[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr drei^^
    Erstmal wegen dem Namen: Also eure drei Namen wären zu lang weswegen ich persönlich eine Abkürzung aus allen drei machen würde bei mir kam GeNaTos raus und mir persönlich gefällt das danach könnte man irgendetwas dranhängen wie zum Beispiel Großhandel,Quelle,Basar...
    (mir am meisten gefiel der Gedanke GeNaTos Basar-Stübchen könnte für euch aber zu kindisch klingen^^


    Nun zum eigentlich Thema:
    Ich wollte fragen ob ihr Interesse an einem oder 2 Event Pichus (japanisch 12. Kinofilm) Interesse habt. Lasse die beiden grade zum Check frei... und wenn er gut ausfällt würde ich gerne wissen was ihr für eins/zwei haben wollt^^
    LG Espeon^^

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • @Nalay: Geht in Ordnung; ich würde mich dann für Wonneira, Makabaja und Zirpurze entscheiden. Welche Shinies von mir möchtet ihr denn?
    Oh, und eine weitere Frage: Darf ich die Pokémon für mich klonen? Also wenn ich z.B. S-Zirpurze und S-Zirpeise auf meiner Pokémon Bank deponiere und mich über meine gewachsene Kollektion freue? :>

  • Achso dann muss ich leider alles streichen sry ich suche immoment nur cp´s =/ und da ich n 6x31 dv ditto schon habe kann ich mir sie auch selber züchten =/ sry wegen dem tofabo ^^

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • @eXpSicarius Wir würden dann Smeetbo und Chevrumm für ein Ditto nehmen, wäre das passabel? :) Poste bitte noch die entsprechenden Daten!
    @Mila Für dich selbst klonen kannst du die Pokémon gerne. :) Wir würden für dei 3 Stück gerne die folgenden Exemplare nehmen:


    Mauzi | Mila (ich) 55398 | 1 | 1 | Kalos | Techniker | Mutig | UT
    Kikugi | Mila (ich) 55398 | 1 | 1 | Kalos | Chlorophyll | Frech
    Waumboll | Mila (ich) 55398 | 1 | 1 | Kalos | Schwebedurch | Still
    Vivillon-Kontinental | Mila (ich) 55398 | 13 | 1 | Kalos | Facettenauge | Ruhig

  • @Kea Sorry, das Manaphy geben wir nur sehr sporadisch und gegen verhältnismäßig wertvolle Stücke raus, da ein legales Exemplar ziemlich rare ist und wir nicht möchten, dass es dann am Ende unter der Hand verbreitet wird. Wenn du dich als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Tauschpartner erweist steigen aber deine Chancen, eines zu bekommen. :)

  • Nun zum eigentlich Thema:
    Ich wollte fragen ob ihr Interesse an einem oder 2 Event Pichus (japanisch 12. Kinofilm) Interesse habt. Lasse die beiden grade zum Check frei... und wenn er gut ausfällt würde ich gerne wissen was ihr für eins/zwei haben wollt^^
    LG Espeon^^


    Wir sind leider nicht an Pichu Events interessiert, sorry^^"

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Noch ein Versuch >.<


    Ich biete dann auf das manaphy ein Traumradar Dv Ho-Oh:


    Ho-Oh
    Level: 5
    OT/Finder, ID: 39732
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Meteorologe, Ruheort,Rückenwind,Eisenschädel
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 5
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Traumball
    EV Split: Keine EVs verteilt
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Ich brauche keine WTE für das Manaphy und kann eh nicht klone.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hi, ich wär an dem 6*31 Ditto interssiert, ich könnte euch dafür 5 Shinys (Flampivian,Dressella,Quajutsu,Rabigator und ein Shiny Kyurem) geben, Kyurem ist geklont, alle anderen Unikate und ich habe alle 5 geprüft sind alle legal^^


    Danke für eine Antwort :)

  • Hi, ich wär an dem 6*31 Ditto interssiert, ich könnte euch dafür 5 Shinys (Flampivian,Dressella,Quajutsu,Rabigator und ein Shiny Kyurem) geben, Kyurem ist geklont, alle anderen Unikate und ich habe alle 5 geprüft sind alle legal^^


    ich hätte bitte alle Pflichtangaben der Pokémon. Danke dir.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu, ihr drei. Wäre es euch möglich, mir folgendes zu rngn?


    Name: Tanhel
    Geschlecht: -
    Shiny: ja
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: -
    Tutorenattacken: -


    Anbieten könnte ich euch erstmal ein Unikat S-Hariyama, ein Unikat S-Lin-Fu und das S-Tanhel Event aus ORAS, falls ihr daran Interesse habt (ebenfalls als Unikat). Wenn das nicht reicht, werde ich euch eine Liste mit DV-Pokémon geben, die ich euch trainieren würde.