[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raikou
    Level: 63
    OT: Heiko
    ID: 35553
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/xx/xx/31/31/31 (HP-Ice)
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Tutor-Attacken: /
    Evs: 4 KP 252 Sp.A 252 Spd
    WTE: folgt


    Demeteros
    Level: 58
    OT: Eldha
    ID: 44852
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Tutor-Attacken: Erdanziehung
    Evs: 4 KP 252 Sp.A 252 Spd
    WTE: -> siehe Mr.Eld's Profil


    Voltolos Tiergeistform
    Level: 58
    OT: Eldhina
    ID: 64555
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Voltabsorber
    DVs: 31/xx/xx/31/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Tutor-Attacken: /
    Evs: 4 KP 252 Sp.A 252 Spd
    WTE: -> siehe Mr.Eld's Profil


    Wie sieht's aus ?

  • Hm... Gut, dann werde ich mich zu dem Manaphy wohl später nochmal melden müssen, wenn ich wieder was anderes auf Vorrat habe ^^


    Aber das abgemachte Demeteros könnten wir schon mal tauschen. Mit wem und wann ungefähr wird der ablaufen ? :D

  • Aber das abgemachte Demeteros könnten wir schon mal tauschen. Mit wem und wann ungefähr wird der ablaufen ?


    Da tausche ich mit dir. Du kannst mir ja per PN schreiben, wann du tauschen möchtest. Ich hätte ab morgen dafür Zeit. ;)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu, bin mir nicht sicher, ob ich die Liste richtig interpretiert habe, aber ich hätte ein s-Zebritz (ungeklont, selbst gefangen) und das war nicht schwarz markiert...
    Würdet ihr das gegen ein spanisches 6*31 Ditto tauschen? Wesen sollte froh sein und wie sieht das mit dem Ball aus, sind nur welche mit Hyperball da oder auch zb eins im Luxusball?

  • Huhu, bin mir nicht sicher, ob ich die Liste richtig interpretiert habe, aber ich hätte ein s-Zebritz (ungeklont, selbst gefangen) und das war nicht schwarz markiert...
    Würdet ihr das gegen ein spanisches 6*31 Ditto tauschen? Wesen sollte froh sein und wie sieht das mit dem Ball aus, sind nur welche mit Hyperball da oder auch zb eins im Luxusball?


    Kannst du bitte die Pflichtangaben des Zebritz angeben? Und Ditto ist im Luxusball fangbar. ;) Die im Hyperball habe ich nur vorrätig gefangen. Dauert halt dann länger, da ich es extra nochmal RNGn muss.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Zebritz
    Level: 30
    OT: Natsu
    ID: 27608
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: Hastig
    gefangen in der Kontaktsafari
    Dvs: 31/xx/31/xx/xx/xx
    HP: Flug


    Ah, dann reicht auch eins im Hyperball, will nicht für viel Strapaze sorgen und der Ball ist im Grunde nicht so wichtig :)


    E: Es ist im Flottball, männlich und (wie vorher erwähnt) ungeklont...

  • @Mila


    Tut uns leid, aber für die aktuellen Seriencodes möchten wir das schillernde Manaphy nicht raus geben. Es soll etwas besonderes sein und von den Seriencodes haben wie sowieso schon mehr als genug.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Ok und wenn ich auf die beiden codes noch 2 cp ready wunschzuchten drauflegen würde?


    Wir haben uns beraten und würden die 3 Codes und zwei Wunschzuchten nehmen. Die Daten findest du im Spoiler.


    Hey ihr,
    ich hätte Interesse an dem shiny DV Vesprit und würde dafür gerne Wunschzucht betreiben, wenn dies ginge :)


    Auch hier haben wir uns beraten und wollen dafür folgende Pokémon:


    Ich hoffe das ist für euch beide okay.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Hudath


    Ich werde die beide dann unter der Woche züchten, ich melde mich dann bei dir wenn sie fertig sind über deine Pinnwand. Vermutlich am Freitag, eher aber früher.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo,
    ich wäre an einem spanischen 6*31 Ditto interessiert.


    Ich würde dafür ein Shiny Tentacha aus der Sinnoh-Region, oder ein Shiny Krakeelo aus der Kalos-Region anbieten, die beide natürlich ungeklont sind.



  • Hätte Interesse an folgendem Pokémon:
    Name: Latios [DEU]


    Wir würden den Auftrag annehmen und dafür das Nimpia Feelinara und das MovieTheater Diancie haben wollen, sollte das für dich okay sein.


    Habt ihr dazu auch ein Latias?


    Leider (noch) nicht ^^" Müsste dafür nochmal meine Weiß 2 durchspielen. Kann aber noch kommen! :-)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."