[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bin fleißig am Züchten von dem Tornupto, aber bevor ich dann damit fertig bin und ihr noch nichtmal mit meiner RNG-Wunschzucht anfangen konntet, weil ihr sie noch nicht kanntet, geb ich euch hier mal die Daten:


    Knilz (schillernd)
    Name: Knilz
    Geschlecht: männlich :genderboy:
    Shiny: ja, unbedingt!
    Wesen: Hart (+Atk/-SpAtk)
    Fähigkeit: Rasanz (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Kugelsaat, Pilzspore (Damit ich das Knilz nicht erst so hoch trainieren muss)
    Tutorenattacken: keine
    Wenn es euch möglich ist, hätte ich das Knilz gerne in einem passenden Ball. Aber ihr kennt euch da sicher wesentlich besser aus als ich, welcher Ball denn nun zu dem shiny Kapilz, das es irgendwann werden wird, passt.



    Ach ja, soll das Tornupto 0 EV haben oder ist die Verteilung egal oder soll ich es sogar schon für euch EV-trainieren?


    MfG :)

  • Ich bin auch scho fleißig am Impergator züchten.
    Meine Wunschzucht wäre
    Name: Stollunior
    Geschlecht: Weiblich
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Tarnsteine, Eisenschädel
    Vielen lieben Dank und ich melde micb sobald ich das Impergator soweit habe.
    MfG
    DarkFirnen

  • @DarkFirnen


    Geht in Ordnung, denke bitte daran das die EVs egal sind und es keinen PokéRus haben darf!


    @'riovedrag''


    Wenn du mir 3 Überreste besorgen kannst, besorge ich dir das Sichlor. Wegen dem anderen müssen wir uns beraten.


    Machomei1992


    Bitte noch den Finder/ID nachtragen, danke.


    @sergi64


    Es muss nicht zwingend der Flunkifernit sein, er hat jetzt gerade gepasst. Welchen Megasteine könntest du entbehren?


    @Sunny


    Dein Auftrag ist schon länger in Bearbeitung, genauer gesagt ist Hornliu bereits fertig (bei der Übertragung wurde allerdings der Nickname gelöscht, vermutlich wegen "Kill" im Namen) und Tannza wird gerade gezüchtet.


    @SargentDV


    Geht in Ordnung, ich werde mich in Bälde darum kümmern.


    @†~Anubis~†


    Pilzspore ist keine Zuchtattacke und wird demnach nicht weitervererbt, dafür wird es aber 3 weitere ZAs haben. Bälle wurden in der 5. Generation noch nicht weitervererbt, daher wird es im Pokéball sein. Wie immer gilt das die EVs egal sind und es keinen PokéRus haben darf.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • OT: Chris (ich)
    ID: 35327

  • @Machomei1992


    Ergänze bitte noch die Herkunft der Shiny, also Hoenn/Kalos etc.


    @Sunny


    Sollten Montag/Dienstag fertig sein.


    @riovedrag'


    Shiny.


    @nostimo


    Wir nehmen auch eingelöste UT Balgoras. Ist es noch Ungeklont?


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Machomei1992


    Wenn die drei ungeklont sind, würden wir eines von diesen für ein 6*31 Ditto nehmen, welches darfst du aussuchen. Möchtest du ein deutsches Ditto oder ein spanisches Ditto? Hast du ein Wunschwesen?


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Nalay ich habe eben das Demeteros 5*31 DV bemerkt und daran habe ich interesse. Nachfolgend werde ich mal alle Pokemon auflisten welche ich dafür tauschen würde.


    Fiaro


    Tandrak


    Resladero


    Abra


    Kaumalat

  • habe interesse an einem echten darkrai, kann ruhig klon sein. Im gts kriegt man leider nur unechte ohne band usw.
    Wenn ichs richtig verstanden habe nehmt ihr auch items?
    wenn jah sagt mir bitte welche items ihr dafür haben wollt, würde mich freuen^^


    mfg Amaimon

  • Huhu ihr Drei,


    herzlichen Glückwunsch noch zu dem Titelgewinn für den Basar des Jahres. Ich bin froh, dass meine Stimme dazu beigetragen hat.


    Ich bin auf der Suche nach diversen Pokemon: Evoli mit VF und ZA Wunschtraum, einem Quiekel mit VF und ZA Eiszapfenhagel & Antik-Kraft, sowie einem stinknormalen Sterndu.
    Bieten könnte ich folgendes Trophy-Shiny, welches ihr lt. eurer Liste noch nicht besitzt:


    Name: Pionskora (♂)
    Level: 34 [UT]
    Finder: Markus
    ID: 53138
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Äußerst gerissen.
    Fähigkeit: Superschütze
    Fanglevel: 34
    Fangort: Route 15
    Fangdatum: 01.03.2015


    Bin gespannt, was sich da machen lässt und ich freue mich auf eure Antworten.

  • @Machomei1992


    Geht in Ordnung, unsere @Nalay wird sich bei dir melden.


    @nostimo


    Geht in Ordnung, was möchtest du dafür?


    @Hubz0r


    Wir werden uns beraten.


    @Amaimon


    Für Events akzeptieren wir keine Items, höchstens als Beigabe.


    @WonnigesWebarak


    Das wird machbar sein.


    @Acario


    Flabébé ist bereits in der Zucht, wegen großer Auftragslage verzögert sich das leider.



    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @nostimo


    Je nach Aufwand würde ich 1 bis 2 Pokémon rng'n.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)