Hamburger Weihnachtstreffen [06.12.14]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen der Übernachtung: @Steampunk Mew
    Meine Mit-Orgas haben da leider recht, dass es bei mir auch insofern schlecht aussieht, dass ich Freitagabend zur Ersti-Feier meines Freundes gehe und vondaher gar nicht zuhause bin. Zudem ist mein Zimmer zuhause 9m² los - da passt also keine Matratze oder Ähnliches rein. Ich weiß nicht, ob es so ganz angemessen wäre, dir einen Platz neben mir im Bett anzubieten. Außerdem schlag ich im Schlaf ^^° :ugly:


    Ich schicke jetzt im Anschluss meine und Cassias Handynummer an alle Interessierten.


    Als kleinen Tipp würde ich euch noch empfehlen, euren 3DS und eure Ausgabe von X bzw. Y mitzubringen, vielleicht geschieht ja ein kleines Weihnachtswunder :saint:

  • Hmm, könnte durchaus mal reingucken und testen, wie weit ich mitn Semesterticket in menschlichen Zeiten ankomme. Die Zuganbindung hier in Ostfriesland ist etwas nervig. 4 Stunden wirds bestimmt so dauern, da ich mit der doofen Regionalbahn rübertrödeln muss, die auch gerne mal noch solche Entertainment-Einlagen, wie blockierte Schienen usw. bringt.
    (könnte natürlich auch wieder mal probieren im IC heimlich mitzufahren)
    Müsste denn ja früh aufstehen. >.>
    Könnte möglicherweise vorbeischauen. Würde dann aber vermutlich vor Ort erstmal Mittagessen im Vapiano gehen.

  • @Northstrider Wäre natürlich toll, wenn du es schaffen würdest. :D Insbesondere da ich deine Bedenken wegen der langen Zugfahrt verstehen kann; bin oft genug selbst mit den Regionalbahnen gefahren, um zu wissen, dass das ewig und drei Tage dauert und gerne mal noch ein paar lustige Überraschungen parat hält, haha (wobei Cassia da noch viel mehr erzählen kann *meine Süße knuddel*). Die Handynummern lassen wir dir auf jeden Fall noch per PN zukommen, dann kannst du uns an dem Tag jederzeit erreichen. x3
    Oh, und was essen wollten wir sowieso zwischendurch (beziehungsweise wahrscheinlich eher Richtung Anfang, haha), verhungern wirst du also auch nicht. x3
    @Steampunk Mew Uh, okay ... Mhm, vielleicht gäbe es ja sonst jemanden hier, der das übernehmen könnte ...?

  • @Fullmetal91
    Ja, jeder kann kommen =)
    Außerdem ist das Ziel unter anderem auch, neue Leute kennen zulernen und vielleicht auch richtig gute Freunde zu finden *zu meinen Mitorganisatoren schiel*


    Damit du keine Probleme hast, die Gruppe am Hauptbahnhof zu finden, schicke ich dir gerne dir Nachricht mit meiner und Svenjas Telefonnummer.


    Edit: Habe dich zur bestehenden Konversation hinzugefügt =)

  • na gut dann möchte ich mic auch mal Anmelden^^
    werde mit Auto anreisen, am Bhf gibts ja bestimmt Parkplätze oder?! :D


    auf diesen weg würd ich mich auch bereit erklären Leute die auf meiner Route liegen (oder in der nähe davon) mitzunehmen, natürlich gegen einen kleinen Spritgeldbetrag, komme übrigens aus Stralsund hier meine Route:


    https://www.google.de/maps/dir…936818!2d53.5510846?hl=de

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon

  • Super, dass du dabei bist!


    Es gibt ein Parkhaus direkt am HBF, aber es kostet laut Internet 8,-€ Pro Tag.


    https://www.google.de/webhp?so…espv=2&ie=UTF-8#q=hamburg hauptbahnhof parken&lrd=0x47b18ee72ec188b9:0xb5a35c8ae48d7929,1

  • @Fullmetal91
    Es gibt beim Bahnhof nicht nur Parkhäuser, sondern auch freie Parkplätze. Ich kenne mich da etwas aus, da ich auch öferts mit dem Auto in Hamburg bin; ich kann also gerne den Parkplatzeinweiser machen x3

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • @Amaroq Yay. :D Da freuen wir uns auf jeden Fall. x3
    @LUSTIGER LEGA Haha, deinen Kommentar interpretiere ich jetzt einfach mal als positive Zustimmung. (;


    Btw, so an alle gerichtet: Der Wetterbericht sagt für den Samstag momentan Temperaturen bis zu fünf Grad Celsius bei einer Regenwahrscheinlichkeit von zweiundzwanzig Prozent voraus. Aus heute selbst gemachter Erfahrung mein Wintermantel liebt mich würde ich euch raten, eventuell einen Regenschirm mitzunehmen (nichts großes, ein kleiner Taschenschirm reicht vollkommen) und vielleicht selbst noch einmal morgen Abend auf den Wetterbericht zu achten. Wäre natürlich episch, wenn es nicht regnet (oder vielleicht sogar schneit ... *hust*), aber stellt euch vorsichtshalber auf Hamburger Schmuddelwetter ein. x3

  • Ach, schlimmer als det Küstenwetter hier kanns wohl nicht werden. Kalt und Nass ist immer noch besser als nur Kalt. Freut man sich umso mehr, irgendwo reingehen zu dürfen :))