Vorwort
Ich biete in meinem Basar ausschließlich selbst gezüchtete DV-Pokémon an, die hauptsächlich gegen andere DV-Pokémon tausche.
Alle Pokémon werden unberührt auf Level 1 an euch weiter vertauscht.
Die Pokémon, die hier in Auftrag gegeben werden, werden erst nach der Bestätigung meinerseits nachgezüchtet.
Auch ich habe ein privat Leben und kann daher nicht 24/7 online sein und eure Aufträge bearbeiten.
Ich bitte daher um ein bisschen Geduld eurerseits, sonst könnt ihr eure Pokémon selbst züchten.
Das sollte fürs erste eigentlich reichen und viel Spaß beim durchstöbern :)
[tabmenu]
[tab=Regel]
- Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboard Tauschbreichs.
- Ein freundlicher Umgangston ist angebracht.
- Cheats und illegale Klone sind verboten, solche werden auch nicht von mir angeboten.
- Ich behalte mir das Recht vor euer Angebot ohne Begründung abzulehnen, in der Regel werdet ihr aber trotzdem eine bekommen.
- Da das Züchten viel Zeit in Anspruch nehmen kann, kann es etwas dauern bis eure Pokémon fertig sind -------> wer zu sehr hetzt kann auf der Blacklist laden.
- Whitelist-User werden bevorzugt behandelt und bekommen Rabatt im Shop.
- Klone immer anmerken, das gehört sich halt so.
- Ganz wichtig: Schreibt immer dazu, an wen von uns beiden ihr den Auftrag verteilt.
[tab=Daten]
Smaragd
OT: Armin
ID: 29766
FC: 0404-8162-6082
[tab=Whitelist]
naiK
Absolität
Watcha
Hinoko
RaoulDuke
LightningReshiram
Kleehuschl
Nosta11
[tab=Blacklist]
LPTimLP
[/tabmenu]
Das Angebot
[tabmenu]
[tab=X]
Hier findet ihr die Pokémon die ich schon besitze, sowie mein Angebot.
Die von mir gezüchteten Pokémon werden immer 5*31 DV besitzen.
Wie die DV-Verteilung aussieht, wird dann schließlich über das jeweilige Wesen bestimmt.
Z.B.: mäßiges Bisasam (31/x/31/31/31/31)(KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init)
Alle Pokemon, sofern nicht anders angegeben, befinden sich auf Level 1 und haben folgende Daten:
OT: Armin
ID: 56191
Neu:
Alle von mir angebotenen Pokémon können mit Kraftreserve Feuer, Eis, Boden Pflanze, Kampf und Gestein bestellt werden
[tab=Mein Angebot]
Gen 1:
Gen 2:
Gen 3:
Gen 4:
Gen 5:
Gen 6:
[tab=Gen1]
[subtab=Bisasam]
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Chlorophyll
ZA: /
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Notdünger
ZA: /
(Für ein Fluch-Set)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Fluch
[subtab=Glumanda]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachentanz, Flammenblitz
[subtab=Schiggy]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Aurasphäre, Drachenpuls und Frontränen
[subtab=Pikachu]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Statik
ZA: Mogelhieb
[subtab=Vulpix]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Dürre
ZA: /
[subtab=Digda]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Ausweglos
ZA: /
[subtab=Menki]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Munterkeit
ZA: Nahkampf
[subtab=Quapsel]
Wesen: Mäßig/ Still
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: /
[subtab=Machollo]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
ZA: Patronenhieb, Eishieb
[subtab=Sleima]
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZA: Fluch, Schattenstoß
[subtab=Muschas]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
ZA: Felswurf
[subtab=Nebulak]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Aussetzer
[subtab=Smogon]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Leidteiler
[subtab=Seeper]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Superschütze/ Wassertempo
ZA: /
[subtab=Sichlor]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
ZA: Auflockern
[subtab=Tauros]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: /
[subtab=Pinsir]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
ZA: Nahkampf, Offenlegung
[subtab=Karpador]
Wesen: Hart/ Pfiffig
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: /
[subtab=Chaneira]
Wesen: Kühn/ Still
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: Aromakur, Geowurf
[subtab=Porygon]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Fährte
ZA: /
[subtab=Dratini]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz
ZA: Drachentanz, Turbotempo
[subtab=Onix]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine
[subtab=Paras]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Trockenheit
ZA: Egelsamen
[subtab=Zubat]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: Sturzflug, Zen-Kopfstoß, Auflockern
[subtab=Lapras]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: Whirpool, Gefriertrockner
[subtab=Magnetilo]
Wesen: Scheu/ Mäßig
Fähigkeit: Magnetfalle
ZA: /
(Mit Kraftreserve Feuer möglich)
[subtab=Nidoran]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
ZA: /
(kann natürlich auch auf Wunsch auch als Männchen bestellt werden)
[subtab=Taubsi]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fußangel
ZA: Aufruhr
[subtab=Tentacha]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Kloakensoße
ZA: Turbodreher
[subtab=Tangela]
Wesen: Locker
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: Egelsamen, Gigasauger
[subtab=Pantimos]
Wesen: Still/ Scheu
Fähigkeit: Filter/ Techniker
ZA: Trickbetrug/ Ränkeschmied, Eissturm
[subtab=Rettan]
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag
[subtab=Flegmon]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: /
