[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich wäre wieder an eurer shiny-RNG-Zucht interessiert. Ich hätte folgende ungeklonte, von mir gefangene Angel-Shinies: Wummer, Golking und Quaxo. Deren Daten sind im Basar nicht verzeichnet, kann ich bei Interesse aber hier nachtragen. Fänger bin in allen Fällen ich selbst, Herkunft Deutschland, kein Spitzname, aber nicht UT (da entwickelt).
    Auf Wunsch könnte ich euch auch weitere Angel-Shinys fangen, falls ihr an diesen Shinies nicht interessiert seid und in meinem Basar nichts mehr findet.

  • Hey,
    ich hätte noch ein paar Seriencodes übrig und hätte Interesse an eurer Shiny-RNG-Zucht, wollt aber erst einmal nachfragen, ob hier der Tauschkurs 1:1 ist? Ihr schreibt ja, dass je einige Pokémon je nach Angebot nicht 1:1 weggetauscht werden können und... sicher ist einfach sicher :)

  • Hey,
    ich hätte noch ein paar Seriencodes übrig und hätte Interesse an eurer Shiny-RNG-Zucht, wollt aber erst einmal nachfragen, ob hier der Tauschkurs 1:1 ist? Ihr schreibt ja, dass je einige Pokémon je nach Angebot nicht 1:1 weggetauscht werden können und... sicher ist einfach sicher


    Welche Seriencodes hättest du? :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Vor allem bräuchte ich S-Wadribie und S-Burmy, beide weiblich. DVs, Wesen, etc. spielt wie immer keine Rolle.
    (Ich hätte übrigens noch einen Gengar-Code, falls ihr noch welche braucht.)

  • Vor allem bräuchte ich S-Wadribie und S-Burmy, beide weiblich. DVs, Wesen, etc. spielt wie immer keine Rolle.
    (Ich hätte übrigens noch einen Gengar-Code, falls ihr noch welche braucht.)


    Ich bespreche mich dann noch mit meinen Basarkollegen und gebe dir morgen bescheid, was wir für die zwei nehmen. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Heyho,


    Ich hätte Interesse an dem 6x31 Ditto.
    Da euer Event-Bereich im Moment umgebaut wird (von den Unikaten abgesehen), weiß ich nicht recht, was ich euch für Events anbieten kann.
    Im Moment zur Hand habe ich:
    Ein Bank Celebi, 2x Plasma Deoxys (eins davon ist ENG), ein SOM2013 S-Dialga, XY Flemmli, Diancie (leider nicht mehr den Code, nur Diancie selber) und das Troy S-Tanhel aus ORAS.
    Falls euch davon etwas zusagt, würde ich mich über ein Angebot freuen. :)
    Auf Wunsch trage ich natürlich sämtliche Informationen (OT,ID,Wesen, etc.) nach.


    LG

  • Auf Wunsch trage ich natürlich sämtliche Informationen (OT,ID,Wesen, etc.) nach.


    Wäre nett, wenn du die Pflichtangaben nachträgst und uns auch sagst, ob die Events jeweils geklont oder ungeklont sind.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Bitte beachtet: Unsere besondere Namensaktion läuft noch bis Sonntag, den 07.12.2014 um 23:59! Alle Informationen dazu findet ihr im Startpost.


    Neu im Preispool: Derjenige, dessen Namnesvorshclag gewinnt, erhält zu dem Diancie- auch noch einen Gengar-Code! Wir hoffen, ihr habt weiter Spaß mit uns. :)