Schiff nach Sratos city

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich hab nen Problem. Ich bin gerade in Vapydro city und habe da die Arenaleiterin besiegt und war auch schon in Pokewood.
    In Pokewood ist ja dieser Vater der Arenaleiterin, der dann seinen eigenen Film nicht mag bla bla bla. Auf jeden Fall sollte der doch nach dem man in Pokewood mit dem geredet hat und sein Film geguckt hat an seinem Schiff stehen und mir anbieten das er mich nach Stratos city fährt oder? Weil bei mir steht niemand an dem Schiff.

  • Nachdem du in Pokéwood warst, sollten vor dem Haus des Kapitäns dein Rivale und Mika mit einigen Team Plasma Rüpeln stehen. Nachdem du sie dort besiegt hast, musst du noch einen auf der Route 20 suchen und erst dann kannst du nach Stratos City gebracht werden. Zu sehen ist das auch hier. (Hier noch ein informativer Post dazu.)