Magmahöhle mit schiggy und bisasam :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich ist die Magmahöhle gar nicht so schwer. Wenn du Probleme gegen wilde Pokémon wie Stahlos hast, dann setz auf Fernattacken wie Aquawelle (sehr hilfreich) oder Energieball. Kugelsaat ist auch sehr nützlich, allerdings erlernt Bisasam diese Attacke nur durch die entsprechende TM. Du könntet den Wunderbriefgenerator von upokecenter verwenden um dir die genannten TMs zu besorgen, damit du keine Probleme mehr hast. Dann gäbe es da noch die klassischen Vorschläge, trainiere mehr, hol dir Tsitrubeeren und Lv.+-Samen, nimm viele Belebersamen, Sinelbeeren und Top-Elixiere mit, usw.


    Und nein, Shinys gibt es in PMD nicht. Eine Ausnahme bildet das rosane Celebi aus PMD2.

  • Eine Ausnahme bildet das rosanr Crlebi aus PMD2.


    Welches ein Unrekrutierbarer Story Charakter ist,außerdem gibts es Portale in die Unendlichkeit(das Mystery Dungeon für den 3DS) eine Kampfherausforderung gegen Ho-oh,in der es Shiny sein kann (in dem Fall ist es Stärker),aber es lässt sich auch nicht Rekrutieren.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)