Großes Preview-Spezial zu OR/AS - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='283','meta'][/news]
    Wie gefällt euch das Preview-Spezial? Welche darin erwähnten Details haben euch äußerst überrascht?
    Was haltet ihr vom "neuen" Malvenfroh City? Auf welche Erneuerungen freut ihr euch ganz besonders?

  • Ich finde es erst einmal super, das einer von "UNS" schon mal einen Blick auf die Spiele werfen konnte. Ich hoffe, dass die Spiele nicht zu einfach werden, sondern auch einige Herausforderungen bieten, nicht das man durch das Nav noch alles vorgesagt kriegt... Ich freue mich auch besonders auf die das Geheimbasen erkunden und bauen. Über Malvenfroh kann ich nichts sagen, da ich es mir noch nicht wirklich vorstellen kann. Ich bin auch auf die Sehr Guten cutcenes.. zb die mit Rayquaza mit dem grünen Strahl in den Himmel.

  • Boaar, das Spiel wird das beste Pokemon-Spiel überhaupt :love:
    Also das Malvenfroh-City überarbeitet wurde hat mich wirklich sehr überrascht, ich hätte gedacht die Städte bleiben so wie sie sind. Endlich wurde auch das Geheimnis von Malvenfroh-City gelüftet, also was es eigentlich ist. Ich bin auch froh dass Malvenfroh nicht so groß wie Ilumina-City ist, weil das war echt zu groß. Das es die Cafes wieder gibt ist ganz cool man könnte gut da trainieren. ^^ Der Pokedex-Multi-Navi gefällt mir sehr mit den Features und ich finde dass dieses Pokemon voraussagen gut für die Leute sind die erst Pokemon spielen, oder die die wissen wollen was einen erwartet aber es kann auch dabei helfen ein bestimmtes Pokemon zu fangen anstatt immer danach zu suchen. ._. Die Farben in OR/AS sind so geil viel viel besser als in X/Y. Im Endeffekt merkt man GameFreak gibt sich mit dem Remake sehr sehr viel Mühe.

  • Ich freu mich so riesig darauf^^ Ich hab mir so ewig ein remake gewünscht habe damals bei meinem stiefbruder rubin durchgespielt auf dem Advance da ich selbst immer nur Sony konsolen hatte. Habe aber seit knapp 1 1/2 jahren jetzt nen 3DS und habe den gestern nach nem halben jahr das erste mal wieder angemacht und seh im store den trailer zu Omega Rubin und Alpha Saphir wie hab ich mich gefreut^^ da das sozusagen meine erste Gen war die ich richtig gespielt habe.
    Ich werde wieder zu Rubin greifen und dann wieder auf meinen namensvetter Prof. Birk treffen xD (naja indirekt bei ihm ist es der nachname^^*)