich ihn versuchen schnellstmöglich einzulösen. Hoffentlich kann man die Spezial-ORAS-Demo mehrfach auf verschiedene SD-Karten downloaden. Ich werde auf jedenfall Reptain nehmen, da ich Hydropi in der Vollversion von Omega Rubin nehmen werde. Schließlich möchte ich mir ja ein bisschen Vorfreude lassen. Ich habe allerdings durch das Warten große Ansprüche an die SpezialDemo von ORAS. Ich erwarte, dass man den Starter auf Level 100 bringen kann und gegebenenfalls auch das ein oder andere schillernde Pokémon fangen kann.
    Ich bin total heiß auf die SpezialDemo von ORAS.

  • "...hole ich mir wahrscheinlich."


    Zum McDonalds werde ich für die Demo nicht gehen, aber wenn es funktioniert diese Nintendo Zone mit meinem Router zu simulieren, werde ich mir den Code sofort holen. Letzte Woche habe ich es schonmal mit der SSID NZ@McD1 getestet und es schien zu klappen, daher bin ich zuversichtlich.

  • Hallo erstmal :D
    Ich hätte da eine Frage zur Demo und zwar: Wenn ich jetzt bei McDonalds mit 3DS bin und der Code bei mir oben in der Nintendo-Zone angezeigt wird ist der dann schon für mich verbraucht bevor ich ihn einlöse oder können andere den gleichen Code bekommen den ich hatte weil ich ihn noch nicht eingelöst habe, oder ist er dann trotz das er noch nicht eingelöst ist weg für die anderen? Würde mich interessieren weil ich vorhabe in der Früh zu Mecces zu gehen, und dann wenn ich um 4 Uhr von der Schule zuhause bin ihn einzulösen.
    Weis jemand die Antwort?

  • Mir fehlt hier eine "werde ich versuchen mir zu holen in der Hoffnung das noch Codes übrig sind" Option und nein die erste tut’s hierbei nicht da sie impliziert das man den Code auf jeden Fall bekommen kann wenn man sich nur beeilt was (wie mir diese anderen Seriencode Verteilungen bewiesen haben) schwachsinn ist. Die vorletzte Option ist hierbei für mich auch keine alternative da diese wiederum aussagt dass man es von vornherein schon aufgegeben hat einen zu bekommen.

    Ganz ehrlich ich bin eigentlich eher gegen Gewalt aber wer sich das mit diesen Seriencodes ausgedacht hat(was ja hier jetzt in irgendeiner Form auf so gut wie alles angewandt wird) gehört mal richtig durchgeprügelt. Ich gehe mal davon aus ihr Gedanke(neben Verträgen mit diversen anderen Firmen) dabei war das man sich ja besonders über das jeweilige Event freut wenn man einen der limitierten Codes bekommen hat aber das einzige worüber ich mich hierbei am Ende noch freuen kann ist das der Aufwand den Code zu bekommen nicht umsonst gewesen ist was die Sache(das Eventpokémon oder was auch immer) für mich eher zweitrangig macht was an dieser Stelle ja nicht Sinn des Ganzen sein kann, ganz zu schweigen von dem Frust den man hat wenn man die Codes nicht bekommt da sie(mal wieder) alle schon vergeben sind. v.v

  • Ich gehe mal davon aus ihr Gedanke(neben Verträgen mit diversen anderen Firmen) dabei war das man sich ja besonders über das jeweilige Event freut wenn man einen der limitierten Codes bekommen hat aber das einzige worüber ich mich hierbei am Ende noch freuen kann ist das der Aufwand den Code zu bekommen nicht umsonst gewesen ist was die Sache(das Eventpokémon oder was auch immer) für mich eher zweitrangig macht was an dieser Stelle ja nicht Sinn des Ganzen sein kann, ganz zu schweigen von dem Frust den man hat wenn man die Codes nicht bekommt da sie(mal wieder) alle schon vergeben sind. v.v


    Oh ja! Ich bin beim letzten seriencode event 3 mal quer durch ganz wien gefahren (da gibts nur so 5 gamestops), mit dem ergebnis : 1 shop früher geschlossen, bei allen anderen aus (am übernächsten tag eh noch gekriegt). Es ist einfach furchtbar, frust pur, ärgerlich, nervtötend... Der erfinder gehört nicht nur geprügelt, sondern geteert, gefedert, ausgepeitscht, gesteinigt usw. Und das "spass" lass mal schön weg. Verträge und geldmacherei sind der einzige grund für den schwachsinn. Was verdient nintendo an einer gratisverteilung von mytokristallen per nintendo wfc? Nix? Was verdient nintendo daran? Gamestop und co locken kunden in ihre geschäfte, zahlen copyright geld an nintendo und nintendo hat somit gratis werbung und wird dafür noch bezahlt. Ich HASSEHASSEHASSEHASSEHASSEHASSEHASSE ES!!!!

  • Da Nürnberg drei McDoof Schuppen hat, die eine Nintendo Zone besitzen sollen, werde ich Mittwoch nach der Schule hindackeln und mir die Demo holen. McDoof gibts öfter als Gamestop und viele sollen ne NintendZone besitzen, also jammert nicht rum. Evtl. knackrn irgendwelche Geeks noch die Möglichkeit, die Demo zu laden, ohne sich in der Zone zu befinden, wie bei Glurak.

  • Hingehen. Nintendo zone applikation im 3ds poppt auf. Öffnen. Verbindung mit nzone wird aufgebaut... Auf oras fläche klicken. Code wird angezeigt. In einem anderen w-lan als der nzone im e-shop einlösen. Fertig!