Motley pictures by Meilynn!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']


    REKOMMI



    Hallöchen @Kanra! ^-^
    Danki für dein Kommi c: Der Render war schon vorher etwas pixelig, aber das hat mich nicht so gestört. Am Ende habe ich es noch verkleinert und dabei ist es wohl noch pixeliger geworden. ^^" Ansonsten werde ich darauf achten nicht zu viel wegzuradieren o/


    [font='tahoma,geneva,sans-serif']


    UPDATE



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/reisenjflt0.png]


    Ich übe weiter! Ich habe mal versucht zu smudgen! o.o


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • @Meilynn Von mir hast du bis jetzt gar keinen Kommi bekommen, das muss natürlich geändert werden!
    Find du hast das Zeug dazu, wenn du dich weiterhin ranhältst und schön weitermachst!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/reisenjflt0.png]


    Find die echt cool, hat einem guten Flow und die Farben mag ich auch ganz gern.
    Particle find ich, passen echt schön zu den Smudge-Wirbeln und an sich finde ich die Tag von
    den gewählten Ressourcen stimmig.
    Muss bei diesen Wirbeln meckern, weil an einigen Stellen unsauber gearbeitet worden ist - ein wenig schade, weils sicher noch cooler ausgesehen hätte, wären die an allen Stellen wie so richtige Luftwirbel. Vielleicht ist das auch Absicht, dass die nicht alle gleich aussehen, weil Abwechslung und so, aber denke hätte besser ausgesehen!
    Die Quali der Tag ist btw besser als bei der letzten aber auch hier sind am Render stark pixelige Stellen - ich persönlich radiere immer drüber, wenn ich sehe, dass es an bestimmten Stellen lq ist.
    Was ich noch nice gefunden hätte, ist so eine schöne Starke Lichtquelle die von hinten auf die Haare scheint und passenden Schatten!



    Aber yo, das wars,
    Felicity



    P.s.: I want more!!

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']


    REKOMMI



    Hallöchen @Felicity!
    Mein Rekommi ist ein bisschen spät, aber joa ich antworte trotzdem. ^^
    Danke für dein Kommentar. :3 Die Wirbeln waren am Anfang einfach nur Farbsäulen. Ich habe dann irgendwie gesmudge. Jetzt wo du es erwähnst, sehen sie wirklich wie Windsäulen aus. ^^ Bei Gelegenheit kann ich sie ja weiter ausarbeiten. Ich glaube die pixeligen Stellen kommen davon, dass ich den Kontrast zu stark erhöhe. ^^" Einige haben mich auch schon darauf aufmerksam.



    UPDATE 13



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/soeinmadel0euhk.png]


    Nach dem ich mir @Kanras Tutorial angeschaut habe, wollte ich so etwas ähnliches machen. ^^ Ich mag die Farben unglaublich gerne! Dennoch habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt.


    Kommentare sind wie immer willkommen. ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • So von mir hast du auch noch keinem Kommi bekommen fällt mir gerade auf.
    (Und ja ich bin überall
    Also kriegst du hier einen meiner sehr unprofessionellen Kommentare


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/soeinmadel0euhk.png]
    Wow, das sieht wirklich gut aus, du hast wirklich das Talent zum GFXen.
    Wie ich sehe hast du an einigen Stellen gesmudgt was mir sehr gut gefällt, die Tag wirkt in meinem Augen nicht zu überladen aber etwas überladen finde ich sie schon. Eines wundert mich aber, ist das da ganz unten rechts ein Bubble-C4D? Wenn ja der passt nicht so ganz in das Gesamtbild rein. Es ist schön das du dich mit Licht und Schatten beschäftigt hast.
    Der Render wirkt auf mich als wäre er perfekt eingearbeit. Alles in allem wirklich hammer.
    Nur der Pinke punkt oben rechts passt nicht so ganz rein.
    Bleib dran
    Lg Timo

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.