Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mir ein paar Gedanken für das Design gemacht. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, einen Hintergrund Omega Rubin und Alpha Saphir zu sehen. Ich glaube das würden andere auch begrüßen. Ist nur ein kleiner Vorschlag.
    Mit freundschaftlichen Grüßen Proto Groudon :)
    (Kleine Sache am Rande: Ich finde dass die Wartezeit um seinen Namen zu ändern zu lang ist, ich hab endlich ein PB gefunden aber das passt absolut nicht mit dem Namen zusammen. Wäre nett, die Frist eventuell ein wenig runterzusetzen.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Alles ist relativ(Albert Einstein)
    Rayquaza
    Mein 3 DS Freundescode : 0147-0342-0028
    Mein Pokemon Y Ingame Name : Lukas
    Mii- Name : luk
    Kontaktsafari-Pokemon: Wasser: Krabby Amphizel Garados

  • Hallo @Proto Groudon


    es ist bereits in Planung, die jetzigen X/Y-Styles an die neuen Spiele anzupassen. Näheres kann vermutlich @Akatsuki verraten, die sich um die Styles gekümmert hat. Was dein Anliegen bezüglich der Frist angeht, können wir dir leider nicht entgegen kommen. In vielen Foren ist es gar nicht möglich, den Namen zu ändern oder noch seltener. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Users, den Nicknamen mit Bedacht und vorausschauend zu wählen.


    Gerade weil so ein Avatar doch etwas sehr Vergängliches ist, solltest du eher darauf achten, dass dieser zu deinem Namen passt und nicht umgekehrt, wenn dir das wichtig ist ;)


    Liebe Grüße,
    Narime

  • Cassandra

    Hat das Label von In Planung auf Erledigt geändert.