Huch! Ein Oköfreak :O ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich weiß bin schon seit längerem hier angemeldet, aber eine Vorstellung fehlt halt noch^^


    Fangen wir mal an.. Ich zur Zeit 19 Jahre jung und ich heiße im RL Niko.
    Lebe momentan in dem schönen BW! Aber werde wohl bald entweder nach Berlin oder Klagenfurt ziehen. Vermutlich Klagenfurt da ich in Berlin niemanden kenne^^
    Ich mache dieses Schuljahr mein Abi und danach werde ich Tiermedizin studieren.
    Ich bin ein totaler Ökofreak und Tierliebhaber <3
    In meiner Freizeit bin ich sehr im Naturschutzverein bei uns aktiv.
    Ich habe eine Zeit lang Vegan gelebt aber aus dem Grund das ich dadurch nicht aktiv Sport machen konnte, habe ich damit aufgehört. Also bin ich nur noch Vegetarier :D
    Sportarten die ich mache sind Leistungs - Turnen und Wasserball.
    Ich höre Musik von Fox Stevenson, ansonsten höre ich alles außer Raps.
    Ich bin außerdem ein ansich verrückter und spontaner Mensch. Da kann es mal sein, das ich von einem auf den anderen Moment entscheide, dass ich nach z.b. Berlin fahre :D
    Ich lege SEHR viel auf Freundschaft, meine Freunde sind einfach die Besten, für die ich einiges opfern würde.... :rolleyes:
    Ich habe schon viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich mittlerweile Privat Kontankt habe^^
    Ich hoffe auf weitere tolle nette Leute ^~^ :danke:
    Desweiteren bin ich ein übelster Suchti in anderen Spiele, ich besitze eine Wii U, PS4, XBox, 3DS,...
    Am meisten spiele ich Minecraft. Ballerspiele oder Brutale spiele ich nicht (Ausnahme paar, z.b. TTT)



    So genug von mir, jetzt mal über Pokémon :D
    Auf Pokemon bin ich aufmerksam gewordem, als ich meinen ersten Gameboy bekommen habe und Spiele gesucht habe.
    Meine erste Edi war Rot und mein erstes Abenteuer begann mit Bisasam, da damals mein Lieblingstyp schon Pflanze war.
    Bisher habe ich fast jede Gen. gezockt außer der 4. da mir die nicht gefallen hat. Meine Lieblings Gen. ist die 5... aww die hab ich so tot gesuchtet und wegen anderen Gründen^^
    Ihr findet mich hauptsächlich im TB Bereich. Ich befasse mich mit ~ Shinys zu züchten. Nicht aus Strategie - Gründen, da ich im kämpfen ein absoluter Noob bin xD.
    Mit Mangas oder so, hab ich nichts am Hut. Den einzigen Anime den ich geguckt habe, war Elfenlied. (wenn man das als Anime bezeichnen kann, eher ein brutaler und ... xD)


    Ich hoffe ich habe alles erwähnt, falls noch Fragen bestehen.. fragt ruhig! ;)

  • Willkommen. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Willkommen. ^^ :D Wow. Ein Ökofreak,Tierfreund,angehender Tiermediziner,Naturschützer und Vegetarier. Da ist es ja kein Wunder,dass dein Lieblingstyp Pflanze ist :D
    Minecraft...<3... Was spielst du denn so Minecraft-Spezifisch? Normales Survival oder eher PvP (Survivalgames,Endergames,Bedwars,etc.)? :)

  • Eine schöne Vorstellung. Tiermedizin ist ein ambitioniertes Ziel und es gibt auch gar nicht mal so viele Universitäten in Deutschland, die das anbieten. Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg! (:


    Und bevor ich es vergesse: Willkommen im Kreis der vorgestellten Benutzer. (;

  • In meiner Freizeit bin ich sehr im Naturschutzverein bei uns aktiv.


    Hi,
    Naturwissenschaftler sind mir immer gern :D Darf ich da nach einer Konkretisierung fragen? Tierschutz, Pflanzenschutz oder Ökologie? Ich kenn mich da leider nur im Gebiet zwischen Nord- und Ostsee aus, wäre mal interessant, etwas von der anderen Seite des Landes zu hören.


    Grüße

  • @Nobody. Natürlich! Unter anderem einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen, 2 Esel^^


    @DerBongo Also vorwiegend Naturschutz bsw. gegen Abholzung vom Schwarzwald und schützen einer sehr seltenen Orchidee, die es nur hier in der Gegend geht. Um Schutz der Tiere ebenfalls, aber nicht so stark wie z.b. bei der Orchidee (ich weiss klingt richtig bescheuert, aber diese Orchidee wächst halt nur hier auf einem Hang xD)

  • Orchidee (ich weiss klingt richtig bescheuert, aber diese Orchidee wächst halt nur hier auf einem Hang xD)


    Daran ist überhaupt nichts bescheuert. Wir haben hier in der Gegend einige Reste von Mooren, die unsere Geobotanik-Abteilung von der Uni betreut. Da wachsen auch Arten, von denen nicht mehr allzuviel existieren. Warst du schonmal in einem Botanischen Garten? Unser führt alleine 400 Arten der roten Liste - da fragen mich auch immer wieder Gäste, warum so ein aufwand für ein Kraut, dass nichtmal knöchelhoch ist. Bei Pflanzen gibt es immer das Problem, dass die Leute nicht so sensibel sind, wie bei Tieren. "Oh es gibt nur noch ein paar von den niedlichen kleinen..." ist immer gewichtiger als "Oh von dieser Pflanze gibt es nur noch eine Wiese".
    Im bot. Garten hat sich auch eine Orchideen verbreitet. Ich hatte im Sommer ein Foto gemacht. Muss ich dir mal raussuchen.