[Versteigerung Beendet!] Versteigerung von 2 Gengar-Codes + Verlosung (ein Code)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Willkommen zu meiner kleinen Versteigerung von drei österreichischen Gengar-Codes! Vor dem Bieten solltet ihr euch unbedingt die Regeln zwecks eines besseren Ablaufes der Versteigerung durchlesen und, falls Interesse besteht, ein Auge auf die Information zur Verlosung eines 4. Gengar-Codes werfen.


    #1 Regeln:

    • Beachtet bitte, dass es sich um eine Versteigerung von österreischischen Codes handelt. Alle Codes stammen somit aus verschiedenen Libro-Filialen
    • Da ich Codes versteigere, erwarte ich mir im Gegenzug Unikate. Klone sind hier nicht erwünscht (Ausnahme: 3. Generation)
    • Cheats (und jegliche Produkte des Romhackings) sind selbstverständlich verboten
    • Ich nehme NUR UTs an
    • Die Gewinner biete ich, die Codes so bald wie möglich einzulösen, um ihre Gültigkeit festzustellen!


    #2 Most wanted:

    • Gamestop/Game Glurak
    • Nordamerikanisches Irrbis (Spooky2014)
    • Arash S. Mamutel
    • Wonderland Darkrai
    • Diancie Events
    • Pokeball pattern Vivillon
    • Summer 2014 tough Pinsir und Heracross


    #3 Wanted:

    • FRÜHL. 2014 Elektek + Magmar
    • Andere Events der 6. Generation
    • 6*31 Dittos
    • Shiny Groudon + Shiny Rayquaza (R/S/E!!)
    • Shiny Regice, Registeel und Regirock (R/S/E!!)


    #4 Gewinnaktion (Verlosung):
    Damit die Versteigerung im Endeffekt nicht allzu trocken ausfällt, habe ich beschlossen, das Ganze etwas zu versüßen. Unter allen Bietenden werde ich nach dem Abschluss der Versteigerung einen Gengar-Code verlosen. Grundsätzlich ist jeder eingeladen mitzumachen, allerdings dürfen Personen, die Pokemon aus meiner "Most wanted"-Liste geboten und nicht gewonnen haben, mit der doppelten Gewinnchance in das Gewinnspiel einsteigen!


    #5 Die Codes:


    #6 HBs:
    Code 1: Harry1992 mit Taiwan Diancie und NA Irrbis
    [Code 2: Geht an Victinifreund (Sofortgewinn)]
    Code 3: SUPERBOY mit 3 Diancie-Codes




    #7 Termine:
    Ende der Versteigerung: voraussichtlich am 1. November um 19:00 Uhr


    #8 Viel Spaß beim Bieten!


    Mfg, Adrix

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    14 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • ~Luxray: HB. Ich werde das Angebot folgendermaßen aufteilen, wenn du damit einverstanden bist:


    Code 1: ~Luxray mit FRÜHL. 2014 Magmar
    Code 2: ~Luxray mit FRÜHL. 2014 Elektek
    Code 3: ~Luxray mit Arash Shiny Mamutel

  • Biete auf einen code, das spooky irrbis ungeklont wie gewünscht, dazu ein rng flawless ditto, englisch maessig, japanisch Pfiffig oder Froh(ditto waere ein klon), rng von mir

  • Hallo.
    würde die beiden gamestop gluraks aus meinem basar bieten.
    Die sind beide von mir selbst abgeholt und noch ungeklont.
    Bei sofort würde ich noch eins der beiden FRÜ2014 Elektek oder Magmar drauflegen auch beide von mir selbst und ungeklont

  • Victinifreund: Sry, auf einen Sofortgewinn kann ich leider nicht eingehen. Vielleicht wenn du beide (also Magmar und Elektek) drauflegen würdest, aber das ist dann auch ein bisschen viel. Anonsten wärst du mit den Gluraks HB, ich nehme mal an es geht um einen Code.

  • Victinifreund: Alles klar, da das ein wirklich gutes Angebot ist, kriegst du den Code sofort ;)
    @Alex Wesker: Kein Problem, du hast dann beim Verlosen die doppelte Chance den Code zu gewinnen ^^


    Das Angebot beschränkt sich somit auf 2 Codes, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ich im Laufe der Versteigerung noch weitere Codes auftreiben werde!

  • Victinifreund: Alles klar, da das ein wirklich gutes Angebot ist, kriegst du den Code sofort ;)
    @Alex Wesker: Kein Problem, du hast dann beim Verlosen die doppelte Chance den Code zu gewinnen ^^


    Das Angebot beschränkt sich somit auf 2 Codes, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ich im Laufe der Versteigerung noch weitere Codes auftreiben werde!


    Danke dir, nimm mich aber bitte aus der Verlosung, wenn will ich für die Codes was gleichwertiges vertauschen.
    Desweiteren habe ich schon codes und lasse usern den Vortritt die bisher keinen haben.