OR/AS Demo per Mobilem Hotspot am Handy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Mituser/innen !
    Ich bräuchte hier vielleicht mal ein wenig Unterstützung bzw. Hilfe von euch :D
    Und zwar, habe ich versucht mein Handy als mobilen Hotspot zu nutzen, soweit funktioniert auch alles.
    Ich habe meine Hotspot-ID in "NZ@McD1" (ohne "") geändert, habe das Netz auf offen gestellt und konnte so auch mit dem 3Ds draufzugreifen.
    Nintendo Zone ist auch auf dem Home-Bildschirm erschienen, wenn es nun jedoch nach dem Code sucht kommt nur ein Bild.
    Auf dem ist im Hintergrund ein Bild von OR/AS zu sehen und da steht in einem roten Kasten :
    Fehler!
    Tut uns leid! Dieser Inhalt ist in dieser Region leider
    nicht verfügbar.
    Egal, wie oft ich es versuche, es kommt immer das gleiche.
    Bitte helft mir, ich möchte unbedingt auch die Demo zocken ;D


    Vielen Dank schon im Voraus.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

  • Jetzt mal für ALLE es klappt nicht.


    edit:
    Die N-Zone in mecces hat wahrscheinlich eigene Schlüssel die den Code verfügbar machen weshalb man mit dem Hotspot zwar in der Lage ist den Code zu downloaden ihn aber nicht bekommt