Suche dringent ein 6DV ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute bin schon sehr lange hier hatte schon sogut wie alles , war einer der glücklichen Menschen mit nem Safebuck-Fail und hatte alles verloren .
    1662 stunden weck!!! hatte events von diamant bis in die x übertragen also Raritäten waren bei .
    6 Boxen voll mit shinys
    hatte Keine lust mehr dieses spiel zu spielen hatte totalen frust könnt ihr euch sicherlich vorstellen
    aber wo es ein Ende gibt ,gibts auch wieder nen anfang :)
    hatte mir jetzt nach 5 Monaten wieder ne neue geholt und hoffe das ich wenigstens an einem 6dv ditto herankomme um mir langsam wieder nen bestand zu sichern würde mich tierisch freuen wenn jemand nen klon übrig hätte
    habe nur ein event Irrbis sonst nichts nennenswertes
    freu mich über jede hilfe die kommt
    danke im vorraus :)


    Irbis (jubelball) Lv.50 auch erhalten UT
    Weiblich
    Pfiffig, Impulsiv
    Schnüffler
    ID 10014
    oT Grusel 2014
    Beulenhelm
    Attacken : Halloween , ertsauner ,Grimasse , schattenstoß
    15.10.14 Netter ort , schicksalhafte begegnung
    KP 131
    angriff 85
    verteidigung 96
    SP-ang 44
    SP-vert 71
    Ini 58

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sushirockz ()

  • Hallo,


    Ergänze bitte OT und ID des Irrbis.
    Außerdem entferne bitte die folgende Textstelle oder zähle deine Angebote mit den Pflichtangaben im Startpost auf.

    Zitat

    würde auch nach wunsch danach züchten ,es gibt nichts was ich noch nicht gezüchtet bekommen hab:)

  • das ist ja unglaublich schlimm mit dem Speicherfeheler :( ich glaub ich würde meinen ds an die wand klatschen ;) naja ich will dir den einstieg was erleichtern und kann dir ein 6*31 Ditto schenken. Sollst zumindestens ja dein einziges event behalten können! Ditto ist von mir rnged und ungeklont :)

  • Ja schlimm ist zutreffend , dieses Gefühl wenn du 1600 stunden fleiß und deine ganzen Raritäten innerhalb paar sek. Verlierst das ist echt deprimierend ^^
    Aber naja bin viel zu sehr in der Materie als damit aufzuhören :-D
    diesmal habe ich sie mir versichern lassen für paar euro mehr :-)



    Das wäre so mega und lieb von dir *-*

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!