durengard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle ;)
    da ich bis jetzt eher selten gegen durengard gekämpft habe, habe ich bis jetzt eher wenig Ahnung von ihm, wollte es aber unter Umständen in mein Team einbauen. Beim pokedex und ähnlichen Seiten, sind mir folgende zwei Dinge aber trotzdem offen geblieben und ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:
    1. Wechselt es in die schildform zurück, nachdem es einmal in der klingenform war?
    2. Zählt zum Beispiel "toxin" auch als Angriff? Bzw. wechselt es durch diese Attacke in die klingenform, oder wirklich nur durch Attacken, die direkt schaden verursachen?
    danke schon mal im voraus!


    (falls dieser Post im falschen thread ist, bitte entschuldigt dies und verschiebt es einfach ins richtige Thema. Ich weiß nie wo ich was Posten soll :( )

  • Taktikwechsel hat nur Einfluss auf Königschild bzw. einem Angriff wenn es in der defensiven Form ist. Statusattacken, sowie der Einsatz von Königsschild durch Schlafrede haben keinen Einfluss!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)