Anmeldung zum Autumn Open 2014 am 1. und 2.11.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo und herzlich willkommen zur Anmeldung des Autumn Open 2014 im BisaBoard!
    Ich freue mich, dass sich so viele Spieler für das Turnier angemeldet haben und hoffe, dass wir ein Wochenende voller Spaß und Spannung erleben werden.


    Ich weise noch einmal auf unser Informationstopic hin, in welchem ihr über alles wichtige informiert werdet und auch Fragen zu diesem Turnier stellen könnt.


    Wenn ihr an unserem Autumn Open 2014 teilnehmen wollt, benötigt ihr einen Account hier im BisaBoard. Mit diesem könnt ihr auf diesen Post antworten. Schreibt in eure Anmeldung, folgende Daten in genau der Form:


    Username im BisaBoard / Freundescode / Username im Spiel / Geburtsjahr
    zum Beispiel: Akatsuki / 1234-5678-9012 / Kathie / 1994


    Da wir in diesem Turnier zwischen zwei Altersklassen (Juniors und Masters) trennen, ist die Angabe eures Alters unerlässlich. Seid hierbei bitte ehrlich, damit ihr keinen unfairen Vorteil habt. Achtet auch darauf, dass ihr am 01.11. und 02.11. den ganzen Tag über Zeit habt, da die Spiele nur an diesen Tagen ausgetragen werden!