Let's Play Pokemon By K-O-H

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jau liebe Leute!
    Mein Name ist K-O-H! unschwer zu erkennen:D
    Ich bin einer der weniger Pokemon Lets Player auf dieser Welt!
    Warum ich hier bin? ganz simple. ich Lets Playe seid knapp nem Jahr,
    bin aber selbst noch nicht 100% zufrieden mit meinen Videos,
    deshalb erhoffe ich mir, dass ihr mir Kritiken geben könnt, oder komplimente, was auch immer euch einfällt!
    Andersrum kann ich natürlich auch bei Pokemon oder LP-Fragen dienen, sofern ich sie beantworten kann:D


    Algemein spiele ich eigentlich alle PokemonGames, worauf ich grad Lust habe, ob oldschool oder auch Hacks.
    Somit entlasse ich euch nun auch und wünsche euch viel Spaß hier :)


    2 Winzig kleine Regeln in diesem Thema:
    -Kritik - Ja, Beleidigungen - Nein
    - Habt Spaß und genießt mein Motto: Enjoy My Wolrd!

  • Okay meine Freunde :)
    ich fang dann direkt mal an euch hier zu zuspamen :)
    ich hoffe, dass ihr mir positive oder negative Kritiken zukommen lassen könnt :)
    Enjoy My World:)


    Fangen wir an mit Part 1 und 2 meines neuen Projektes: Pokemon Saphir:)


    Nach dem wir Rubin und Smaragd gespielt haben, wirds Zeit auch Saphir zu machen, hier erklär ich euch aber noch paar Einzelheiten, wieso ausgerechnet jetzt Saphir und wieso es keine Challenge ist!:)
    https://www.youtube.com/watch?…=UUQyhIpV2bEo1ohEitnGjiqg
    Im 2. Part wird ein wenig die Zeit mit suchen vertrödelt:D mehr kann man dazu eig auch nicht sagen, weil mehr nicht wirklich passiert :D
    https://www.youtube.com/watch?…=UUQyhIpV2bEo1ohEitnGjiqg


    https://www.youtube.com/watch?…=UUQyhIpV2bEo1ohEitnGjiqgso, und das letzte worum ich euch gern bitten würde, ist ein Feedback zu einer Idee von mir. Ich plane ein Turnier (teilnehmen darf jeder!), dessen Gewinn ein Poke freier Wahl meines Basars ist. was haltet ihr von der Idee? von den Teams? wie ich es vor habe auszuführen?:) ich hoffe, dass es euch anspricht.
    https://www.youtube.com/watch?v=2FfaP3Z7Xwk


    https://www.youtube.com/watch?v=2FfaP3Z7Xwkund Nun, vielen Dank!:)

  • So Leute:
    hier der dritte Part zu Let's Play Pokemon Saphir!


    der Blütenburgwald war ja eig. nie eine riesen Herausforderung, komischerweise hab ich den ganzen Part da drinnen verbracht (vermisse den speed Button :o.
    was aber erschreckender war:
    n Gangster und n Asiate, und diesen mussten wir beschützen! Sind wir Helden oder Schisser? findets heraus!


    desweiteren könnt ihr euch immer noch zu meinem Turnier anmelden! Eine Menge Spaß, einfach-schwere Teams, Freundschaften und Preise!! alles hier:

  • Huhu @K-O-HLP


    wie angekündigt, gibt es von mir einen Kommentar zu deinen Videos. Rausgepickt habe ich mir Let's Play Pokemon Saphir und werd mal aufzählen, was mir so aufgefallen ist:


    Deine Audioqualität ist super, sauber und deine Stimme angenehm. Man merkt es auch, dass du nicht erst seit gestern let's playst, da eine gewisse Sicherheit und Selbstverständlichkeit beim Kommentieren vorhanden ist. Das ist auch das, was mir positiv hängen geblieben ist: Du hast einen lebendigen und angenehmen Kommentierstil. Deine Kommentare sind lebendig, informativ und unterhaltsam. Gerade beim ersten Part war das toll, da die Einleitung zum Spiel immer das Selbe ist. Fand ich sehr schön, dass du munter über paar private Dinge zum Spiel gesprochen hast. Generell - das war auch in den anderen Parts bemerkbar - redest du sehr munter vor dich hin und hast immer etwas zu erzählen.
    Mein einziger Negativ-Punkt ist: Keine aktuelle Playlist. Als ich auf den dritten Part zuerst geklickt habe, dachte ich, dass du gar keine Playlist hast. Aber du hast Part 2 und 3 bloß noch nicht hinein verschoben. Also brav erledige, sonst kann man leicht übersehen, dass da noch mehr ist.



    .: Cassandra :.

  • @Cassandra


    danke für das Feedback! Freut mich das es dir gefällt :)


    zu zu deinem negativem Punkt, muss ich leider mit ner Ausrede Antworten: und zwar spinnt mein Youtube da ein wenig dass es die Videos nicht in die playlist lädt, versuche es jeden tag :$
    allerdings, hoffe ich zumindest, das es bald funktioniert, werde es immer noch täglich probieren!


    Nochmals, danke!:)

  • So meine Freunde, hier ist Part Nummer 4!



    wir trainieren hier bis zum Umfallen sodass wir gegen Ende 2 schöne Entwicklungen haben werden!!
    Training ist einfach was schönes und feines, lasst euch mitreißen, schwitzt mit uns und lasst uns stark werden!


    dies ist auch schon der 5. Part:o



    was gibts hier nur zu erzählen, zuerst schlechte Neuigkeiten... der Höhlenfluch (Bekannt aus meiner Smaragd) ist wieder da, brauch ich also ne neue Rom?!:o
    ansonsten gibts nur Arenabazinga und AquaRüpelPrügel:D


    und zu guter Letzt:
    bald beginnt es, noch könnt ihr euch bewerben! AUF AUF UND GEWINNT, wenn ihr es schafft:P Mein Turnier!


  • So meine Freunde!:) Zuerst gehts mal schön weiter mit dem Let's Play Pokemon Saphir Part Nummer 6!



    Leider erfahren wir hier, dass der "Höhlenfluch", oder auch einfach der Emulator scheiße ist:D, uns verfolgt
    aber wir bekommen ein Auftrag von "MafiaCorp" bzw DevonCorp und werden deswegen von dem von uns geretteten Mr. Brack
    zur nächsten Insel gefahren!


    Weiter gehts zu einem hier noch nie gepostetem by GoldenCoupon" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Projekt[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png], ein Together, leider ist es schon gegen Ende, dennoch möchte ichs
    euch zeigen! Schaut es euch bitte an:)



    Viel Spaß!:)


    So und wie immer meiner Posts nochmal die Anmerkung zu meinem Turnier!:)
    noch hats nicht begonnen, lasst uns zusammen Spaß haben!!:)


  • So meine Freunde!:)


    Jetzt gibts mal nur ein Video und zwar n WifiBattle von Pokemon X&Y:) und zwar zuerst gegen den guten Daniel oder auch
    DaumenkinoLP genannt und danach gegen nen Kumpel von mir, den Giancarlo :)


  • So meine Freunde!:)


    Part Nummer 7 von Let's Play Pokemon Saphir!
    Wir bekommen hier unser neues Teammitglied und sind am Ende ganz schön sauer auf ihn/sie :D
    aber warum? was tut er/sie/es denn?:O
    schauts euch an und erfahrt es selbst!:)



    weiter gehts auch mit nem neuen WifiBattle!
    unser LegiFanatiker Brantson wartet nur drauf besiegt zu werden! danach folgen noch 2 Kämpfe gegen "Brix" oder auch den guten Bonkers
    und David :)



    Viel Spaß!:)


    So und wie immer am Ende meiner Posts nochmal die Anmerkung zu meinem Turnier!:)
    noch hats nicht begonnen, lasst uns zusammen Spaß haben!!:)


  • So meine Freunde!
    nach einer etwas zu langen Pause wegen meines neuen Rechners, kommt nun der 1. Part meines Turnieres: K-O-H's Tournament!
    schaut euch den 1. Part bitte an und genießt ihn:)
    der erste Herausforderer ist der gute "PokemonZüchter" heißt ihn ordentlich wilkommen!:)
    seine Gegner: Team Feuer und Flug!



    Gerne dürft ihr euch immer noch für das Turnier anmelden!:)

  • Und weiter gehts! Nun ein neues Projekt!
    leider musste ich Saphir abbrechen (wer den Grund sehen will, siehe Infovideo auf meinem Channel)
    Aber wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die Nächste!


    seid dabei um was total witziges zu erleben: POKEMON FEUERGRÜN!


  • Sou Leute!
    Part Nummer 2 zu:
    K-O-H's Tournament!



    der Gute Sandro fordert uns heraus sowie der Fabi! Wie wird das für die Beiden ausgehen? wer gewinnt? wer verliert? Gewinnt oder verliert überhaupt jemand?


    Ihr könnt euch immer noch gern zum Turnier anmelden!
    nur keine Scheu!

  • Jau was geht :)
    heute gehts weiter mit Pokemon Feuergrün!
    und zwar was könnte man mehr sagen, als ZENSIERT! warum? Was daran Zensiert sein soll? schaut rein und findet es heraus!



    und seit heute (Freitag) ist der dritte Part meines Turnieres Online! Schaut euch die Kämpfe an! der Herausforderer hats echt drauf!



    nicht vergessen, dass ihr euch immer noch anmelden dürft!:)

  • Jau meine Lieben Freunde!
    Weiter gehts auch mit 2 Parts von K-O-H's Tournament! Der Fabi weiß wie er mich kalt erwischt und das beweist er auch! aber wie gehen die Kämpfe aus? findets heraus!



    und auch Pokemon Feuergrün geht weiter! Part nummer 3:
    Dieses verfluchte Team ShockIt quartier, ich weiß es nicht was ich da machen soll...

  • so meine Freunde, ENDLICH ist es soweit! Pokemon Omega Rubin wird auch von mir Let's Playt! Schauts euch mit mir an!!


    Auch mit K-O-H's Tournament gehts weiter:


    Und zu guter letzt ein WifiBattle gegen SurskitTV!

  • Zur Feier des 1.Adventes habe ich mich mal hingesetzt und ne Geschichte, bzw n Buch geschrieben. Jeden Advent und an den 3 Weihnachtstagen wird ein Part/Kapitel der Geschichte kommen!


    Weiter gehts nun auch mit Pokemon Omega Rubin! Zuerst lernen wir das Schleichen und Endlich erhalten wir die PSS sowie andere wichtige Funktionen.
    Part2


    Part3

  • Es geht weiter mit ein paar Parts von Pokemon Omega Rubin!


    Die Spionage im Blütenburgwald!
    Wir freuen uns wie n Keks hierdrauf, und durchqueren ihn natürlich. Aber nach kurzer Zeit werden wir von einem MafiosiForscher aufgehalten, welcher durch sein Trödeln einen MagmaRüpel sehr verärgert hat! Gegen Ende bemerken wir dann eine Spionage...


    Die Schöne Große Stadt!
    Endlich endlich! Wir erreichen Metarost City. Einfach traumhaft, wie es hier aussieht, aber bevor wir irgendwas wichtiges erledigen, trainieren wir erstmal! Genießt mit mir den Ausblick.


    Und nun ist es endlich so weit! Unser ERSTER ARENAKAMPF! Maurica VS Felicia! Wie gehts hier aus?


    Genauso gehts aber auch mit dem Guten Fabian Zahn im Challenge Mode meines Community Turnieres!
    K-O-H'S Tournament!



    Und zu guter Letzt des heutigen Pushes:
    Pokemon Feuergrün, Part 4! That Höhle!
    Was erwartet uns in dieser Höhle, die von "Schneepikas" so wimmelt... Nicht:D
    Und bitte was? Wir werden verhaftet:O

  • Jau Leute, nach einer langen BB-Pause dank schulischem stress sind einige Parts schon hochgegangen. Da ich aber nicht alle hier einzeln Poste, bekommt ihr zu jedem Ne verlinkung, welcher schon hochkam.
    Zuerst mal Omega Rubin, was bisher geschehen ist, wir haben uns bis zu den Meteorfällen hochgearbeitet und unser bestes gegeben, neue Mitglieder gefangen und joa:D


    Part1 Part2 Part3 Part4 Part5 Part6 Part7 Part8 Part9 Part10 Part11 Part12 Part13 Part14 Part15 Part16 Part17


    So, aber auch mit K-O-H's Tournament ists weiter gegangen!
    Part9 Part10


    von Feuergrün gabe es leider keinen weiteren Part, der nächste folgt kommenden Mittwoch!


    Ansonsten gabs noch ein nicht Poki-Projekt und ein neues Intro:)
    das wars:s