Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Typisch nintendo. ZUFALLSMISSION! ICH koennt kotzen darueber da ich jeden tag bisher gespielt hab und es ein krampf ist es jeden tag zu spielen da sie abslut lw ist. Hab jetzt schon 10mal diesen doofen experten besiegt! Kann mir jemand tipps geben wie ich diese bekloppte geheimmission kriege... Bin echt traurig da ich pokemon liebe aber wenn das thema zufall kommt krieg ich das nie!....

  • Du musst ja nicht 1x pro tag spielen. Die hacker haben kein supertolles special enthüllt, das man für tägliches spielen kriegt. Also spar dir die mühe... Ich spiel nur wenn mir grad eeeecht verdammt langweilig ist, und irgendwann (oder nie scheiss drauf sind nur 10 nuggets (50000 pkdollar kriegt man eh per liga in ein paar durchläufen)) kommt vielleicht mal die spezialmission.

  • vollgas, ich bin in jeder Edition Millionär... die Nugget-Mission ist mir ziemlich egal - wartet lieber ab, bis man genau weiß obs nicht doch einen Trick dahinter gibt, anstelle soviel Zeit zu vergeuden.


    edit: zwei Posts unter mir (M3talguy) hat meine volle Zustimmung.

  • Was soll man denn sonst mit der demo, die ist schrott und macht hoechstens fuer 2std spass also da haetten sie die auch per e shop verteilen koennen und ich hab schon jede missionsart mindestens 5mal gemacht und jeden besiegt und mit jedem gesprochen also ich bin mit meinem latein am ende also weiss jemand was ich noch machen kann?!
    Edit: hat jemand einen gengar code fuer mich?

  • Was soll man denn sonst mit der demo, die ist schrott und macht hoechstens fuer 2std spass also da haetten sie die auch per e shop verteilen koennen [...]


    Das sie die Demo per e-Shop hätten verteilen können, stimmt. Wäre wesentlich entspannter gewesen. Gut über die AU oder AT - Seite konnte man sich (und kann immernoch) die Codes auch zukommen lassen. Aber da das natürlich nicht jeder weiß, gilt das nicht.


    Aber ernsthaft. Was habt ihr (die sich über eine DEMO beschweren) denn an Content erwartet? 10h - Alternative Story, in der man hin-und hergurken kann wie man will und sie eigentlich schon als eigenständiges Spiel darsteht? Es ist eine DEMO. Ich fand die Demo vom Spaßlevel her auch eher mau und. Sabbernd auf dem Boden nach dem Spiel lächzend lag ich danach auch nicht. Aber sie zeigt halt etwas das Spiel. Und dafür sind DEMOs gemacht.
    Früher gabs Demos, ie konnte man 5 Minuten spielen und dann gings einfach wieder von vorne los. Da hat sich auch keiner beschwert.
    Hier bekommt man sogar noch ein paar Goodies und es beschweren sich sogar Leute darüber. Nintendo hätte auch gar nichts machen müssen. Aber dann hätten auch wieder alle rumgemeckert. So oder so, allen kann man es ja nie recht machen.


    Meine meinung.

  • Ich hätte auch noch eine Frage zu dieser Zusatzmission. Weiss man, ob (Soft-) Resetten hilft, also ob die Missionen NACH dem Speichern zufällig (ausser natürlich jede 5. Mission gegen den Experten) regeneriert werden. Habe nun fast 40 Mission hinter mich gebracht und würde gerne diese Zusatzmission erhalten...

  • Natürlich ist es nur ne demo, aber es wurden falsche hoffnungen gemacht und ausserdem war es so ein hype mit den codes einfach für nix! Wenn man die demo aus dem eshop kriegt, meinetwegen auch ohne goodies und so, dann is es mir so wat von egal. Wenn nintendo aber mit den<<< fangbaren<<< pokémon und der tollen story + den vielen tollen items kommt, es dann ist es auch noch soooooo verdammt erschwert den doofen downloadcode zu kriegen, und die demo im endeffekt nix kann, dann ist es kein wunder dass dann halt viele enttäuscht sind


    @Weltenbummler Johnson Nein, sie steht immer schon fest. Ausserdem kommt sie ja nicht als nächste auf, es kommt die zusatzoption "zum geheimen ort (oder so)", aber ZUSÄTZLICH zur normalen nächsten mission.

    Pokémon X/Or/As Friendcode: 1821 9842 4271
    Pokémon X/Or/As Ingame-Name: Luis

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Solche Tauschangebote sind hier falsch. Bitte den Tauschbasar oder private Kommunikation benutzen.

  • @Rudolf IX Ich dachte diese Funktion ist erst anwählbar nach erstmaligen Abschliessen der Mission und zuvor muss man weiterhin die gewöhnlichen Missionen bewältigen bis Troy einen zum geheimen Ort mitnimmt.

  • Ich habe jetzt eine sondermission bekommen, allerdings hatte ich keine zusätzliche Auswahl!?! Ich habe wie üblich den ersten Punkt gewählt und plötzlich war Maike mit auf der Insel. War das noch bei jemandem so?
    edit: nach dieser komischen Mission (gegen Team Aqua) konnte ich "going somewhere Secret" auswählen. O.o

  • und wie oft hast du die demo so normal durchgespielt? hast du immer mit allen leuten geredet? hast du jeden tag gespielt?

  • Ich habe am ersten Tag die 10 Missionen gemacht, ab der 6. Mission habe ich mit wechselnden Personen gesprochen. Dann tägl 1-3 Missionen gemacht. Heute habe ich mit allen Personen gesprochen und ganz normal Mission ausgewählt, da kam die Mission mit Maike und Team Aqua. Danach konnte ich den geheimen Ort auswählen und gegen Team Magma kämpfen. Jetzt habe ich nochmal geheimer Ort gewählt und kämpfe gerade wieder gegen Team Aqua. Bisher habe ich kein Nugget Set bekommen.

  • @maggie87 Hat Troy irgendetwas spezielles VOR dem Abflug gesagt? Normalweise kündigt er ja immer an, um was für eine Art Mission es sich handelt. (Spezialtraining, Pokemon suchen, Pokemon oder Kind verirrt etc.) Wäre noch interessant zu wissen, ob er eine Andeutung macht oder nicht. :)

  • @maggie87 Hat Troy irgendetwas spezielles VOR dem Abflug gesagt? Normalweise kündigt er ja immer an, um was für eine Art Mission es sich handelt. (Spezialtraining, Pokemon suchen, Pokemon oder Kind verirrt etc.) Wäre noch interessant zu wissen, ob er eine Andeutung macht oder nicht. :)


    da ich auf dem DS auf englisch Spiele, achte ich da nicht so drauf. Als ich auf der Insel angekommen bin, hab ich aber gleich gesehen, dass etwas anders ist. Danach konnte ich mehrfach geheimer Ort auswählen, ein Nugget Set habe ich aber nicht bekommen, obwohl ich die Mission mehrmals gemacht habe. Und ich kann immer noch die sondermission auswählen

  • ich glaub du bist fake. die Geheimmissionen gibts sicher, sonst gäbs nicht soviel Bildmaterial dazu. das Nugget-Set ist meines Wissen nach noch nichtmal bestätigt... vll bekommt es jeder bei Launch von OR/AS, der die Demo hatte, idk.


    edit: @nikothemaster Satzzeichen kennst?! wenn du die vergangenen Seiten gelesen hättest, wüsstest du dass wir auch noch nichts näheres dazu wissen.