[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte an shiny´s:Amarino,Grmokles,Plinfa 5x31 dv´s,Impergartor usw


    Legis:Orginale:Plasma Genesect,Plasma Deoxys,Nobunaga Ryquaza jap ,Jap Diance,Diance .....

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Plinfa
    Ut lv1
    Id:57757
    OT:Hendrik
    Klon
    Impergartor
    Id55757
    OT:Hendrik
    Klon
    Gramokles
    OTCHRISI
    ID:18448

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • DV-Pokémon
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken und Redi-Beweise (falls fremder Finder)


    Schillernde Pokémon & Legendäre Pokémon
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fähigkeit und Wesen


    Hier sind die Pflichtangaben für schillernde Pokemon und DV Pokémon. @Nightmann Wenn die DV Pokémon nicht von dir sind, gebe bitte auch eine WTE mit und ergänze bitte die restlichen Angaben. Danke dir.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • dann schreibe ich erstmal Gramokles und amarino auf ^^
    Amarino
    lv1 Ut
    OT Krümel
    WesenHitzig
    Pensionsleiter
    ID:42323
    Fähikeit:Frostscicht


    Gramokles
    Lv1 Ut
    ID:CHRISI
    ID:18448
    Wesen:Ernst
    Herkunft Pensionsleiter
    Fähikeit:Schildlos

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Ok hätte ein männliches 5*Dv Wablu alles außer Angriff, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Innere Kraft, Zuchtattacken: keine auf Level 1 in einem Pokeball und
    Ein weibliches/männliches 5*Dv Fukano alles außer Sp.Ang, Wesen: Froh, Fähigkeit: Redlichkeit,
    Zuchtattacken: Eisenschweif,Morgengrauen auch auf Level 1 und in einem Premierball.
    Und die Diancie Codes.
    Interesse hätte ich an einem 6*Dv Ditto
    wäre das in Ordnung?

  • Ok hätte ein männliches 5*Dv Wablu alles außer Angriff, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Innere Kraft, Zuchtattacken: keine auf Level 1 in einem Pokeball und
    Ein weibliches/männliches 5*Dv Fukano alles außer Sp.Ang, Wesen: Froh, Fähigkeit: Redlichkeit,
    Zuchtattacken: Eisenschweif,Morgengrauen auch auf Level 1 und in einem Premierball.


    Magst du bitte alle Pflichtangaben ( Finder, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken und Redi-Beweise (falls fremder Finder) ) ergänzen und mir auch sagen ob sie geklont oder ungeklont sind? Wenn die DV Pokemon nicht von dir sind, ergänze bitte noch die WTE.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Fukano
    OT: Daniel ( das bin ich)
    ID:37990
    Level:1
    Geschlecht:Männlich/Weiblich
    Wesen: Froh
    Ball:Premierball
    Als Ei erhalten
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Froh
    Dv's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Eisenschweif,Morgengrauen



    Wablu
    OT: Daniel ( das bin ich)
    ID:37990
    Level:1
    Wesen: Mäßig
    Geschlecht:Männlich
    Ball: Pokeball
    Als Ei erhalten
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Dv's:31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: keine


    edit: beide ungeklont und keine Ev's

  • klar hab ich noch sachen :)
    ok sorr hab vergessen die anzugeben


    hätte noch ein tangela
    lvl 47
    mild
    floraschild
    12548 id
    aus Einall-Region


    aerodactyl
    lvl8
    scheu
    steibhaupt
    64137 horus
    aus sinnoh-region


    sniebel
    30
    kühn
    konzentrator
    08525 Ronny (meine y )
    kontaktsafarie


    so erstmal 3 die ihr noch nicht in der tabelle habt

  • @»Rocara


    Deine beiden Pokémon sind fertig und können heute Nachmittag abgeholt werden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey Leute, hätte Interesse an einer RNG-Wunschzucht, und zwar:


    Rotom (Gerne direkt als Rotom-W)
    Geschlechtslos
    Gerne Shiny
    Mäßig
    Schwebe
    31/31/31/30/31/30 (HP Wasser)


    Letzten beide Punkte fallen weg.


    Was ich bieten kann:


    Kangama
    OT Celo (Ich selbst)
    ID 37485
    Level 100
    Fanglevel: Aus dem Ei geschlüpft auf Route 7
    Fähigkeit: Frühwecker (Kann ich aber gerne per Fähigkeitskapsel auf Rauflust ändern)
    Wesen: Froh
    DVs: Alles 31 angesehen von Sp.Ang (Da sinds x Dvs)
    Evs: 252 Ang / 252 Init / 4 Sp.Def
    Spitzname: Kann vergeben werden
    Keine Zucht- oder Spezialattacken.


    Hoffe es besteht Interesse, bin nämlich schon lange auf der Suche nach nem Rotem-W mit HP Wasser :)