[tab=Gen 2]
[subtab=Endivie]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Egelsamen, Konter
[subtab=Feurigel]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
ZA: Sondersensor
[subtab=Pii]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Freundeshut
ZA: Kraftvorrat
[subtab=Yanma]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Temposchub
ZA: /
[subtab=Felino]
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZA: Fluch, Genusung
[subtab=Tannza]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robostheit
ZA: Giftspitzen, Tarnsteine
[subtab=Kramurx]
Wesen: Hart/ Naiv
Fähigkeit: Strolch
ZA: Sturzflug
[subtab=Pottrott]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Umkehrung
ZA: /
[subtab=Skaraborn]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut
ZA: Felswurf
[subtab=Teddiursa]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rasanz
ZA: Knuddler, Nahkampf
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mitnahme
ZA: Knuddler, Nahkampf
[subtab=Quiekel]
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Speckschicht
ZA: Tarnsteine und Gefriertrockner
[subtab=Elekid]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Statik
ZA: Feuerschlag, Eishieb
[subtab=Hunduster]
Wesen: Mäßig / Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
ZA: Ränkeschmied
[subtab=Larvitar]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Drachentanz
[subtab=Snubbull]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Nahkampf, Knirscher
[subtab=Natu]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Magiespiegel
ZA: /
[subtab=Kussilla]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Hydration
ZA: Ränkeschmied
[subtab=Voltilamm]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
ZA: Agillität
[tab=Gen 3]
[subtab=Hydropi]
Wesen: Hart/ Froh
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: /
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Lawine, Fluch
[subtab=Fiffyen]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hasenfuß
ZA: Donner-, Feuer-, Gift- und Eiszahn
[subtab=Knilz]
Wesen: Froh/ Hart
Fähigkeit: Rasanz
ZA: Kugelsaat
[subtab=Flurmel]
Wesen: Mäßig/ Hart
Fähigkeit: Hasenfuß
ZA: /
[subtab=Makuhita]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: Patronenhieb
[subtab=Zobiris]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
ZA: Genesung
[subtab=Stollunior]
Wesen: Hart, Sacht
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine
[subtab=Meditie]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mentalkraft
ZA: Ableithieb, Eishieb, Psychoklinge
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mentalkraft
ZA: Patronenhieb, Psychoklinge, Ableithieb, Mogelhieb
[subtab=Frizelbliz]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Blitzfänger
ZA: /
(HP-Eis möglich)
[subtab=Roselia]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: Blättersturm
[subtab=Knacklion]
Wesen: Hart
Fähigkeit: wird ehh zu Schwebe
ZA: /
[subtab=Wablu]
Wesen: Mäßig/ Still
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: Schallwelle, Agilität
Wesen: Hart
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: /
[subtab=Krebscorps]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZA: Abschlag, Kraftkoloss, Drachentanz, Wasserdüse
[subtab=Puppance]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
ZA: /
[subtab=Anorith]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kampfpanzer
ZA: Abschlag, Wasserdüse
[subtab=Barschwa]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Dösigkeit
ZA: Drachenpuls
[subtab=Formeo]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Prognose
ZA: /
[subtab=Kecleon]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wandlungskunst
[subtab=Shuppet]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schnüffler
ZA: Aussetzer, Abgangsbund
[subtab=Tropius]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Reiche Ernte
ZA: Synthese, Egelsamen
[subtab=Absol]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Redlichkeit
ZA: Knuddler, Tiefschlag
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Redlichkeit
ZA: Knuddler
[subtab=Kindwurm]
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: Hydropumpe
[subtab=Tanhel]
Wesen: Hart / Froh
Fähigkeit: Schwebe
ZA: /
[subtab=Schneppke]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator/ Eishaut
ZA: Stachler
[subtab=Loturzel]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Regengenuss
ZA: Egelsamen, Gigasauger
[subtab=Perlu]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Panzerhaut
ZA: /
[subtab=Samurzel]
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Chlorophyll
ZA: Egelsamen, Auflockern, Schmarotzer, Grasfeld
[tab=Gen 4]
[subtab=Chealast]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Kraftkoloss, Samenbombe
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Panzerhaut
ZA: Samenbombe
[subtab=Panflam]
Wesen: Froh / Scheu
Fähigkeit: Eisenfaust
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag
[subtab=Plinfa]
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Gähner
[subtab=Staralili]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Achtlos
ZA: Risikotackle
[subtab=Sheinux]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Feuer-, Donner- und Eiszahn
[subtab=Koknodon]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: Hammerarm, Eisenschädel, Knirscher
