[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, auch ich habe einen Wunsch :D


    Shiny Kobalium, wahrscheinlich ohne Spitznamen, wenn es doch möglich ist, dann bitte Jack, geben kann ich dafür:


    Shiny Blitza oder Shiny Brutalanda, die genauen Daten kommen noch :D


    Beide aber 6*31

    Hey, der warscheinlich einzige Mensch, der Rollum mag :D
    Leidenschaftlicher Competitive-Spieler, der sich in allen Tiers Zuhause fühlt.
    ORAS-HYPE!!!
    Mein FC: 2750-2471-0489
    Kusch, kusch, jetzt weg, ihr hattet schon genug Pokeriegel ♡

  • @H0pe

    Tut uns leid, kein Interesse an den beiden.


    @Erlynne


    http://www.bisaboard.de/index.php/User/69131-Erlynne/Dieses DV-Zapdos hat das Pentagon der 6. Generation, ich denke hier lässt sich etwas aushandeln.


    @Whirly


    Bitte erst die Daten angeben. Spitzname wäre noch möglich, allerdings soll es geklont werden und daher wollen wir es beim Original Namen belassen.


    @Samir-2502


    Bitte die Pflichtangaben, sowie den Checking Bereich für Shiny Mew angeben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso
    Das klingt super! Besprechen wir den Rest über PN? Du kannst mich ja anschreiben was es noch auszuhandeln gibt. ;)
    Hab auch noch n shiny Absol und ein shiny Skaraborn. Diese sind allerdings aus der 5. Generation. Die genauen Daten könnte ich euch dann bei Bedarf per PN schicken außer die anderen Pokis gefallen euch schon gut genug. ;)

  • @Interius


    Ein weibliches Barschwa wäre noch auf Lager. Leider können wir für einen Gengar-Code das Cresselia nicht hergeben, hast du vielleicht noch etwas anderes?


    @Samir-2502


    Schau doch mal in die Regeln des Pokémon-Tauschbasars! Dort erfährst du alles über die Pflichtangaben und auch das ein Shiny Mew unter der Checkingpflicht steht.


    @Erlynne


    @Nalay wird sich bei dir via PN melden.


    @Biohaz0rd


    Beide Pokémon sprechen uns nicht sonderlich an, hast du vielleicht noch etwas anderes?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Tauscht ihr dann ein barschwa Weibchen, ein weibliches Gladiantri und ein männliches Kindwurm gegen 3 sonderbonbons?


    Weil ich sonst nichts wertvolles hab kann ich euch für das cresselia wahrscheinlich nichts bieten :/ wenn ich irgendwann mal was hab, kann ich euch dann nochmal anschreiben? :)


    Liebe Grüße :D

  • Hallöchen :)


    Hätte Interesse an einem Magnetilo :)
    (Level 1 am besten)
    Werte:
    DV's: 31/XX/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Magnetfalle
    Attacken: EDIT: Kraftreserve Feuer wenns geht :)


    EDIT: Geben würde ich 1-2 shiny Gengar Codes oder ein Diancie :)

  • @FrayRon


    HP:Fire benötigt eine andere DV-Verteilung, bitte gebe die gewünsche Verteilung an und ob es Shiny sein soll. Allerdings möchten wir derzeit ein RNG nicht gegen Seriencodes herausgeben, könntest du vielleicht etas anderes bieten?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hallo:)


    erstmal noch nachträglich ein frohes fest :)


    @Nalay


    ich habe interesse an deinem dv manaphy so wie dem dv shiny heatran
    desweiteren hätte ich gerne eines der schwalbini und gladiantries weiblich falls noch hast
    was ich gebe kann folgt danach eine liste mit meinen dv shinys und dv legis
    dvs usw. schick ich dir falls was dabei ist da es sonst zu viele wären^^ sind auch einige in pb und so


    @Genso


    hallo auch von dir würde ich was brauchen und zwar rngs bitte und zwar die hier



    Name:Barschwa
    Geschlecht: egal
    Shiny: ja
    Wesen: kühn/still/mäßig was am leichtesten geht für dich
    Fähigkeit: anpassung wenn geht
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Zuchtattacken: /
    Tutorenattacken:/


