[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ich habe Interesse an einem Wunsch-Rng von Taubsi :)
    Name: Garuda
    Geschlecht: männlich
    Shiny: ja
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Brustbieter
    DVs: 31/31/31/30/30/31
    Zuchtattacken: -
    Tutorenattacken: Hitzewelle


    Dafür würde ich euch folgendes ut Event keldeo bieten :)
    Name: Keldeo
    OT: WIN2013
    ID-Nummer: 01163
    151
    90
    105
    148
    90
    113
    Wesen: Hitzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Prügelt sich gern.
    Bänder: Wunschband
    Ich habe es damals selbst abgeholt :)
    Es ist kein klon, allerdings existieren klone davon.
    Ich hätte auch Namensvorschläge für euch :D
    Elitärer Basar von Genso, Nasay und Quartos.
    ODER
    Umfassende Schatzkammer von Genso, Nasay und Quartos.
    ODER
    Seriöser Basar von Genso, Nasay und Quartos.
    ODER
    All-Umfassende Handelspyramide von Genso, Nasay und Quartos.

  • @MaxDome13


    Wir müssen dein Angebot leider ablehnen, wir habe genügend Keldeo als Unikate.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Huhu =)
    Mich interessiert eure Shiny-RNG-Zucht, aber da ich alle meine Shinies klone, weiß ich nicht, an welchen Pokémon aus meinem Sortiment ihr interessiert wärt. Kann ich euch darum bitten, einen kurzen Blick in meinen Basar zu werfen und mir Bescheid zu geben, ob es etwas gibt, das euch anspricht?

  • @Mila
    Huhu Mila! Prinzipiell haben wir nichts gegen Klone, jedoch würden wir gerne vorher wissen, was du gerne möchtest, um den Aufwand abschätzen zu können. Auch kannst du uns auch einfach welche vorschlagen.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ich bin mir nicht sicher, wie viel Aufwand RNG-Züchten darstellt, aber hier mal mein Best-Case-Auftrag (aka komplette Want-Liste):



    Die im Spoiler aufgeführten Pokémon brauche ich noch als Shiny, das heißt: keine DVs, kein relevantes Wunschwesen oder -geschlecht, mich interessiert nur der Shiny-Status.
    Es wäre nett, wenn ihr mir einen groben Überblick geben könntet, wie viel so ein RNG-Shiny wert wäre und an welchen Mons aus meinem Basar ihr generell Interesse hättet. Dann können wir weitere Details besprechen.


    Zu der Aktion: Ich würde den Namen "Terminal" vorschlagen, einerseits weil der Basar aus technischer Sichtweise ziemlich modern ist (RNG und so) und hier gefühlt genauso viel User-Verkehr ist wie an einem echten Terminal =) Welchen Präfix oder Suffix ihr da noch dranhängt, ist euch überlassen, aber ich fand das Stichwort passend.

  • @Mila
    Nur noch als Frage: Die Pokémon werden aber nicht in deinem Basar dann auftauchen oder? Wenn das so wäre, hätten wir kein Interesse daran. Sollten sie nur für dich sein, werde ich mich mit meinen Kollegen beraten.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo ich hätte interesse an einem spanischen Ditto,


    Name: Ditto [SPA]
    Level: 53 [UT]
    OT: Nalay
    ID: 02704
    Wesen: variabel am besten Hart
    Fähigkeit: Flexibilität
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fanglevel: 53
    Fangort: Riesengrotte, Einall


    Mein Angebot wäre:


    Name: Galapaflos
    Level: 1
    OT: MALTE
    ID: 54575
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Felskern
    DVs: 31/xx/xx/xx/31/31
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter, Illumina City
    Attacken: Dreschflegel, Whilpool, Eisenabwehr, Abschlag


    oder


    Name: Nidoran/Männlich
    Level: 11
    OT: MALTE
    ID: 54575
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Rivalität
    DVs: xx/xx/xx/xx/xx/xx
    Fanglevel: 11
    Fangort: Route11, Kalos


    ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ...


    MFG DravoiX


    Edit: @Nalay sind beide shiny und ungeklont weis net ma wie das geht xD

  • @Zockerbearbl


    Gebe doch bitte noch die Pflichtangaben an und bei den Shiny-Pokémon das Geschlecht sowie die DV-Verteilung und ggf. ZAs.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Mila Wir unterhalten uns dann morgen drüber, was wir dafür nehmen und wie viele wir dann machen, da RNGn bei der Menge schon etwas aufwändig ist.
    @DravoiX Wir wären an Galapaflos interessiert. Ist das Pokémon ungeklont?


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey :)
    Euer Basar ist wirklich sehr schön *-*
    Wir wärs mit "Potara Evolution" als Basar Name
    Potara Ohringe ermöglichen eine stakre Fusion und Evolution steht für Entwicklung.
    Also kann man sagen starke Entwicklung wegen der Mega Entwicklung und Potara Evolution klingt cool finde ich^^
    Also Zumindestens für einen Dragonball Fan ^^


    Ich hätte Interesse an dem Dv Manaphy, Zapdos und Viridium *-*
    Ich kann paar Events und Dv Pokemon aus meinem alten Basar anbieten (Hier)

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • @Nalay hätte Interesse an deinem S-DV Cresselia würde euch folgendes Pokemon anbieten:


    Name: Reshiram
    OT: Eldha
    ID-Nummer: 44852
    KP: 241
    Angriff: 174
    Vert: 166
    Sp.-Angriff: 236
    Sp.Vert: 194
    Init: 167
    DV: auf allen Werten 31
    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Prügelt sich gern.
    Bänder: Keine
    Attacken: Sondersensor, Kreuzflamme, Rückenwind und Erdkräfte