[subtab=Schilterus]
Pokémon: Schilterus
Wesen: Sacht
ZA: Tarnsteine
[subtab=Plaudagei]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZA: Ränkeschmied, Überschallknall
[subtab=Kryppuk]
Wese: Sacht
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: Schattenstoß, Abgangsbund
[subtab=Kaumalat]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rauhaut
ZA: Eisenschädel
[subtab=Riolu]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch/ Felsenfest
ZA: Knirscher
[subtab=Hippopotas]
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Sandsturm
ZA: Tagedieb
[subtab=Rotom]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
ZA: /
[subtab=Schalellos]
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturmsog
ZA: /
[tab=Gen 5]
[subtab=Floink]
Wesen: Hart/ Froh
Fähigkeit: Speckschicht
ZA: Tiefschlag, Kraftkoloss
[subtab=Ottaro]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Luftschnitt
[subtab=Sommniam]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Synchro
ZA: /
[subtab=Dusselgurr]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Glückspilz
ZA: Wunschtraum
[subtab=Kiesling]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit
ZA: /
[subtab=Rotomurf]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: Turbodreher
[subtab=Praktibalk]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt/ Eisenfaust / Adrenalin
ZA: Ableithieb, Tempohieb
[subtab=Ganovil]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
ZA: /
[subtab=Flampion]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Übereifer
ZA: /
[subtab=Lithomith]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Robustheit
ZA: /
[subtab=Zurrokex]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut
ZA: Mogelhieb, Ableithieb
[subtab=Symvolara]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magieschild
ZA: Ruheort, Psybann, Kraftvorrat
[subtab=Makabaja]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Mumie
ZA: /
[subtab=Zorua]
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Trugbild
ZA: Tiefschlag, Sondersensor
[subtab=Picochilla]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
ZA: /
[subtab=Kastadur]
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZA: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
[subtab=Klikk]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
ZA: Klikkdiskus, Gangwechsel
[subtab=Zapplardin]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
ZA: /
[subtab=Lichtel]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger/ Schwebedurch
ZA: /
[subtab=Schnuthelm]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Panzerhaut
ZA: /
[subtab=Flunschlik]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
ZA: Erdkräfte
[subtab=Lin-Fu]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: Abschlag
[subtab=Bisofank]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Achtlos
ZA: /
[subtab=Washakwil]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: /
[subtab=Fermicula]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
ZA: /
[subtab=Ignivor]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Flammkörper
ZA: /
[subtab=Golbit]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust / Schildlos
ZA: /
[subtab=Mamolida]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: /
[subtab=Laukaps]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Expidermis
ZA: Vielender, Schlagbohrer, Abschlag
[subtab=Waumboll]
Wesen: Still
Fähigkeit: Strolch
ZA: /
[subtab=Milza]
Wesen: Froh
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: /
[tab=Gen 6]
[subtab=Igamaro]
Wesen: Sacht/ Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZA: /
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Kugelsicher
ZA: Stachler
[subtab=Fynx]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Zauberer
ZA: /
[subtab=Froxy]
Wesen: Scheu/ Froh/ Naiv
Fähigkeit: Wandlungskunst
ZA: /
(HP-Feuer möglich)
[subtab=Scoppel]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: /
[subtab=Dartiri]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschingen
ZA: /
[subtab=Flabébé]
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
ZA: /
[subtab=Mähikel]
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier
ZA: Milchgetränk
[subtab=Gramokles]
Wesen: Still/ Mäßig / Pfiffig
Fähigkeit: Schildlos
ZA: /
[subtab=Balgoras]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Titankiefer
ZA: Drachentanz, Feuer- und Eiszahn
[subtab=Amarino]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Frostschicht
ZA: /
[subtab=Iscalar]
Wesen: Hart
Fähigkeiten: Umkehrung
ZA: /
[subtab=Bithora]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Krallewucht
ZA: /
[subtab=Algitt]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Giftdorn
ZA: Giftspitzen
[subtab=Scampisto]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
ZA: /
[subtab=Eguana]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
ZA: /
[subtab=Rocara]
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Robustheit/ Neutraltorso
ZA: /
[subtab=Viscora]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Viskosität
ZA: /
[subtab=Paragoni]
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Reiche Ernte
ZA: /
[subtab=eF-eM]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: /
[/tabmenu]
HP-Ecke
[tabmenu]
[tab=Info]
Hier könnt ihr nachsehen, welche HP-Pokémon ich schon besitze und dem nach nur nachzüchten muss.