    Name: sichlor
    Geschlecht: egal
    Shiny: ja
    Wesen: hart
    Fähigkeit: techniker
    Dvs: 31/31/31/0/31/31
    Zuchtattacken: /
    Tutorenattacken: abschlag
    wenn es möglich ist sichlor bitte im premierball wäre ich auch bereit mehr zu geben


    auch dir würde ich was aus der unten folgen list geben
    desweiteren kann ich euch beiden auch noch ev training anbieten


    hier die liste genau daten wiegesagt bei interesse


    weißes kyrem
    ylveltal naiv
    ylveltal mäßig hp pflanze
    xerneas mild
    xerneas mäßig
    zygarde hart
    zygarde pfiffig
    suicune kühn
    raikou(saber) scheu hp ice
    cresselia still
    victini froh v-generator kreuz/flamme/donner flammenball
    latias mäßg
    latias scheu
    eme froh rohe gewal
    tboreos naiv belebkraft
    voltolos scheu siegeswille hp ice
    terrakium froh
    viridum scheu
    kobalium hart
    regice mäßig hp bode
    nregirock hart
    registeel sacht
    heatran mäßig
    glumanda froh
    phanpy pfiffig
    dratini froh
    pii mäßg
    viscora sacht/still
    karpador froh
    scampisto mäßig
    lin fu froh
    ganovil froh
    eeper froh
    flauschling frech
    algit mäßig
    ef em scheu
    resladero hart
    larvitar naiv
    paragoni sacht
    psiau männlich kühn
    zorua scheu
    purmel scheu
    irrbis hart
    fynx scheu
    gladiantrie hart
    leufeo mäßig
    leufeo scheu männlich
    eguana scheu
    webrak hart
    froxy scheu
    skaraborn hart
    machollo har
    tkramshef hart
    absol froh
    mollimorba mäßig
    charmian froh
    glibunkel froh
    gramokles mäßig
    tragosso hart
    hoothoot still
    rettan froh
    zubat froh
    strawickel scheu
    sleima hart
    bisasam mäßig hp feuer
    pam pam hart
    skallyk kühn
    sterndu scheu
    endivie still
    flemmlie hart
    tentacha kühn
    amarino kühn
    shuppet sacht

  • @FrayRon


    HP:Fire benötigt eine andere DV-Verteilung, bitte gebe die gewünsche Verteilung an und ob es Shiny sein soll. Allerdings möchten wir derzeit ein RNG nicht gegen Seriencodes herausgeben, könntest du vielleicht etas anderes bieten?


    Oh hatte ich ganz vergessen ;)
    Dann hätte ich gerne folgende DV Verteilung: 31/30/31/30/31/30
    was ich noch bieten könnte ist ein 5*31 Chlorophyll Bisaflor (Level 54) oder ein 4*31 mäßiges Reshiram. Für ein shiny Magnetilo würde ich ein Level 15 Event Keldeo geben. :)


    LG

  • Halli hallo. Erstmal frohe Weihnachten euch allen. Ich habe starkes Interesse an S-Cresselia und S-Heatran. Anbieten würde ich dafür einen Diancie-Code und Cp-Ready Wunschzuchten. Falls Interesse besteht könnte man ja hier oder pn noch die genau Art und Anzahl der Wunschzuchten abklären

  • Name: Barschwa
    OT: Nalay
    ID: 39583
    (Fang-)Level: 1
    Geschlecht:1x Männlich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Dösigkeit
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Attacken: Platscher, Spiegelcape, Feuerordem, Drachenpuls
    Fangort: Geschlüpft im Kampfresort
    Fangball: Traumball


    und dazu ein Scampisto mit Nickname KönigSea aus eurer DV-Zucht


    Gingen dafür 3 Sonderbonbon in Ordnung?
    Und wenn jemand ne Schönschuppe hätte würde ich noch was für die Schuppe drauflegen