RPG-Forentreffen 31.1.15 Stuttgart

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So meine Lieben,


    habe gerade mit Fullmetal geplaudert und werde mit ihm zum Forentreff erscheinen ;-)  
    Die genaue Ankuftszeit haben wir noch nicht, aber da wir aus dem Leipziger Raum kommen wird so gegen Mittag werden (also wohl 12 Uhr).


    Freu mich :D

  • Ich muss leider meine Teilnahme an dem Treffen absagen, da ich an dem Tag arbeiten muss und niemand konnte mit mir die Schicht tauschen. Mir bleibt so nichts anderes übrig, als euch schon mal viel Spaß zu wünschen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • hey, nicht alle abspringen :<


    Aber wir sollten wirklich einen etwas genaueren Treffpunkt aus machen, als Stuttgart HBF. Viele von uns kennen sich vermutlich nicht persönlich und der HBF ist recht groß und wird wie früher schon erwähnt aktuell umgebaut.


    Ich wäre aber auch ab ca.11 Uhr da (eher ein paar Minuten früher).

  • So, dann sollten wir nun einmal alle, wie manche es schon angegeben haben, den genauen Ankunftszeitpunkt angeben. Ich selbst werde ca um 10:43 Uhr ankommen.


    Als Treffpunkt schlage ich ncoh immer die Große Uhr am HBF vor. Diese liegt abseits an der Südseite vor dem Eingang zum Bahnhofseigenen Turm und kann über die komplette Halle des Bahnhofes hinweg gesehen werden. Wir würden dort beim Warten also keinen stöhren.
    An alle, die den HBF nicht kennen: Die Züge kommen NICHT Direkt im Bahnhof an, sondern auf deutlich vorverlegten Bahnsteigen, wegen Bauarbeiten. Geht man diesen künstlichen Gleiskopf entlang, kommt man zwischen den Bauzäunen zu einem Gang, der auch gut ausgeschildert ist und zum eigentlichen Bahnhof fürht, diesen müsst ihr nehmen. Geht ihr an Gleis 1 einfach unter der Überdachung hervor, kommt ihr vom Bahnhofsgelände herunter und auf eine geschotterte Baustelle bis geteerte Wege, dort seid ihr falsch XD. Die Bahnhofshalle ist sehr belebt mit vielen kleinen Geschäften, Infoschalter, McDoof, anderen Fresalienständen, Kiosken, und und und. Das könnt ihr schlecht verfehlen^^.


    Ansonsten gilt mein angebot, meine Nummer allen Interessenten zu geben und als Koordinator zu fungieren.
    Allerdings, bis auf wenige Leute hat noch keiner Kontakt zu mir deswegen aufgenommen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Also nur noch ein Tag, dann ist es so weit. Deshalb kommen wir nun zu den finalen Dingen: Der Ankunft.
    Eine Beschreibung, wie ihr zum Treffpunkt kommt, findet ihr in Sheewas Post über diesem. Von ein paar Leuten fehlt uns allerdings noch eine weitere Rückmeldung, auch eine Ankunftszeit ist immer sehr brauchbar, da wir so abschätzen können, wie lange wir noch warten müssen. Solltet ihr nicht können, ist es natürlich sehr schade, aber auch das solltet ihr hier vermerken, damit wir nicht unnötig auf euch warten.


    Liste (nach Ankunftszeit):
    10:35 Uhr @Shiralya und @Caroit
    10:43 Uhr @Sheewa und @Fatalis
    10:58 Uhr @Apollonia, @Steampunk Mew, @Sound of Silence und @zeev
    ca. 11 Uhr @prime-dialga
    ca. 12 Uhr @RumDilly und @Fullmetal91


    @Silence
    @Wunderwache



    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass all jene, die noch kein Äon-Ticket haben, definitiv ihren 3DS mit OR/AS mitbringen sollten. ;3

  • Oh man, das ist so blöd. Es hätte tatsächlich geklappt, aber natürlich musste meinem Vater gestern der Führerschein abgenommen werden...
    Jaja, das Unglück hat mich einfach zu gern um wahr zu sein...
    Tut mir echt Leid, hab mich schon gefreut ): Aber euch allen noch viel Spaß (: