voll geil endlich 18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aleks hat geburtstag [Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/279/799/76b.gif]


    Hi <3 Ist gerade Ende der Ferien und ich dachte mir ich mach mal dein BDay Topic und da kam mir letztens als ich um 2 Uhr in der Nacht oder so aus Langeweile mal unsere alten Chatverläufe angeschaut hab eine MEGA Idee undzwar statt das ich dieses Jahr laber wie chillig vor allem Camp Matti mit dir war und das die VGC mit dir auch mal wieder gut war und die paar Tage als du bei mir gepennt hast auch wo wir fast durchgängig South Park geschaut haben :scared: werd ich hier einfach mal paar Best Moments raussuchen die wir die vergangenen 2 Jahre miteinander hatten hahah, von mega geilen Chatverläufen bis lustigen Bildern die eigentlich nur wir beide verstehn oder Videos oder was auch immer mir einfällt, in dem Sinne ALLES GUTE ZUM 18. :love::party::sekt: [Blockierte Grafik: http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2013/03/tumblr_mfcr20lpel1qzh4aso1_500.gif]








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soo das wars auch schon, gab noch unendlich viele sau coole Momente, aber die meisten passieren halt im Call und eher weniger im Chat, ich hoffe jedenfalls du hast Spaß an dem Topic hier, hab ne gute Weile dran gesessen immerhin :sleeping: und es hat mir zumindest an einigen Stellen echt ein Lächeln über die Lippen gebracht so in Erinnerung zu schwelgen und ich hoffe dir gehts genauso wenn du das liest, bist nen mega bester Freund also alles alles liebe zum 18. und du weißt ja was dass heißt ;):sekt::party:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]
    [tab=Luc]
    hi alex was geht? Also Möbel und Sternenf schonmal nicht lol^^. Naja den wollte ich eigentlich nochmal bringen weil der wird eben einfach auch nie alt wie sternenfl. So hab jetzt schön einen dc vorgetäuscht um mich aus dem Call zu sneaken um diesen Text zu verfassen. Tja Alex, du wirst jetzt 18. Schon irre wie die Zeit vergeht. Wenn ich daran zurück denke wie wir uns kennengelernt haben vor knapp 2 Jahren, muss man einfach mal sagen, dass du dich eigentlich kein Stück verändert hast LOL. Du bist immernoch der Pokegod und einfach der lustigste Mensch und beste Freund den man sich vorstellen kann. Auch wenn wir uns jetzt nicht wirklich lange kennen, sind wir doch zu den härtesten bros alive mutiert. Aber naja wie hat das ganze Angefangen? Das erste Aufeinandertreffen hatten wir natürlich auf dem Pokemonexperten Server, wo denn auch sonst... Nachdem wir uns beide das Uberssymbol von Herzgold gesnackt haben kämpften wir auch und wow, du hast mich einfach nach allen Regeln der Kunst zerstört und wir begannen mehr auf Skype zu machen, damals noch mit deinem lustigen Mopedlüfter haha. Dann haben wir glaube ich am nächsten Tag direkt in einer BW OU Tour gegeneinander gespielt und du hast mich mit deinem behinderten Toxicroakteam besiegt wow. Ich war damals wirklich wahnsinnig beeindruckt von dir oh man und durch die guten alten Delibirdz blieben wir von da an in Kontakt. Damals mit dem guten alten Winni noch oh man lol. Dann kam irgendwann noch die legendärste PN "hy brudi" die ich leider nicht mehr habe und nicht zu vergessen die VGC, welche leider unser bisher einziges Treffen war. Hab mich dann natürlich zu euch gesneakt weil ich den guden Arndt erkannt habe und fragte dich ob du der Salamence bist. Jo dann haben wir da einfach bisschen rumgechillt was auch sonst und jo. Danach kamen noch so Sachen wie natürlich diese Shakes and Fidget Zeit hahaha. Nach Camp Josi, wo ich bedauerlicher Weise nicht hinkonnte, hatten wir dann irgendwie auch nicht mehr so arg viel zu tun. Dazu führten leider bestimmte Faktoren wie dass dein Laptop Kaputt gegangen ist oder ich mit League angefangen habe. Als dann die neuen Editionen rauskamen und ich praktisch komplett Pokemon gequitted habe wegen meinem schwulen 3ds, kann man sagen, dass unsere Freundschaft eine Art Tief hatte. Aber jo was solls scheiß doch drauf, weil dafür sind wir halt trotzdem einfach die härtesten Brudis. Ob wir jetzt gerade einfach krass am flown sind oder wir mal wieder einen neuen Part PO LIVE oder LETS PLAY TOGETHER POKEMON SHINY GOLD X NUZELOCKE CHALLENGE aufnehmen und wir so tun als hätten 1000000 Subs oder einfach die ganze Zeit dumme Skrubs in Diablo3 PVP ficken, mit dir hat man einfach immer Spaß. Ich könnte einfach noch so viele Sachen aufzählen aber ich denke das waren so die bescheuertsten haha. Aber auch wenn wir nun schon sehr lange sehr gut befreundet sind, sind wir denke ich einfach im letzten Monat noch krassere Bros geworden aus Gründen die ich jetzt vielleicht besser nicht hier nenne lel. Ich denke, dass das was in den letzten Wochen alles passiert ist, gezeigt hat, dass auch wenn wir einfach ewig auseinander weg wohnen und uns auch nur einmal gesehen haben, dass wir trotzdem eine einmalige Freundschaft haben und diese hoffentlich auch noch lange anhält, auch wenn für dich jetzt so langsam der Ernst des Lebens beginnt. Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass ich dir alles erdenktlich Gute zu deinem 18. Geburtstag wünsche, dass du weiterhin so Sachen erlebst wie diese Woche in München ( ;) )und ja, dass eben einfach alles so abläuft wie du dir das vorstellst. Verbring einen schönen Tag mit deiner Familie oder mit Freunden oder einfach irgendwie anders. Wow ich denke, das Ganze hätte ich nicht viel schwuler schreiben können LOL
    In Liebe, Luc (No Homo xD)
    Hier noch ein paar lustige Sachen :DD


    [Blockierte Grafik: http://stream1.gifsoup.com/view5/4734905/spongebozz-o.gif]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von von meinen emails lol

    Hallo AlexSeinBrudiii,


    wir sind stolz darauf Dir heute unser neues Spiel Tiny Island zeigen zu können! Es erwartet Dich der typische Zeichenstil und Humor von Shakes & Fidget, aber eine völlig neue Piratenwelt voller Schätze und Puzzle. Sei einer der Ersten, die diese neue Welt erkunden!


    wann endlich ??????????????????????????????????????


    wow könnte noch mehr videos hier rein machen aber am ende denken die leute noch wirklich dass wir sowas feiern............. ps tolben bluhns ist ein hulensohn xD


    digg..digg.. digger bi...bin grad so des to..todes brei..eit
    [tab=Aylin]
    huhu :>
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag P-Body, füg hier nen Standardspruch à la "Ich kann sowas nicht gut aber probiers mal" ein.
    Weiß nicht genau, kennen uns seit 2012 glaube ich, haben aber erst dieses Jahr so richtig angefangen iwas zusammen zu machen, was ich eigentlich ziemlich schade finde, ist jetzt ja aber auch egal, wa? Die stundenlangen Calls und Spielesessions mit dir waren echt super lustig, also danke für die :D
    Jedenfalls hoffe ich dass du nen schönes Geburtstag hast, geile Geschenke bekommst (vllt sogar endlich mal ein Handy?!) und vergiss nicht: Je schleimiger desto besser! c:


    [tab=Sparkz]
    hy Alex,wir kennen uns inzwischen ja schon ne gute Weile und nun hat auch dich die Volljährigkeit erwischt. Auch wenn wir uns selten sehen, hat es immer bogg gemacht, mit dir was unternehmen, sei es Nationals, Hotel Arndt, Neverwinter mit seinen unzähligen Pomoce! und Yardim Edin! Hilferufen, oder auch eben Camp Matti. Zu deinem 18ten wünsch ich dir jedenfalls alles jute, und immer schön den Vodka kippen! :anton: ps wann multi?!


    [tab=tim]
    Alles Gute mein Held und bleib schön langlebig! ps wann part 1 Da du weißt wie sehr ich dich mag brauch ich das ja nicht schreiben pss bist geil[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/ScZzMlETdv9mg/giphy.gif]
    [tab=Knuspriger Kläger]
    wichser
    [tab=Matti]"Da Salamence alle 7 Jahre an dem Sonntag Geburtstag hat, an dem die Uhr eine Stunde zurückgestellt wird und daher dreisterweise 25 h lang feiern darf, schreibe ich ihm heute gar keinen Text, um diese Ungerechtheit wieder auszugleichen. Salamence hat heute also gar nicht Geburtstag.

    "
    [tab=geheim]
    Heute ist ein ganz besonderer Tag! Nein, ich rede natürlich nicht von Salamences Geburtstag. Heute ist Reformationstag, an dem die evangelische Kirche das Anschlagen von Martin Luthers 95 Thesen durch eben diesen ans Hauptportal der Schlosskirche Wittenberg feiert. Des Weiteren feiert das unwürdige Atheistenpack Halloween. Aber weil die Kirchen bzw. die Medien den jeweils anderen Ereignissen schon genug Aufmerksamkeit spenden, will ich mal so gut sein, und dem Alexander nen Text schreiben, irgendwer muss das ja tun.
    Also Aleks!
    Ich kenn dich jetzt seit geraumer Zeit und muss insgesamt doch zugeben, dass ich den überwiegenden Teil davon nicht gänzlich bereue. Auch wenn du in Multi mit Tentantel gegen Kangama Schutzschild einsetzt, sodass dieses in aller Ruhe in der folgenden Runde mein Despotar abschießen kann, hab ich dich doch irgendwie lieb gewonnen und versuche mir im folgenden selber zu erläutern, warum das eigentlich so ist. Du bist der vielleicht lustigste Mensch den ich kenne und das sogar hin und wieder nicht unfreiwillig. Dein Talent, mich mit jeder deiner Aussagen zu unterhalten, deine Hingabe bei unseren Showdownmatches, welche du zwar meistens verlierst, um dann aber dann wenigstens die Fairness zu besitzen, mir in allen Details aufzuzählen, warum genau mein Sieg jetzt lächerlich war und natürlich jedes Gespräch mit deinem geilen Charakter, ob bei Skype oder sogar in echt sind ein wahrer Segen. Seit ich dich kenne, hast du dich dahingehend wenig geändert und bitte lass das auch so, denn genau so sollst du bleiben.
    Dass du 18 wirst, kann ich kaum glauben. Am besten sollte da nochmal jemand den Geburtsschein abchecken, vielleicht bist du in echt Jahrgang 1998 und deine Mutter hatte einfach nur eine unleserliche Handschrift und deshalb wurde das falsche Datum übernommen oder so, keine Ahnung. Da ich das aber nicht nachweisen kann, muss ich jetzt davon ausgehen, dass du mit dem heutigen Tage dein achtzehntes Lebensjahr vollendest und damit offiziell erwachsen bist. Du darfst besoffen Auto fahren, legal harten Alkohol konsumieren, was du selbstverständlich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gemacht hast, weil du ja so brav bist und du kannst bei Quiz-Gewinnspielen teilnehmen! Durch all diese tollen Möglichkeiten wird dein Leben sich aufs Grundlegendste verändern und dazu gratuliere ich dir! Am 12. Dezember geht's dann erstmal wieder zu Hühnchen-Mustafa, sofern der bis dahin wieder genesen ist, vergiss aber auf jeden Fall schon mal nicht deinen Fünfziger! Aber auch ohne den wird es bestimmt ein lustiges Vergnügen, dich mal wieder bei mir zu haben. Wie auch immer du deinen Tag verbringst, ich hoffe, du hast dabei viel Spaß und bist am Ende zwar besoffen, aber nicht so sehr, dass du keine Erinnerung mehr behältst, man wird ja nur einmal volljährig. Insofern:
    Szczęśliwa 18 urodziny!
    [tab=jonasdes]
    endlich bist du auch 18! hat ungewöhnlich lang gedauert aber das wird dir veziehen :blush:
    jedenfalls hab ich immer spass wenn ich mit dir calle und beispielsweise curve zocke (und nein ich geh nicht auf dich bei curve) weil du einfach eine nette person bist und lustig und du bist ein geiler youtuber dein lets play ist unvergessen (auch wenn ich nur ein part kenne, wann kommen die anhderen?)
    wir kennen uns ja auch schon eine weile und ich mag dich sehr, wir sehen uns bei camp mad matti beim arena cup mein freund, wo wir gemeinsam saufen!


    ps viel spass heute bei deinem besonders besonderem tag, trink nicht wenig heute und knall sie alle weg
    nochmal ps: wanh multi ?!?!?!?!
    [/tabmenu]

  • Aleeeeks. Eigentlich hätte ich ja auch gerne was für den Startpost geschrieben, aber man hat mich wohl vergessen. :hm: Erstmal alles Gute zum Geburtstag, Dude. Ich find dich richtig korrekt, nett, sympathisch, bla. Wieoft wir Kurve gespielt haben kann ich echt net mehr zählen und dann immer bisschen Trashtalk hier, Trashtalk da - immer witzig mit dir. Müssen aber demnächst mal wieder mehr skypen, ich vermisse dein zartes Stimmchen. :cry: Geniess den Tag & hau rein & feier ordentlich, hdl. <3