Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Man, wieso gibts bei der kostenlosen Demo kein WiFi-Battling, ne fette Story, 300 geschenkte Shiny-Pokémon und einen e-shop Gutschein?!


    Könnte dran liegen, dass es ne kostenlose Demo ist. Die soll nen kleinen Einblick in das Spiel geben. Man durfte etliche, neue Megaformen im Kampf benutzen und ein bisschen von der Atmosphäre mitnehmen. Mehr habe ich persönlich nicht erwartet. Keine Ahnung, was hier teilweise von einer Demo verlangt wird..

  • Nintendo hat seine kunden beschissen. So ist das. Die chance das doch was passiert ist 1:10000000000000000000000000000000000. So ein schwachsinn, wirklich.


    Nintendo bes*****t dich also mit einer Gratis-Demo? Du armer Kerl. Gehypt wurde die Demo nur von den Fans, wenn du zuviel erwartet hast, ist das deine Schuld, nicht die von Big N. Ich will nicht unhöflich sein, aber wie verwöhnt kann man nur sein? Das ist gratis, sowie die Gengar- und Diancie-Codes. Sei mal lieber froh, das Nintendo überhaupt sowas macht. Und BTW: da arbeiten auch nur Menschen, also kanns zu Fehlern kommen.


    Und wenn noch was passiert in der Demo, dann vlt. zum 28.11.2014 bzw. zum Tag an dem man einen ORAS-Spielstand auf dem DS hat. Ansonsten gilt: mach jeden Tag was oder lass es bleiben.



    Ich fand die Demo gut, habe mir nach dem zocken auch meine Vollversion bestellt. Die Menüs gefallen mir in X/Y besser, hier wirkt alles noch überladen. Ist aber wohl Gewöhnungssache. Die Kampfumgebung ist hübscher und wurden die Pokemon-Sprites überarbeitet? Gerade Pelipper kommt mir detailierter vor.
    Und Mege-Firmontor find ich persönlich gut, sieht nach Albtraummaterial aus. :)

  • Ich hab noch ne kleine Hoffnung, dass etwas passiert, da das Spiel ja weiterhin nach jedem Abenteuer abspeichert! Wenn es einfach endlos random Events wären, die nichts freischalten, könnte man sich das ja schenken, dann spielts keine Rolle, ob man 1000 mal ein zufälliges Abenteuer Nummer 11 macht oder ob man tatsächlich 1000 Missionen nacheinander macht.
    Darum könnt ich mir schon vorstellen, dass da mit dem täglichen Spielen was freigeschaltet wird...
    Ist die Überlegung logisch?

  • Ich fand die Demo zwar recht kurz, jedoch hat es mir Spaß gemacht sie zu spielen. Mehr als ein Paar Eindrücke habe ich auch nicht erwartet, und das reicht mir auch. Gerade bei den Flugsimulationen mit Latias und Latios hat man sich wirklich Mühe gegeben, auch wegen diese Inhalte muss ich sagen das die Demo keinesfalls schlecht ist, und auch in der Entwicklung keine Zeit verschwendet wurde.



    Außerdem ist es wahrscheinlich, das die Demo erkennt wenn man das Datum verändert, weswegen wir nicht sagen können, ob nicht doch etwas passieren wird.

  • Die Demo war recht gut zusammengefasst, allerdings waren die sachen für's Original Spiel, also zum rüber schicken ziehmlich lame.
    Ich bin ja froh das man nicht mehr als 10 Aufgaben machen musste, für mich sah es so aus als ob sich das alles nur wiederholt und nach ner weile hätte ich auch kein bock mehr gehabt.
    Zum glück wusste ich vorher das ab 10 vorbei ist. ^^

  • Nintendo bes*****t dich also mit einer Gratis-Demo? Du armer Kerl. Gehypt wurde die Demo nur von den Fans, wenn du zuviel erwartet hast, ist das deine Schuld, nicht die von Big N. Ich will nicht unhöflich sein, aber wie verwöhnt kann man nur sein?


    Es ging ihm wohl mehr darum das die Demo zu bekommen so erschwert war UND von offizieller Seite mehr versprochen wurde als eingehalten. (Mehr als nur 1 Pokémon übertragbar, Freischaltungen durch mehr Tägiges spielen). Da ist seine Enttäuschung schon verständlich.


    So wie die Demo ist, hätte wirklich eine normale e Shop Verteilung ausgereicht.


    Mal gucken ob noch was freigeschaltet wird. Da nach der 10 Mission, die Missionen nicht mehr von der Demo aufgezählt werden, zweifle ich dran das man es selber tun können wird. vielleicht schaltet Nintendo da noch was frei mit einem Update oder so. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das man durch Einzelszene Missionen bei denen nicht mal die EP gespeichert werden, da noch was kommt. Oder vielleicht Datums bedingt. das z.B. Nintendo am 24.10 MegaKecleon vorstellt, und eben dieses vor Troys Haus sichtbar wird. Möglich währe es, da sie sowas ja schon in DP eingebaut hatten (Dimanten-Schnee-Wetter). :)

  • Alle sind enttäuscht.. Also ich hätte mich so gefreut wenn ich die überhaupt spielen könnte da es meine alte zeit zurück gebracht hätte naya viel spaß euch


    Also wenn du die Demo version nicht spielen konntest hast du echt nichts verpasst. Und in deine alte Zeit hätte sie dich wahrscheinlich auch nicht zurück gebracht, da in der Demo sehr wenig an das was damals war zurückerinnert

  • Hey Leute ich hab hier ne Seite gefunden mit unzähligen Codes für die Demo !!!! Hab selber einfach zufällig irgendwelche codes versucht. Ein paar sind schon verwendet worden aber viele sind noch frei !!! So ab 200 sollten noch Codes frei sein !!! Hab selber gerade nen freien bekommen. Sorry fals das hier fehl am Platz ist ^^ aber wollt mal helfen . Versucht einfach mehrere Codes bis einer klappt!


    Hier der Link http://pastebin.com/a2mGV2N7

  • weiß einer von euch, ob man auch einen japanischen demo-code auf einem europäischen gerät benutzen kann? gilt da vllt auch das, was bei ausländischen spielen gilt oder ist es anders? :)

  • Ja aber das würde trzdem ne deutsche geben. Nur im jap. Eshop kann man die jap. Demo downloaden, egal woher der code ost


    @Super-Saiyajin Gogeta : diamanten-schnee wetter? Was war da würd mich echt interessieren?

    Pokémon X/Or/As Friendcode: 1821 9842 4271
    Pokémon X/Or/As Ingame-Name: Luis

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 ()

  • Bei Bisafans ist ein Link zu einer Seite mit Codes.
    Da hab ich meinen her c:

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Wir möchten euch darauf hinweisen, dass soeben der Startpost um informative Links erweitert wurde, welche euch das erhalten der speziellen Demoversion erleichtern soll.



    Liebe Grüße,


    Eure Pokémon-Spiele/-Editionen Moderation