[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schön :)
    Falls es keine Umstände macht, hätte ich gerne die 2, aber sonst nur Aerodacytl. ^^


    Aerodactyl
    Name: Petrie
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Ja. :)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    Zuchtattacken: Keine
    Tutorenattacken: Nassschweif, kann aber auch weggelassen werden.


    Fukano
    Name: Shisa
    Geschlecht: Egal
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    Zuchtattacken: Morgengrauen, Flammenblitz
    Tutorenattacken: Keine


    Tut mir leid, verstehe nicht viel von Quellcodes, also hab ich das so gemacht. ^^
    Braucht ihr noch die Daten von dem Balgoras?

  • Hey. Ich brauche ein 6DV Ditto mir pfiffigem Wesen, wenn es geht nicht deutsch. Ich kann dir 2-3 Fähigkeitenkapseln geben und habe auch ein shiny Flurmel aus AS. Hoffe es besteht interesse.


    Ditto wäre fertig. Meld dich bitte bei mir für einen Tauschtermin.


    Edit: Hätte auch noch interesse an einem Spanischen DV Shiny Ditto mit Sachtem Wesen anbieten kann ich euch ein Shiny Wablu Unikat und selbst von mir gefangen die Daten dazu findet ihr hier: Koelni's Versteigerung [Unikates Shiny Wablu]


    Ditto wäre fertig. Schreibst du mir bitte eine PN?


    Es sind alle drei ungeklont, du kannst diancie haben.
    Beim Ditto
    Herkunft: Spanisch
    Wesen: Hart
    Bitte, Danke


    Ditto wäre fertig. Meld dich bitte bei mir.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Genso Oh, das ist doof, da ich schon eines mit passenden Werten besitze. :c Da ich es aber nachvollziehen kann, dass man sich nur ungerne so einen Aufwand fuer gar nichts macht, waere ich trotzdem bereit, dir das Petznief (ich nehme einfach mal an, dass dieser Job an dich geht) zu tauschen. Gib mir einfach Bescheid, sobald es passt. c:

  • Hallo, Schoko hier.


    Ich hätte Interesse an einem Datiri aus dem Lagerverkauf und würde dafür ein Sonderbonbon bezahlen wenn das reicht ? :3


    Außerdem hätte ich gerne ein Ef-Em mit der Za Wechseldich und einem Skaraborn mit der Versteckten Fähigkeit Hochmut und idealerweise Za Felswurf. DV´s wären für mich nicht wichtig bin nur auf die Attacken un Vf aus damit ich weiterzüchten kann.
    Sollte es nur mit den vollen DV´s verfügbar sein kann man nichts machen, dann zahle ich natürlich den vollen Preis. In euren Wants steht hier etwas von Items, gehören da GP-Items auch mit rein oder mehr sowas in die Richtung Ap-Plus/Top ?


    Freue mich auf Antwort


    LG Schoko

  • @nostimo


    Geht in Ordnung, ich nehme die beiden in meine Auftragsliste auf.


    @Acario


    Ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen, deshalb schreibe ich dir hier. Dein Flabébé ist abholbereit.


    @SchokoNougat


    Das Dartiri gegen das Sonderbonbon geht in Ordnung. Items stehen nur als Preis für den Lagerverkauf, für alles anderen gelten die normalen Wants.



    Grüße Genso

  • @Nalay Ich mal wieder. :D
    Habe noch weitere Shinys (Unikate) die ich euch gerne anbieten würde hätte dafür dann gerne Spanische 6DV Dittos mit verschiedenen Wesen.
    Hier mal ne Liste von meinen Unikaten Shinys:
    Algitt (31,31,31,31,X,31)
    Algitt#2 (31,31,31,X,31,31)
    Scampisto (31,31,31,X,31,X)
    Geckarbor (31,X,X,31,31,31)
    Bisasam (X,X,31,31,31,31)
    Pichu
    Kiesling (X,31,31,31,31,X)
    Irrbis (X,31,31,31,31,X)
    Flurmel#1
    Flurmel#2
    Pandir
    Sandan
    Loturzel


    Bei interesse schicke ich euch die Pflichtdaten der Mons. :)

  • Ich hatte ja mal eine Anfrage gestellt auf das DV Demeteros und zwischenzeitlich habe ich es geschafft ein Knilz mit 6*31DV zu züchten was ich euch hiermit nun auch anbiete. Dieses Knilz hat zudem noch die VF Rasanz.


    In den Spoiler packe ich noch mal meinen früheren Post rein damit ihr genau sehen könnt, um welche Pokemon es sich handelt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Hubz0r

  • [...]


    Könntet ihr mir vielleicht kurz erklären was denn dann ein Zuchtready ist ?
    LG Schoko


    Ein Zuchtready ist ein Pokémon, das... nunja, ready fürs Züchten ist. ^^
    Was dieses Pokémon haben muss ist im Allgemeinfall:

    • das richtige Wesen
    • 5-6*31 DV
    • Zuchtatacken
    • so viel Weiblichkeit, dass es als weiblich durchgeht :ugly:
    • ein so hohes Level, dass es per Levelaufstieg keine Attacken mehr erlernen kann, da sonst in der Pension eine der Zuchtattacken vergessen werden würde (bei Tornupto wäre es z.B. min. Level 74, da es auf Level 74 seine letzte Attacke per Levelaufstieg erlernt: Eruption)


    Ich hoffe, das war in Ordnung, dass ich die Frage beantwortet habe. :)

  • @Nalay


    [subtab=Skallyk]
    Skallyk
    Name: Skallyk
    OT: Alexander
    ID: 48163
    (Fang-)Level: 1
    Geschlecht: 3x Weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Schmarotzer, Horrorblick, Abschlag, Stahlflügel
    Fangort: Geschlüpft auf der Siegesstraße
    Fangball: Luxusball Luxusball


    Ich würde gern so ein skallyk haben bitte, ich biete dafür ein ap-plus oder mehrere.


    Mfg Chris