Vote der Woche #168 (12.10.-19.10.2014) - Die OR/AS Demo...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So gehts mir auch Marak! Ich kanns kaum erwarten, ich sitz hier über 42 codes und muss mich entscheiden welchen ich einlösen soll (wohlstandsprobleme). Die demo hat sicher coole neue features auf die wir sehr gespannt sein können. Ich hoffe der teil des neuen "leaks", wo es heisst die neuen megaevos wären sonfel und lunastein ist ein fake, ich mein ja nur, sie sind echt unnötig. Das neue Hoenn zumindest teilweise zu betreten ist echt cool, und die mons als erinnerung sogar noch in die echten games übertragen zu können ist noch ein supertolle draufgebe!!! Supertoll, was für ein dummes wort.

  • Ich werde auf jeden Fall am 15. - welcher zufällig einen Tag vor meinem Geburtstag ist - zu McDonalds fahren^^


    War ich froh als ich gesehen hab, dass McDonalds wo ich öfter mal hin- oder vorbeifahre und was nicht so weit weg ist ne Nintendo Zone hat x3


    Dann schön die Demo spielen um die Zeit bis zum 16. rum zu bekommen =w=

  • Ich werde mir die Demo so schnell wie möglich holen und mich so am Mittwochmorgen in die Straßenbahn setzen, zum Mcces gehen und danach beim Gamestop vorbeischauen, um hoffentlich auch einen Shiny Gengar-Code zu bekommen :3
    Ich freue mich schon sehr auf die Demo und da man die Items etc auf die Vollversion übertragen kann, will ich sie mir auf keinen Fall entgehen lassen (:

  • ... nervt mich schon jetzt wegen Seriencode-Verteilung. :(


    Leider steht das nicht zur Auswahl, aber Isso Weil ich einfach nicht verstehen kann, warum man bei sowas die Fans unnötig damit in Panik versetzen muss. Eine Demo soll Spass machen, die Wartezeit auf die Spiele verkürzen und Vorfreude auf die Spiele bringen. Momentan ists für mich eher das Gegenteil, keine Ahnung, ob ich sie mir hole/holen kann, ich werde jedenfalls nicht Mittwoch am frühen Morgen als erster im McDonalds mit meinem 3DS stehen. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werde mir die Demo sobald ich kann holen. Ich weiss zwar nicht wie das funktioniert aber die Demo ist schon allein wegen dem zusätzlichen Mega Stein eine Muss. Wäre natürlich auch schön wenn das wirklich von zu Hause geht dann müsste ich nicht extra nach McDonalds fahren aber selbst wenn ist das kein großes Problem. Könnte mir vielleicht jemand (am besten über PN) erklären wie das genau funktioniert damit ich mir die demo auf jeden Fall holen kann ? Wär echt nett.

  • Weiß nicht. Wenn ich noch rechtzeitig eine möglichst wenig verwirrende Erklärung finde, was ich genau tun muss, um an so einen Democode zu kommen, kann ich es mir ja mal angucken (oder noch besser, wenn mir jemand anders einfach einen Code schenkt :3), aber mein Enthusiasmus hält sich sehr in Grenzen. Ich weiß nach über 14 Jahren mittlerweile sehr gut, wie sich ein Pokémon-Spiel anfühlt; was soll ich da bitte noch mit einer Demo.


    Was soll ansonsten die ganze Rede von irgendwelchen Inhalten hier? Von einer Demo erwarte ich, dass die einfach nur eine extrem abgespeckte Version des richtigen Spiels ist. Exklusive Inhalte haben darin absolut nichts verloren, und wenn es tatsächlich welche gibt, ist es keine Demo mehr.


    /edit: Ok, man hat diese N-Zone App bereits automatisch bei aktuellem Betriebssystem, oder krieg ich die im E-Shop? Noch nie was gehört von dem Ding...

  • Ich hole mir die Demo-Version nicht, sondern warte gemütlich darauf, dass die Vollversion auf dem Markt erscheint und ich gemütlich losdaddeln kann. Ich muss mich noch nicht mal bewegen, sondern das Spiel landet freundlicherweise durch den Postboten geliefert bei mir im Briefkasten.


    Ich lasse mir nicht die Vorfreude nehmen und will auch keinen Ersteindruck durch einen halbfertigen Demonstrations-Modus. Da finde ich es schöner, wenn ich die Folie mit dem Nintendo-Siegel von der OVP abziehe, das Spiel in den Slot meines 2DS stecke, den Power-Knopf drücke und ganz bequem mein Abenteuer starte, welches nicht irgendwo an einer unsichtbaren mauer endet und wo ein Fenster aufploopt mit der Bemerkung: "Dies war die Demo zu OR/AS. Wenn sie dir gefallen hat, so kannst du den Rest deines Abenteuers in den Editionen OR und AS weiterführen. Vielen Dank."

