close und archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe bbler,
    Ich suche ein 6*31 DV-Ditto, weil ich anfangen will mir ein Team zusammenzustellen. Suche schon seit längerer Zeit eines und wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eines geben könnte.
    Ich habe noch Zuchtreste folgender Pokemon, die ich euch anbieten könnte: Kindwurm, Dratini, Tanhel, Abra, Nebulak, kaumalat, milza, kapuno, kangama


    Ich habe momentan noch sehr viele Punkte im Kampfhaus übrig, dass heißt falls jemand ein Item aus dem Kampfhaus will, kann er dass bei mir auch gerne bekommen. Außerdem hätte ich noch folgende pokes anzubieten. Das sind meine Storypokes, deshalb sind sie NICHT speziell auf EV trainiert, dies könnte ich aber bei Bedarf ändern und die Wesen sind auch nicht optimal.


    1. Glurak Erhalten am 15.9.2014 in Illumina City auf Level 10
    Wesen: Kauzig Dickköpfig
    Momentanes Level: 72
    Werte: 214/164/131/182/151/180
    Fähigkeit: Großbrand
    OT: Joni ID:57007
    Attacken: Aero-Ass/Hitzewelle/Flammenwurf/Dunkelklaue


    2. Knackrack Erhalten am 19.9.2014 in Route 13 auf Level 27
    Wesen: Sacht Prügelt sich gern
    Momentanes Level: 80
    Werte: 296/271/190/148/172/205
    Fähigkeit: Sandschleier
    OT: Joni ID:57007
    Attacken: Knirscher/Durchbruch/Erdbeben/Drachenklaue


    Ich hoffe jemandem sagt eines meiner Angebote zu, und ich kann sobald wie möglich mit meinem DV Training beginnen. :-)


    Gruß Garty