[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wir würden den Auftrag annehmen und dafür das Nimpia Feelinara und das MovieTheater Diancie haben wollen, sollte das für dich okay sein.



    Leider (noch) nicht ^^" Müsste dafür nochmal meine Weiß 2 durchspielen. Kann aber noch kommen! :-)


    Liebe Grüße
    Nalay


    Super *.*
    Kein Problem :)


    Sollte morgen fertig sein muss aber schauen wegen den freien Tagen


    hast du die Pics zum Basar gemacht Nalay? ;)

  • Hallo :)


    ich hoffe ich hab es richtig verstanden, dass sich ein Angebot an euch 3 richtet und nicht nur an eine einzelne Person O:


    Ich würde nämlich gerne folgendes haben (ist wohl ein wunsch-rng, falls ihr das nicht zufällig so schon habt ^-^) :


    Name: Kindwurm
    Geschlecht: egal
    Shiny: Ja
    Wesen: Naiv (+Init, -SpVert)
    Fähigkeit: Rohe Gewalt = VF (Bei Genso vorhanden, wenn ich das richtig gesehen hab)
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Drachentanz,
    Tutorenattacken: Wutanfall, Eisenschweif



    Bieten würde ich dafür:


    Yanmega (schillernd)
    :genderboy:
    lv: 100
    shiny: Ja
    OT: Heleno
    ID: 45907
    Fähigkeit: Temposchub
    Dv: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Ev: 252 SpAtk, 252 Init, 4 KP


    Attacken:
    -Luftschnitt
    -Käfergebrumm
    -Gigasauger
    -Schutzschild


    Item: Lansatbeere


    Das Yanmega ist von mir auf gen5 rngt worden.
    Es hat (leider) schon Pokerus gehabt.... folglich hat es nun ein kleines rosa smiley :)




    Ich hätte übrigens noch eine Frage zu eurer namens-Suche: Schickt man die Vorschläge per PN an einen von euch oder postet man die hier? O:
    Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar geworden nachdem ich eure kleine Aktion gesehen hab x)


    Edit: Yanma ist ein klon und kein unikat

  • Huhu @Heleno! Zu deinem Angebot werden wir uns noch beraten, wenn Genso zu Hause ist und wer es übernimmt. (Quartos und ich müssten auch noch ein Brutalanda mit VF haben, nur sind unsere VF Pokémon noch nicht alle eingetragen) Wir melden uns noch rechtzeitig bei dir!

    Ich hätte übrigens noch eine Frage zu eurer namens-Suche: Schickt man die Vorschläge per PN an einen von euch oder postet man die hier? O:
    Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar geworden nachdem ich eure kleine Aktion gesehen hab x)


    Den Namensvorschlag kannst du in deinen Beitrag schreiben oder editieren. @Quartos schaut dann immer nach 1-2 Tagen die Beiträge durch und editiert sie in den Startpost. :)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo ich habe noch einenmal eine Frage zu den Wunschzuchten für euch und zwar soll das Glurak ja u.a. Die ZA Windschnittig haben. laut Pokewiki kann man die aber nur von Pokemons vererben, die diese in vorherigen Gens gelernt haben. Soll ich die dann einfach weglassen ?


    Besprechen wir dann, wenn @Genso später zu Hause ist, da die für ihn sind. Wir geben dir dann hier gerade bescheid. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Superb Würdest du uns das Zebritz als Unikat geben oder versichern, dass du es nur einmal für dich klonst und sonst nicht mehr vertauschst? Das muss ich wegen entsprechender Listenmarkierung wissen. :)


    Ja, als Unikat würde ich es euch geben, da ich leider niemanden in meiner Umgebung habe, mit dem ich klonen könnte (sonst würde ich es einmal für mich klonen :/ )

  • Hi,


    ich hätte Interesse an einem 6X31 Ditto, am liebsten das Shiny.


    Ich könnte folgende Pokèmon zum Tausch anbieten ( ich würde es dann entsprechend klonen):


    Event-Lohgock mit Lohgocknit, männlich, Lv43, OT:XY, still
    Event-Irrbis, weiblich, Lv50, OT:Grusel 2014, lasch
    Shiny-Magneton, Lv37 (Fanglevel), selbst gefangen, zart
    Fanatsie-Vivillon, männlich, Lv.12, OT:GTS, ernst
    Pokéball-Vivillon, männlich, Lv12, OT: SOMMER 2014, pfiffig


    Sie sind alle selbst gefangen, bzw. abgeholt und bis auf Lohgock untrainiert. Wäre da was dabei?

  • Ja, als Unikat würde ich es euch geben, da ich leider niemanden in meiner Umgebung habe, mit dem ich klonen könnte (sonst würde ich es einmal für mich klonen :/ )


    Wir können es dir auch gerne einmal klonen, solange du das dann für dich behältst und nicht mehr vertauschen würdest. :) Passt das so?


    @Naleya Ist das S-Magneton ungeklont bzw. hast du es sonst noch nirgendwohin vertauscht? Ansonsten wäre das Pokéball-Vivillon auch nicht verkehrt. :)

  • An Nalay,Quartos und Genso : Hätte interesse an dem Shiny Kyurem.Kann 2 Diancie Codes geben.


    Kyurem wäre Abholbereit. Du kannst mir gerne eine PN mit einem Tauschtermin zukommen lassen.


    DV Shiny Registeel


    Wäre ebenfalls fertig :) Du kannst dich ja dann melden, sobald die Pokémon fertig sind.


    shiny DV Vesprit


    Auch fertig! Kannst mir auch gerne eine PN senden, wenn du deine Pokémon fertig hast.


    spanisches 6*31 Ditto


    Ich gebe @Quartos das Ditto, dass er dann mit dir tauschen kann.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Hudath @~Hydro


    Ich werde euch beiden die Zuchteltern für die kritischen Attacken stellen, diese können dann bei @Nalay abgeholt werden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Quartos:
    Das S-Magneton wurde von mir gefangen und ich würde es für den Tausch klonen, wie alle anderen meiner Pokèmon auch. Bisher habe ich einen Klon davon vertauscht und ein zweiter Tausch steht noch offen. :)


    Okay, dann würde ich das Magnetilo und das Pokéball Vivillion nehmen, wäre das akzeptabel? :)

  • biete ein
    Voltolos(jap),LV40, OT.TALI,Id.61493
    naiv, strolch,
    einall region, achtet auf Geräusche,
    Dvs: 31/30/30/31/31/31,HP Eis,
    Fangball:Meisterball [es ist das/eines vom Alex Wesker]


    nebenbei noch die Frage, ob an einem GER Fantasiemuster-Vivi-Unikat interesse besteht?


    auf
    eine 5te Gen Wunschzucht oder das DV-Latios (wenn das shiny nicht zuviel wäre, normales habt ihr keines richtig?) oder eines der event-pinsir


    am liebsten wär mir das Latios, danach das Pinsir,
    zum Thema RNG müsste ich mir nämlich noch ein Pkmn überlegen, tutor oder zuchtattacken bräuchte es nicht.