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich werde Mittwoch sowieso mal wieder ein bisschen in die Stadt gehen, um zu bummeln, daher werde ich mal beim Mäcces vorbeischauen und mir die Demo holen. Besonders reizt mich aber, dass man die erspielten Fortschritt - Pokémon, Items, usw. - auf die Vollversion übertragen kann. :3 Bin aber mal gespannt, ob das alles so reibungslos funktionieren wird. xD

  • So ging es mir diese Woche, ich muss so einen Code für die Demo bekommen und bin deswegen auch extra zur Game City Wien gefahren, wo ich auch reichlich belohnt wurde. Es ist zwar so, das man schon einen ersten Eindruck bekommt vom Spiel, aber das stört mich nicht. Was ich eher fraglich finde, wenn man in Mossbach City ist, sind die Pokémon schon auf einem Gewissen Level, wenn man diese dann überträgt!? Ich bin echt gespannt.


    Ich kanns kaum erwarten, ich sitz hier über 42 codes und muss mich entscheiden welchen ich einlösen soll (wohlstandsprobleme).


    42 Codes? Woher soviele und Warum? Das versteh ich nicht. Ich selber habe 4 Codes übrig, aber diese werde ich hier vermutlich im Forum los.


    Gala <3

  • Natürlich hole ich mir die Demo so schnelle wie möglich.
    Allein schon um die Items später übertragen zu können. Bin aber auch gespannt, wie der 3D-Effekt ist. In X / Y musste man den Bildcjirm immer in einer richtigen Position haben, damit er gut wirgt. Wüsste nichts, was dagegen spricht.
    Bin allerdings noch ein wenig skeptisch, ob das in meinem Mces funktioniert. Bei meinem Glück bestimmt nicht.

  • Ich auch @Galagladi <3 wollt halt welche zum versteigern (ursprünglich warens 46 (einer für mich und 45 zum versteigern. (Aber da man sie nicht im versteigerungsbereich anbieten kann kommen immer nur wenige angebote rein (versteigere sie im profil auf der linnwand. Aber wer kennt mich schon? ;-)

  • Ich will es mir so früh wie möglich holen, kann aber frühstens am 15. mir die Demo bei McDonalds mir holen.


    Wie jeder ^^



    Da es so eine Verteilung ENDLICH mal in meine nähe geschafft hat, freu ich mich mir den Code/die Demo holen zu können und werde es so schnellst wie möglich tun. :) Auch wenn ich es blöd finde, das sie eine Demo nicht wie sonnst auch einfach FÜR JEDEN zugänglich im e Shop verteilen. Zumal es unnötig umständlich gemacht wurde. Ich fahre nach McDonalds um den Code zu bekommen um sie dann von ZUHAUSE aus Downloaden zu können. :rolleyes:


    Aber naja wenigstens endlich mal keine GameStop Verteilung und wie gesagt, eine die in meiner nähe ist. Immerhin etwas. :grin:

  • Ich werde sie nicht spielen können da keine Seriencodes erreichbar. Swiss Toy Fair geht (bzw. ging) genau drei Tage und nach Bern fahren dazu - ne sry, kostet mich mehr als nen Karton Vollspiele.
    Und ins Ausland zu nem Mac fahr ich auch nicht - bin doch nicht bescheuert. Generell ärgert mich das Getue von Nintendo auch sehr - klar sie brauchen Geld weils mit der Wii net läuft - aber alle Kunden zum Affen werden lassen für Goodies.....bin ich wohl zu viel Eidgenosse^^

  • Ich warte auf die Vollversionen. So lange dauert es ja nun auch nicht mehr und wenn man in der Demo nicht weiterspielen kann ist doch doof :D
    Die fast 2 Monate bekomm ich nun auch noch um und dann kann ich solange zocken wie ich will *_*
    Freu mich schon mega drauf ^^

  • Für die Demo darf ich an den 3DS meines Bruders eh nicht dran und meinen eigenen 3DS habe ich ja nicht mehr. :S
    Werde sie mir daher auch nicht holen, ist mir zu umständlich und die Vollversionen kommen eh bald raus. Außerdem ist mir diese Mega-Entwicklung relativ egal.


    Andererseits ist es natürlich eine Coole Sache, freuen sich ja auch viele drauf, wie man der Umfrage entnehmen kann. (Und dem Chat. :verwirrt: )