3 Shinys zum Prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe folgende Shinys zum Prüfen:


    Amoroso


    OT: Braydon (ENG), ID 40119, Lv. 43, EP 81.378
    Herkunft: Linktausch, Offenbar aus dem Ei geschlüpft Illumina City 6.3.2014, Achtet auf Geräusche
    Geschlecht männlich, Wesen forsch, Fähigkeit Wassertempo, Blaues Pentagon ja
    Attacken: Lake, Antik-Kraft, Biss, Surfer
    Pokeball, Band des Kalos-Champ


    Maracamba


    OT: Edward (JAP) ID 48287, Lv. 39, EP 60.031
    Herkunft: Linktauch, Offenbar aus dem Ei geschlüpft Route 5 21.11.2013, Etwas eitel
    Geschlecht männlich, Wesen mäßig, Fähigkeit Sturmsog, Blaues Pentagon ja
    Attacken: Blättertanz, Synthese, Gigasauger, Stachler
    Pokeball Luxusball, Kein Band


    Gelatwino


    OT: Mark (ENG), ID 51358, Lv. 47, EP 130.012
    Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, Sehr neugierig
    Geschlecht männlich, Wesen Frech, Fähigkeit Eishaut, Blaues Pentagon nein
    Attacken: Spiegelsalve, Spiegelcape, Eisstrahl, Hagelsturm
    Pokeball Hyperball, Kein Band


    Habe die drei per GTS bzw. Wundertausch bekommen.


    Vielen lieben Dank!!

  • Hey @SiesGutesMädchen''!


    Amoroso (schillernd) Amoroso und Maracamba (schillernd) Maracamba sind beides Shinys, die durch TSV Abuse entstanden sind (was man gut an der Herkunft "Linktausch" erkennen kann), weshalb sie hier verboten sind.
    Bei Gelatwino (schillernd) Gelatwino würde ich dich nochmal bitten, die Werte hinzuzufügen.


    MfG, Zulzar!

  • Hi @Zulzar


    Gelatwino (männlich) hat folgende Werte:

    • KP: 137
    • Angriff: 112
    • Verteidigung: Sp.-Ang: 122
    • Sp.-Vert. 85
    • Initiative: 82
    • Aktuelle Erfahrungspunkte 130.012
    • Bis zum nächsten Lv. 8.228

    Attacken:

    • Spiegelsalve
    • Spiegelcape
    • Eisstrahl
    • Hagelsturm

    DV Richter Batika City: Ich sehe...Dieses Pokemon verfügt über ein überdurschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriff ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Vielen lieben Dank für's Checken, ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus.. hoffentlich bald besser =)


    Liebe Grüße!