Seriencode OKT.2014 | bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal tolle Aktion :thumbup: .
    Ich war gerade wegen der Meldung am 27. bei ToysRus und habe dort anstatt einen Gengar-Code einen Diancie-Code bekommen :wtf: und da der Gamestop bei mir zu weit weg ist, bitte ich dich um einen Gengar-Code.
    Nationalität: Deutschland

  • Hey.


    Ich hätte Interesse an einem deiner Codes,am liebten wäre mir ein Gengar Code, bin da aber nicht wählerisch. Habe noch nie einen besessen und bin auch nicht erst seit gestern hier ;)


    Nationalität: deutsch.



    LG

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

    Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

  • Hallo ich hätte auch gern einen Code,welcher ist egal^^
    Bei uns in der Nähe gibt es garkein Geschäft die Codes haben,leider.
    Vielen Dank das du sowas machst^^
    Nationalität: Deutschland

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Hallo,


    würde mich über einen Gengar-Code freuen :) in meiner Umgebung gibt es keine mehr, oder nur in Verbindung mit
    einem Kauf von Pokemon Spielen :(
    Bin aus Deutschland.


    Gruß
    Nic

    FC: 2423-3223-3022
    Kontaktsafari: Wäre nett, wenn mir einer bescheid sagen könnte, was ich habe ;)

  • Hätte auch sehr gerne einen Code, leider kann ich an keinen auf einen anderen Weg kommen. Ich bin seit einem knappen Jahr angemeldet und habe noch nie wirklich etwas mit Eventcodes gemacht, geschweige denn erhalten.
    Nationalität: Schweiz

  • Ersteinmal vielen Dank, dass es doch noch so angagierte User gibt, die nicht mit diesen Codes handeln sondern auch mal Leuten behilflich sind, ohne dass Sie jetzt Pokemon oder Items abgreifen wollen.


    Ich bin seit 15 Tagen hier registriert und kann ebenfalls nur das gleiche sgen wie die anderen, einen GS haben wir bei uns in der Nähe nicht, der Media Markt hat noch nie mit solchen Aktionen geworben und Müller hatte ein Gespräch mit Nintendo bzgl. dieser Codes, dort hieß es aber dass auch der Müller keine Codes erhalten wird.


    Nationalität: D




    P.S. Ich hoffe schwer, dass es überhaupt solche Leute gibt, die so ehrlich sind Oo (Bzgl. Punkt 5 der Teilnahmekriterien)



    Vielen Dank


    Mfg
    Belldandy


    Ein netter Kollege hat mir einen Code geschenkt, daher kein Bedarf mehr

  • First of all: VIelen Dank für das hier! Es gibt einfach User wie mich die einfach keinen bekommen und das nervt. Deswegen bin ich dir UNENDLICH viel dankbar dafür dass du uns einen COde mit dieser geilen Aktion ermöglichst :thumbup:


    Also: Bin schon seit glaub 1 Jahr hier angemeldet und ja, hätte gerne einen Code :D Gamestops gibts zwar, nur keiner von denen hat einen Code :( Deswegen bin ich hier gelandet
    Bin deutscher

  • Vielen Dank für die geile Aktion!


    Es wäre echt super nett wenn ich auch einen Code bekommen könnte!


    Der nächste Händler ist bei mir weiter weg.


    Ich komme bei solchen Aktionen immer zu spät und jetzt würde ich auch gerne mal was abbekommen.


    Ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und würde nicht im Traum daran denken einen Fake Account anzulegen.


    Edit: hat sich erledigt ich bekomme schon einen Code!


    Vielen Dank nochmal!


    ShinyPinsir87
    Nationalität: Deutschland

  • Hallo.
    Ich würde mich auch sehr, sehr doll über einen Code freuen. Ich habe alle Läden in meiner Umgebung abgeklappert und habe keinen Code ergattern können :(


    Ich komme aus Deutschland.


    Ich finde es wirklich sehr gut, dass du dir solche Mühe gibst und so eine Aktion machst.

  • Moin,
    habe ein großes Interesse daran, einen der Codes zu bekommen, da ich momentan durch ne Korthese (so ne Art Schiene) am Sprunggelenk mir leider nicht selbst nen Code holen kann und hoffe daher ein wenig auf deine Verschenkaktion, da der nächste Gamestop in Gießen wäre und ich nen Autoweg von ner Halben Stunde dort hin hääte, was aber Korthesenbedingt leider nicht möglich ist. Glaub an dem schönen Ortsnamen Gießen kann man bereits erkennen, das meine Nationalität Hessen/Deutschland ist. :)


    Liebe Grüße
    Wölön :)


    EDIT: Bin meine mittlerweile nervige Korthese evtl morgen los (sofern die nicht doch noch was an meinem Sprunggelenk auszusetzen haben), werde es aber trotzdem nicht die nächsten Tage nach Gießen zum Gamestop schaffen.
    EDIT2: Bin auch die nächsten Tage weiterhin eingeschränkt, daher ist ein Besuch bei GAmestop ausgeschlossen :(