Das war's mit Teenagern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich zumindest. Denn obwohl es schon vorher für dich vom Gesetz her verboten war, unter 18-jährige zu daten, so wird es jetzt nun nur noch peinlicher, weil die Zahl vorne nichtmal mehr dieselbe ist. Vielleicht wird dir das ja dann mal ne Lehre sein... :oops:


    Hach, Kai. Ich weiß nicht, wir sind schon durch so viel durch, das kann man alles gar nicht mal zusammenfassen... Ich würd ja gern sagen ich muss mich kurz halten weil noch so viele andere was geschrieben haben aber leider ist das eine Lüge denn du hast nunmal keine Freunde.
    20 bist du jetzt schon, und hast noch ganze 23 Jahre vor dir — weißt du noch, als wir mal abgemacht haben, zusammen am 1. März 2037 Selbstmord zu begehen? Keine Ahnung, was wir damals genommen haben, dass wir so emo drauf waren, geschweige denn, dass wir so mega hipster waren, als Todesdatum 1.3.37 haben zu wollen. Das ist jetzt bestimmt auch schon mindestens drei Jahre oder so her, und ich kann mir irgendwie gar keine Zeit mehr vorstellen, in der du nicht irgendwie mit dabei warst. Du warst auch die allererste Person, die jemals mein kleines, schmutziges Geheimnis erraten hatte — schon damals in 2008, oder '09, und daraufhin hab ich prompt erstmal den Kontakt für fast ein halbes Jahr abgebrochen, weil du mir zu sehr auf der Schliche warst, hahaha. Das sagt schon irgendwie alles über unsere Beziehung aus, du weißt einfach alles bevor ich es selber weiß, und genauso umgekehrt (weshalb du auch echt öfter mal auf mich hören solltest -.-). Auch wenn du mir manchmal echt so richtig mies übel auf die Eier gehst, bist und bleibst du doch mein bester Freund auf dieser Welt. Hab dich lieb, will dich nie verlieren blah blah gesülze und co. :*


    [tabmenu][tab=Dardan]Kai bist mies der Spast und hast eigentlich keine Textpassage von mir verdient aber da du derjenige bist, der Ben am meisten hasst muss ich dir einfach gratulieren. Alles Gute <3


    Beim nächsten mal nicht mehr Ben abfüllen sondern nur noch kleine Bisagören.
    [tab=Moxie]Na Kai. :nummer1:
    Du wirst ja schon uralt. Ich will gar keinen langen kitschigen Text schreiben, aber ich machs trotzdem (aber kurz), weil ich gerade Zeit habe. Wir hatten unsre Streitereien, aber auch das hat sich ja wieder gelegt. Tob dich aus und feier schön deinen Geburtstag, bist n cooler Dude.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/101.gif]
    [tab=#bisaboardlegende]Alles Gute zum Geburtstag Kai! Lass dich feiern, reich beschenken und lass es riddi krachen! Trink einen, zwei oder zehn für mich mit! Wann endlich wieder ein Sekt exxen oder bei Thomas inner Bar den ein oder anderen Trink weghauen weil die alle so lecker waren, dass ich am liebsten nie wieder einen davon trinken möchte? Es wird auch langsam mal wieder Zeit für eine Wiederaufnahme der Gartenarbeitdiskussionsrunde
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und Gesundheit
    [tab=Glowfire]Hai Kai! Alles Gute zum Geburtstag und achja hab dich lieb undso. vermisse den Momokoavatar an dir aber jetzt schon -.-
    [tab=HOLLYWOODSFINEST]hi na wie gehts so
    [tab=DER ANBEEFER]kai du stirbst heut nacht ;) also gönn nochmal so riddi
    [tab=October]Hai Kai <3
    [tab=White Tulip]Hola Kai o/
    Ich wurde beauftragt dir einen tollen, langen Text zu schreiben warum wollen alle, dass ich Texte schreib ich kann doch keine guten Texte schreiben ;A;, aber ich denk dies wird weder toll noch allzu lang :'D. Also...ähm...du bist eine echt tolle Hexe :3 und ich bin froh, dass wir uns durchs Mafia spielen kennengelernt haben ^^ Und heute wirst du uralt 20. Bleib wie du bist und feier heut schön o/
    [/tabmenu]

  • Habs verpennt dir nen zuckersüßen, super langen, liebevollen und tollen Text zu schreiben, hass mich pls nicht ;A;
    Kann auch irgendwie nicht an deinem Geburtstag bei dir chillen, wie du es bei mir getan hast (nagut, wir haben Montag, hätte also sowieso nicht geklappt xd), aber hey: dann kriegst du das bisschen Liebe eben so.
    Also, wo fang ich an.. seit ner ganzen Weile haben wir eigentlich täglich Kontakt miteinander und ich will das ehrlich gesagt auch gar nicht mehr missen. Du bist mir echt ans Herz gewachsen, mit deiner liebevollen und zuvorkommenden Art und ich danke dir sehr für jedes einzelne deepe Gespräch und für die Aktion in Witten sowieso <3 Ich hoffe, ich konnte dir in den letzten Monaten auch eine kleine Hilfe sein und natürlich hoffe ich, dass du heute einen wunderbaren Tag mit deiner Liebsten verbringen wirst. Lass dich feiern, du hast es dir verdient.


    Alles Gute, bleib wie du bist und komm demnächst mal wieder rum, damit wir uns endlich unser Melee-Match gönnen können ^___^ ♥

  • Alles Gute! :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !