»RNG-Service/Auftrags-RNGer gesucht« [Suche vorerst eingestellt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…gerHeader_zpsa19a3125.png]


    »RNG-Service/Auftrags-RNGer gesucht«



    [size=12]Ich suche Zwecks Angeboterweiterung in meinem Basarteil eine odere mehrere Person/en, die für mich RNGen.



    Meine Anforderungen wären wie folgt:


    ➤ Möglichkeit des RNGens auf 3.Gen. u.o. 4.Gen. u.o. 5.Gen.
    ➤ Möglichkeit des Porterns auf die 6.Gen. (Poképorter & Pokébank)
    ➤ Roaming Pokémon RNG, DV Breeds, DV Shiny Breed (non-flaweless & flaweless)
    ➤ Möglichkeit seine Edition mehrfach zu resetten (heißt, dass keine wertvollen Pokémon verloren gehen)
    ➤ Freundlich & Zuverlässig


    Ihr müsste die Punkte 1, 3 und 4 nicht zwingend komplett erfüllen, wäre aber wünschenswert. Zudem erwarte ich, dass ich eure Pokémon klonen und weitervertauschen darf.




    Natürlich entlohne ich euch auch für eure Dienste:


    ➤ Pokémon aus meinem Basarteil (Achtung! Dieser ist nicht immer ganz aktuell)
    ➤ EV- und Leveltraining (begrenzt, abhängig vom RL)




    Bewerbungen bitte in diesen Thread schreiben. Ihr dürft mich gerne bei Fragen per Pinnwand oder Konversation anschreiben. Die Suche läuft so lange bis ich eine oder mehrere Personen gefunden habe.

  • hallo ^.^ ich bin noch nicht lang beim rngen aber ich kann inzwischen eigl. alles, ich rnge nur auf gen. 5 ich könnte meine edition zwar mehrfach Resetten aber eigl. möchte ich es nicht. porten ist für mich kein Problem erst bei dv shinys wirds tricky ^^ aber ich denke wenn man mir die nötige zeit lässt klappt es eigl. ganz gut, ansonsten muss ich noch anmerken das ich keine shiny dv legis hinbekomme (denke ich zumindest) äh wenn du kein Interesse hast wäre auch egal aber ich könnte auch damit leben nur so ein bisschen mitzuhelfen wenn du viel vor hast.

  • Sooo :)


    ich würde auch mal interesse anmelden für diese Stelle :P
    Ich rnge auf meiner Weiss und würde da dann dv-breeds am liebsten übernehmen :)
    Meine legis hab ich egtl. schon fast alle rngt und würde die Edi auch nur höchst ungern/nicht resetten, da ich einiges an zeit zum Item-Farmen usw investiert habe.
    Da ich auch ein RL hab, müsste man sich halt immer absprechen, ob/wie ich gerade Zeit habe wenn ein neuer Auftrag da ist...
    ich hab auch die Möglichkeit den Pokes Tutor-Moves beizubringen, würde dafür jedoch dann natürlich einen höheren Preis ansetzen.
    *nachdenk, was ich sonst noch so sagen könnte/sollte/müsste*
    öööööhm...... Ach ja: ich würde von den pokes die ich rnge dann immer gerne einen Klon haben uuund ich würde dir eine WTE geben, die NUR für dich gilt und nicht für andere Personen.


    Falls fragen offen geblieben sind, darfst du mir die gerne stellen ^-^


    LG Heleno

  • Hey ^-^ Ich dachte mir, ich will RNG ja nicht nur gelernt haben, um das immer mal wieder zu machen, egal ob für mich oder um anderen zu helfen also warum nicht auch dir?
    Also was ich für dich tun kann:


    Aber wie ich gesehen habe, hast du ja schon zwei; die letzten beiden Posts wurden bei mir aber eben noch nicht angezeigt ?( Können, falls du trotzdem interessiert bist, ja mal per PN schreiben, sollte ich etwas vergessen haben.


    @Heleno
    Laut den Regeln kann man keine WTE für nur eine Person erteilen, entweder für alle oder niemanden :/

  • @~Alvin
    Vielen Dank, dass du dich jetzt schonmal gemeldet hast. Eigentlich hätte ich jetzt Heleno und Zararon und als Auftrags-RNGer festgelegt, aber ich denke, dass wir das mal zu viert über PN klären sollten, da die anderen Einschränkungen wegen RL haben oder nicht so viel Erfahrung.


    Suche vorerst beendet