Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • selbst wenn nicht direkt, würde es sowieso über die PokeBank gehen.
    edit: außerdem ist das hier der falsche Thread für die Frage.


  • Also meines war nach dem ich auf flüchten ging sofort dann im nächsten anlauf Männlich, also einfach mal reintreten in die Stelle, wenn es nicht passt....flucht und erneut reintreten...das dauert je nach GenderRatio von Glalie halt etwas....nicht aufgeben, das wird schon! ;)

  • Meins war direkt männlich. Schade finde ich allerdings, dass es kein neues Lv hinzubekommt bzw. die Erfahrungspunkte nach jeder Mission wieder auf 0 gesetzt werden.


    Was hat es mit dieser Geheimmission auf sich? Ich habe etwas von Screens gelesen, könnte jemand bitte einen Link dazu posten?

  • Huhu,


    ist noch jemandem aufgefallen dass das Schwimmer/Taucher Trio welches erst später auf dem kleinen Strand auftaucht eine Unterhaltung führen?


    Einer der Taucher sagt dabei dass er nach Kalos zurück schwimmt/taucht wenn ich mich nicht komplett irre?! (Habe die Demo gerade nicht zu Hand)
    Denkt ihr es wäre möglich dass dies eine Anspielung ist und ein Teil von Kalos (z.B. die Küstenregion) unten rechts auf der Karte noch eingebaut wurde oder dass es zum 1. mal nach Gold/Silber/Kristall und deren Remakes wieder möglich sein wird 16 Orden zu bekommen und zwei Regionen zu erkunden? - Das wäre sooooo cool! :blush:


    Noch eine Frage: Wenn man das Pokeball-Set bekommt welches man wie Firnontor übertragen kann, denkt ihr man kann dies gleich zu beginn des Spiels übertragen und so auch z.B. das Fiffyen fangen welches den Professor zu Spielebeginn angreift oder wird eine Übertragung erst später möglich sein? (z.B. nach dem 1. Orden) - Ich kann mir kaum vorstellen dass man ein Lvl. 40 Poké gleich zu beginn des Spieles in seine Edi transferieren kann ?(


    Was sind so Eure Meinungen? :)


    LG Becks

  • Man wird sicher nicht nach kalos können, die spiele sind grad erst draussen, und wenn wär das angekündigt worden. Nichts als ein netter kleiner dialog. Und fürs übertragen braucht man den dex und den kriegt man nach fiffyen.

  • Zitat

    Man wird sicher nicht nach kalos können, die spiele sind grad erst draussen [...]


    In Gold konnte man auch nachdem man in Johto war nach Kanto dabei waren Rot/Blau/Gelb auch die Edis die gerade erst davor rauskamen. :scared:


    Außerdem hoffe ich immer noch dass es in ORAS DIE ÜBERRASCHUNG geben wird und Nintendo vorher nicht ALLES verrät.. ich hätte gern noch diesen WOW Effekt im Spiel weil etwas völlig unerwartetes passiert :/
    und ich will jetzt nicht hören "Dann Spiel die Demo nicht und schau dir keine Koro Koro Scans oder Video previews an"... ^^ ich hoffe Ihr versteht was ich meine :P ...


    LG, Becks

  • In Gold konnte man auch nachdem man in Johto war nach Kanto dabei waren Rot/Blau/Gelb auch die Edis die gerade erst davor rauskamen. :scared:


    Außerdem hoffe ich immer noch dass es in ORAS DIE ÜBERRASCHUNG geben wird und Nintendo vorher nicht ALLES verrät.. ich hätte gern noch diesen WOW Effekt im Spiel weil etwas völlig unerwartetes passiert :/
    und ich will jetzt nicht hören "Dann Spiel die Demo nicht und schau dir keine Koro Koro Scans oder Video previews an"... ^^ ich hoffe Ihr versteht was ich meine :P ...


    LG, Becks


    Das ist etwas vollkommen anderes. Kanto war schon 3 jahre alt mit zusatzedi und allem drum und dran, und gs waren als fortsetzung und gleichzeitig letzte spiele der edi geplant. Ausserdem wurden damals noch nicht so perfide bis panische verkaufstrategien (bei pokemon) angewamdt. Und bevor mir jetzt jemand mit tgc, anime, manga, bettwäsche, lebensmitteln, schulzubehör, spin-offs, etcetera kommt: ich weis wovon ich rede. (PS: Gibt es nicht trotzdem immer den wow effekt wenn man in ein gutes neues game eintaucht, egal wieviel davon schon weiss oder nicht? ;) )





    Alles bis auf metagross hat ne shiny sperre. Nur firnontor und die bälle/wertvolles sets lassen sich übertragen.

  • Abgesehen davon, das ich die Demo ziemlich lame finde für den Hype, hätte ich da auch noch eine Frage.


    Man kann ja später das Firnontor auf ORAS übertragen, kann man dan auch wieder ein neues von der Demo holen? Oder hat sich das dann gegessen und es gibt (ähnlich wie bei Pokebank mit dem Celebi) nur eines pro 3DS? ?(


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich