Legendäre Shinys Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • shiny Manaphy
    Herkunft: Bisaboard-User (habe den Namen vergessen, ist schon n paar Monate her)
    ut
    Level 1
    Im Pokeball
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Hydration
    OT:Timo
    ID: 11525



    Hat offenbar Raum und Zeit Überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Besitzt Temprament
    Kein Band


    Kp:13
    Ang:7
    Ver:7
    Sp-Ang:7
    Sp-Ver:7
    Ini:6


    Attacken: Schweifglanz,Blubber,Nassmacher





    Shiny Kobalium
    Herkunft Bisaboard-User (habe den Namen vergessen, ist schon n paar Monate her)
    Name {コバルオン}
    OT: Kaleem
    ID-Nummer: 39961
    Level 42
    Ut


    KP 138
    ang 102
    ver 119
    sp-ang 86
    sp-ver 64
    init 106


    Wesen: Frech
    Fähigkeit Redlichkeit
    Herkunft Einall
    Stolz auf seine Stärke
    Kein Band


    Lichtkanone
    Gifthieb
    Eisenschädel
    Sactoklinge



    Shiny Latios
    Herkunft: Passant
    Name: ラティオス
    OT{Japanische Zeichen}
    ID: 09698
    Trainiert
    Level 71
    Fähigkeit Schwebe


    KP 216
    ang 118
    ver 141
    sp.ang 256
    sp ver 183
    init 249


    Wesen Scheu
    Herkunft: Einall
    Nickt oft ein
    Schiksalhafte Begegnung
    Kein Band

  • Danke, dass du hier reingeschaut hast :)
    Kobaliums OT ist so wie oben angegeben. Nicht auseinander gezogen. Latios Attacken habe ich hinzugefügt.

  • @swinc Bei Kobalium handelt es sich um einen Cheat. Latios sieht wertetechnisch okay aus, aber es besitzt perfekte DVs und darf deswegen nicht ohne WTE vom ursprünglichen Besitzer vertauscht werden (Da du es per Passant erhalten hast, kannst du über diese natürlich nicht verfügen). Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)


    Liebe Grüße
    Quartos