Drei neue OR/AS Trailer zeigen neue Bilder und Siegesstraßen-Musik (Update: 07.11 - Neuer Videovergleich und vier Screenshots zu OR/AS!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die englische Fanseite Pokébeach meldet, wurden in den letzten Stunden gleich drei neue japanische Trailer zu Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir veröffentlicht. Diese sind jeweils 30 Sekunden (1. und 2. Video) sowie 4:03 Minuten (3. Video) lang. Zu sehen sind u.a. neue Kampfzenen, Reiseszenen, Eindrücke vom Pokémon Wettbewerb, Team Aqua und Team Magma sowie ein Vergleich der original Rubin/Saphir-Spiele mit den OR/AS Remakes. Definitiv sehenswert! (Danke an Dreamscape für den Hinweis!)


    Sagt uns ins den Kommentaren, was euch in den neuen Trailern am besten gefällt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='284','meta'][/news]
    [news='312','meta'][/news]

  • Alle drei Trailer zeigen neue Szenen die mir wirklich gut gefallen haben. Ich weiß nicht wieso, aber jedes mal wenn ich jetzt neue Spielszenen gesehen habe, hab ich Gänsehaut bekommen. :D
    Ich freue mich schon auf die beiden Spiele, die, wenn man mal auf das Datum guckt, in einem Monat schon erscheinen. :thumbsup:
    Man konnte wieder die neuen Routen betrachten und man wusste gleich welche Routen das im Original sind.
    Besonders gefreut habe ich mich über die Szene mit Latios im Flug über Hoenn. Eine Frage fällt mir dazu schon ein. Man kann im Flug anscheinend gegen wilde Pokémon kämpfen(siehe Pelipper ), aber was passiert wenn Latios I Latias besiegt werden? Eigentlich müsste man ja in den Tod fallen. :scared:

  • Naja, neue Infos gab es zwar nicht, aber immerhin hat man ein paar neue Szenen eingebaut. Vor allem die "neuen" Gebiete, wie das Schiffswrack (was leider nur kurz zu sehen war)
    gefallen mir besonders. :D
    Ich freue mich schon auf die Spiele!^.^

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Im 3. Trailer gegen 1:08 kann man sogar Latios im Flug megaentwickeln. Krass. Ich freue mich auf die Spiele.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Trailer sind wirklich sehr gelungen. Vorallem das man mal mehr Eindrücke zum Spiel bekommt ist super und schürt die Vorfreude bei mir gerade mal wieder ins unendliche. Am tollsten find ich immer noch die Szene wo sich die Berge im Wasser spiegeln das gefällt mir echt gut. Die Graphik ist aber auch so toll und Hoenn kommt richtig gut raus. Tatsächlich noch ein Monat von heute an! Ab jetzt zähle ich die Tage runter :) .

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Die ersten beiden Trailer sind nicht wirklich Eindruck bringend ... Der 3te Trailer ist jedoch gut gelungen. Gerade die cutcenes(falls sie so übernommen werden) sind viel besser als in x und y. Nur noch ein paar Wochen dann sind sie da! Ich finde es aber sehr unfair das in Japan und den USA die Spiele früher erscheinen.

  • <p>ich finde den ,etzten trailer am besten weil1:wenn es abends ist sieht man in den pf&uuml;tzen die sterne das sieht so episch aus 2:der trailer geht l&auml;nger und enth&uuml;llt somit mehr spielszenen 3:sie zeigen wie es aussieht eine mega entwicklung in der luft aussieht und von groudon und kyogre zeigen sie die krypto enteicklung was sehr nice aussieht !</p>

  • Das 3 Video gefällt mir ebenfalls am besten :3
    Da sieht man wieder so schön wie sich das
    alles verändert hat und irgendwie kann ich's
    gar nicht so glauben. Ich freu' mich schon
    auf das rumfliegen in der Luft. :D
    Aber die anderen beiden Videos sind auch gut,
    der 3 bringt aber einfach mehr Eindrücke. (:


    Und nun hab' ich wieder richtig Vorfreude.
    Ich will endlich spielen! :3

  • Auch mir gefiel der 3. am meisten. Das alte Schiffswrack sahr fuer mich etwas seltsam aus aber die andere Route, damals wo man Regirock fangen konnte. Der Sternenhimmel spielgelte sich im Wasser! :love:
    Ausserdem glaube ich nicht das man die Latis mitten in der Luft megaentwickeln kann. Das sahr eher so aus als wuerde dies automatisch kurz vorm Flug geschehen...
    Aber man konnte (wenn ich mich nicht irre ^^") sogar die Wettbewerbs Theme hoeren. Die gefiel mir eigendlich sogar noch sehr gut. Iwie "funky" xD (Die Musik bei wilden Pokemon gefaellt mir nicht >_<)
    Aber im allgemeinen muss das Spiel doch klasse werden, oder? :D

  • Auch mir gefiel der 3. am meisten. Das alte Schiffswrack sahr fuer mich etwas seltsam aus aber die andere Route, damals wo man Regirock fangen konnte. Der Sternenhimmel spielgelte sich im Wasser! :love:
    Ausserdem glaube ich nicht das man die Latis mitten in der Luft megaentwickeln kann. Das sahr eher so aus als wuerde dies automatisch kurz vorm Flug geschehen...
    Aber man konnte (wenn ich mich nicht irre ^^") sogar die Wettbewerbs Theme hoeren. Die gefiel mir eigendlich sogar noch sehr gut. Iwie "funky" xD (Die Musik bei wilden Pokemon gefaellt mir nicht >_<)
    Aber im allgemeinen muss das Spiel doch klasse werden, oder? :D


    Wenn sie sich automatisch bei jedem Flug megaentwickeln, würde Troy auch nicht normal auf ihnen fliegen können und das Latias aus der Kampfszene mit Pelipper wäre nicht in seiner normalen Form zu sehen.^^


    Ich find den 3. Trailer auch am besten, mir gefällt alles was ich da gesehen habe, es werden einfach epische Spiele. Im Trailer sieht man auch wieder die Geheimbasen und die Kampzonenpuppen (Bisaflor und Glurak zB.). Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Kampfzone mit drin sein wird. ;)
    Ich glaub ich werd einfach eine ganze Nacht lang in die Pfütze mit den Sternen starren. :D Das sieht so nice aus. *o* (Sieht man übrigens im 3. Trailer bei ca. 0:43min).
    Das Schiffswrack haben sie, soweit man es sehen konnte, auch größentechnisch und optisch sehr gut angepasst. Ich häng mir nachher nen Kalender auf um die Tage abzukreuzen bis die Spiele da sind. :love:

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Beim dritten Video dachte ich ist das nicht die japanische Stimme von Law aus OP oder hört sich die einfach nur so an^^?
    Man ich kann es auch kaum erwarten bis die Spiele da sind schon allein das man was in Rubin und Saphir ja nicht der Fall war dieser Tag-Nacht-Wechsel der hat mir damals echt immer gefehlt^^

  • Der dritte Trailer ist total cool :thumbup:
    Aber eins versteh ich nicht so ganz.. Ich dachte Latias und Latios müssen bereits megaentwickelt
    sein um überhaupt auf ihnen zu fliegen oder irre ich mich da? Warum ist dann in der Luft nochmal
    die megaentwicklung?

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Okay jetz hab ich gesehen dass Latios vorher nicht entwickelt war. DAchte die müssen erst entwickelt sein
    bevor man auf ihnen fliegen kann warum auch immer :)

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Falls ich dies hinzufuegen durfte: Wieso kann man ueberhaupt eine Mega ausfuerten?
    Das ist kein Kampf... Somit sind Megas scheinbar nicht nur an einem Kampf angewiesen wie es schein.


    Warum auch nicht, bei der Megaentwicklung geht es ja schließlich nur um die Bindung zwischen dem Trainer und seinem Pokemon, erst dann funktionieren auch Mega-Ring o.ä + der Mega-Stein vom Pokemon. Das ganze unabhängig davon, ob es nun ein Kampf ist oder nicht, die Bindung bleibt immer gleich. :)

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..