Natürlich können weiterhin alle anderen Pokémon aus meinem Sortiment gegen einen kleinen Aufpreis auf Wunsch mit einer Kraftreserve bestellt werden.
Momentan ist die Zucht auf folgende Kraftreserven möglich:
Feuer (31/gerade/31/30/31/30)
Eis (31/gerade/30/31/31/31)
Boden (31/31/31/30/30/31)
Pflanze (30/31/31/31/30/31)
Kampf (31/31/30/30/30/30)
Gestein (31/31/30/31/30/30)
Sowie die Zucht auf 0 DVs in der Initiative.
[tab=HP-Pokémon]
[subtab=Magnetilo]
Wesen: Scheu/ Mäßig
Fähigkeit: Magnetfalle
ZA: /
HP: Feuer
[subtab=Evoli]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Angsthase/ Anpassung
ZA: /
HP: Eis
[subtab=Tangela]
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Belebkraft
ZA: Egelsamen, Gigasauger
HP: Feuer
[subtab=Minun]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Voltabsorber
ZA: /
HP: Eis
[subtab=Frizelbliz]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Voltabsorber
ZA: /
HP: Eis
[subtab=Geckarbor]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Notdünger
ZA: /
HP: Gestein
[subtab=Lichtel]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
ZA: /
HP: Eis
[subtab=Froxy]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
ZA: /
HP: Feuer
[subtab=Serpifeu]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Umkehrung
ZA: /
HP: Boden
[tab=0-Init]
[subtab=Kastadur]
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZA: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
DV-Split: (31/31/31/X/31/0)
[subtab=Camaub]
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Wankelmut
ZA: /
DV-Split: (31/31/31/31/31/0)
[/tabmenu]
Wants und Kurse
[tabmenu]
[tab=Wants]
Grob gesagt DV-Pokémon, AP-Tops und DV-Shinies mit der Möglichkeit der Spitznamensvergabe
Genauere Angaben in den jeweiligen Tabs.
[tab=Items]
[tab=DV-Shinies]
Für alle von mir gesuchten Shiny gilt:
1. Es sollte einen Spitznamen bekommen können.
2. Es sollte mindestens 4*31 sinnvoll verteilte DVs besitzen.
3. Keine Cheats.
4. Es ist mir egal ob es geRNGt wurde, oder ein blaues Pentagramm hat, solange die anderen Punkte erfüllt wurden.
Suche momentan mit hoher Priorität folgende Shinys:
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: /
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Redlichkeit
ZA: /
Natürlich könnt ihr, wenn ihr andere Shinys besitzt, auf die die oben genannten Punkte zutreffen, versuchen an mich loszuwerden ;)
[tab=Zuchtvieh]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Techniker
ZA: Blättersturm
(Soll für die HP-Zucht verwendet werden, daher sind gute DV-Werte nicht zwingend nötig)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Scherenmacht
ZA: Abschlag, Kraftkolloss
[tab=DV-Legis]
Gesucht werden CP-Versionen folgender Legis:
[tab=Tauschkurs]
DV-Mons 1:1 sollte eigentlich klar sein
DV-Shinies und DV-Legis werden immer wieder neu ausgehandelt
2 AP-Top gegen 1 DV-Pokémon von mir
[tab=was ich nicht suche]
Normale Pokémon oder Shinies
Pokémon, welche ich anbiete.
(Natürlich sind Pokémon mit anderen Wesen und ZAs trotzdem gern gesehen)
Events
[/tabmenu]
Ich hoffe, dass mein kleiner Shop euer Interesse geweckt hat, schaut euch trotzdem mal bei meiner Basarpartnerin um :)