Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat eigentlich mal jemand von euch versucht sich VOR die MC Filiale zu stellen, also ohne rein zu gehn? Und wenn ja, hats funktioniert?


    Ja habe ich, hat nicht geklappt. Musste rein und da hab ich dann mein blaues wunder erlebt. -.- Welches ? das kannste hier ausführlich lesen.


    Hab aber hier schon von einigen gelesen, bei denen reichte (wenn man diesen Leuten glauben schenken darf) der Hotspot bis zum Parkplatz. Ist wohl von der jeweiligen Filiale abhängig. Bei meinem, kannste froh sein überhaupt Empfang zu haben (siehe Link). :thumbdown:


    Edit: da haste recht, aber der ist ja leider gesperrt. Hoffe da er doch informativ ist und einige Fragen zur Demo klärt, er nicht gelöscht wird.

  • hmm ok.. auf ner anderen Seite hatte nämlich jemand berichtet, dass es wohl geklappt hätte und es gleich als "heißen Tipp" deklariert.. aber ist wahrscheinlich von Filiale zu Filiale verschieden.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich stand auch draußen vor der Eingangstür und es hat problemlos funktioniert.
    Kann man auch Items wie AP-Plus oder Kalzium finden, oder nur den Firnontornit ?

  • Ich stand auch draußen vor der Eingangstür und es hat problemlos funktioniert.
    Kann man auch Items wie AP-Plus oder Kalzium finden, oder nur den Firnontornit ?


    Habs versucht, aber wie gesagt, selbst IN der Filiale hatte ich kaum Empfang. Ich musste sogar meinen Sitzplatz wechseln um einen besseren Empfang zu finden. :/


    Zu deiner Frage, nur den MegaStein. Und nach 3, 5 und 10 Missionen noch Pokébälle, Heilbälle und Herzschuppen. Die man alle 3 nicht in der Demo selber benutzen kann. Diese 3 Item-Sets und Firnontor mit seinem MegaStein wird man dann nach ORAS übertragen können.

  • Bin auf den Parkplatz gefahren, hab den Motor abgestellt, den 3DS ausgepackt und konnte auch mit besten Empfang und beim ersten Anlauf den Code laden. Man merke aber an, dass der Parkplatz direkt am Gebäude liegt. Hätte auch nicht wirklich Lust gehabt, mich extra dafür darein zu bewegen und mir ggf. sogar noch was zu kaufen.


    Zur Demo muss ich mich aber Gogeta anschließen, nach dem Hype und der ganzen Aufregung ist wirklich nur die erste Mission interessant und die geht ja auch nur rund 20 min. Auch wenn es nur ne Demo ist, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. :/

  • Ich stimme BulletPuncher zu ^^ Die erste Mission war recht cool und man konnte sogar mit Firnontor spielen und seine Mega Evolution entdecken :D Was mach gestört hat ist dass die nächsten Missionen mehr oder weniger immer das Gleiche ist und dass man in keine Häuser reingehen kann :-/ Ich finde so einen Aufwand für so eine Demo war echt nicht nötig.Sie ist auch nicht spektakulär man hätte sie einfach auch nur wie alle anderen Demos zum Download im E-Shop freigeben können ^^

  • Die demo is dumm. Einfach nur dumm. Besser kann man sie nicht beschreiben. Zuerst dieses mega demogetue und eigenständige geschichte und so... Und dann das!? Warum haben wir uns bitte alle abgerackert um die demo zu kriegwn?! Für ein firnontor, poké-, heilbälle und herzschuppen? Na gut, die herzschuppen sind ganz brauchbar, aber wie @Super-Saiyajin Gogeta -schon sagte, man kann die eh auch im spiel kriegen. Und die, die keine demo haben, kriege keinen firnontornit oder was? Das ist unfair und ausserdem unnötig. Warum muss man die demo haben um dieses item zu kriegen?! Man hätte es auch einfach im normalen spielverlauf einbauen können. Ich fühle mich irgendwie betrogen, vor allem da es nicht den anschein macht als würde iwas tolles passieren, und die "echte demo-exklusive story war auch nicht da. Die ganze aktion war äußerst sinnlos.

  • Da stimm ich dir zu aber die demo soll nur nen eindruck vermitteln und ich finde man hat einen kleinen vorteil da mega firnontor baelle und herzschuppen rueberschicken kann und man kann schon sich entscheiden welchen starter man nimmt da man ja gucken kann wie sehen die megas aus und generell haben wir durch die demo nen eindruck davon was kommt

  • Ich hab inzwischen über 20 Abenteuer gemacht (kanns zwar auch nur schätzen^^) und es kam immer das selbe oder ähnliches. Heute Morgen war ich aber auf einer Insel, die ich noch nie gesehen habe! Die Mission war zwar wieder die übliche 'besiege alle Gegner', ABER auf der Insel kann man ne Leiter an einem Felsen hochgehen!
    War irgendwer gestern schon auf der Insel mit der Leiter oder war die vielleicht erst ab heute verfügbar? Ich finds ja selber unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie! :)

  • Aber sie haben mehr versprochen als wirklich geht, zb. die gefangen<<< MEHRZAHL pokémon und erspielten items ins spiel übertragen kann. Realität: ein firnontor und herzschuppen und bälle. Wow.

  • Ja da stimm ich dir auch zu aber ich bin trotzallem zufrieden und habe nen guten eindruck bekommen


    bisafans.de hat ein paar fehlinfos siehe handy hotspot aber das uebelste kommt jetzt: ,,Fangbare Pokémon der Demo sind, soweit bisher bekannt: Bummelz, Geradaks, Nasgnet und Krakeelo." Zitat ende, zu lesen bei demo

  • Ich bin auch etwas enttäuscht, da ich auch dachte man könnte sich rübertauschen was man will und nicht nur die 3 "Geschenk-Pakete"... und ich wusste nicht, dass alles dann den OT Orlando (Bloom xD) hat. :'3 ABER über Mega-Firnontor freue ich mich trotzdem.


    Man braucht also nach den Herzschuppen nicht weiterspielen? Wie schade... :'3

  • Ich bin auch etwas enttäuscht, da ich auch dachte man könnte sich rübertauschen was man will und nicht nur die 3 "Geschenk-Pakete"... und ich wusste nicht, dass alles dann den OT Orlando (Bloom xD) hat. :'3 ABER über Mega-Firnontor freue ich mich trotzdem.


    Man braucht also nach den Herzschuppen nicht weiterspielen? Wie schade... :'3


    Nach den Herzschuppen ist echt schluss?
    Dafür der ganze hype, bin einfach maßlos enttäuscht von der Demo, soviel tam tam für gar nichts, das einzig interessante sind die Flugszenen, nie wieder Demohype

  • Ich bin auch recht enttäuscht ich meine für so etwas ne Demo zu machen? Da hätten sie lieber die arbeit ins echte Spiel investieren sollen. Aber ich werde trzdm jeden Tag so 5 Missionen machen und alles erkunden einfach nur um zu sehen ob DOCH etwas passiert. Und ich hoffe das was passiert.

  • Leute, es ist nur eine DEMO. Ich mein, was habt ihr erwartet? Außerdem wird ja vllt. tatsächlich noch was freigeschaltet. ;) Ich find die Demo zwar klein und überschaubar, aber dennoch hat sie viele süße Details und kleine Veränderungen all überall. Nur MEGA-Firnontor find ich ziemlich hässlich. XD Aber die schönen Sachen bekommt man ohnehin immer nur Japan. ^^