[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich wollte euch diesbezüglich kurz bescheid geben, dass ich aktuell nicht viel Zeit & Lust aufs zocken habe. Demnach könnte sich die Wunschzucht verspäten (weiß ja nicht, ob dir des bis dann und dann benötigt). Im schlimmsten Fall gebe ich euch bescheid, wenn es gar nicht klappen sollte, aufgrund das ORAS bald erscheint (und kein 2. w Schillok kommt :< )und ich da dann erstmal nicht züchten werden. Entschuldigt bitte. Sonst halt offen lassen, die Mons bekomm ich irgendwann sicher hin, liegt aber bei euch.

  • @Stone Dragon


    Keine Hektik die Pokémon haben keine hohe Priorität, lass dir ruhig Zeit.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey,
    schöner Basar :)
    Ich habe Interesse an dem Manaphy. Ich biete jetzt einfach mal ein Demeteros (selbst RNGt und geklont).


    Demeteros
    Demeteros (Deutsch)
    Finder: Basti
    ID: 05939
    Level 40 UT
    Wesen: scheu
    DVs: 31/30/30/31/31/31 (HP Eis)
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Ball: Traumball
    Tutor-Moves: Tarnsteine, Abschlag, Erdanziehung, Kraftkoloss

  • @Kokoromori


    Wenn wir Klonrechte für untereinander bekommen nehmen wir dein Angebot gerne an. :thumbup:


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Die WTE für das Kaumalat, wie versprochen.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • @Hudath
    Deine Pokemon wären schonmal fertig. Um den einen Zuchtelternteil kümmern wir uns noch heute oder morgen, dass du da schonmal anfangen kannst zu züchten^^"
    Kamen leider noch nicht dazu.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Denkt bitte an unsere besondere Aktion!


    Ihr könnt uns bei jeder Bestellung einen Namensvorschlag für unseren Basar machen und könnt folgende Preise am Ende gewinnen:

    Kommen wir zu den Gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 4 Gutscheine für ein RNG-Pokémon eurer Wahl (es muss züchtbar oder unter den DV-Legendären aufgeführt sein*) verlost. Unabhängig hiervon erhält derjenige, dessen Namensvorschlag gewinnt, einen uneingelösten und exklusiven Diancie-Code! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    *Manaphy ausgeschlossen

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu ihr Lieben! @Nalay @Quartos @Genso


    Habe Interesse an eurer Gen. 5 RNG Zucht:


    Dafür würde ich euch zwei Shinys anbieten. (UT, Unikate, von mir gefangen)


    Ich hoffe euch sagt mein Angebot zu. :)
    Liebe Grüße!


    /Edit für den Namensvorschlag: GeQuNa - Der legendäre Tauschbasar.

  • @»Rocara


    Wir nehmen deinen Auftrag gerne entgegen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @»Rocara


    Ja wir werden uns bei dir melden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)