[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, habe nochmal Interesse an eurer Gen.5 RNG-Zucht. :blush:


    Habt ihr Interesse an zwei s-Kanivanha? (Männlich & Weiblich, beides Unikate & UT, von mir gefangen, da sie in eurer Liste nicht markiert sind):
    1. Kanivanha (schillernd) m Premierball DEU // Ruby 56664 // Zaghaft/Rauhaut // Lv. 35 // Route 119 am 4.12.
    2. Kanivanha (schillernd) w Premierball DEU // Ruby 56664 // Mild/Rauhaut // Lv. 35 // Route 118 am 2.12.
    Beide haben die Attacken Angeberei, Eiszahn, Grimasse & Giftzahn.


    Falls ja, interessiert wäre ich an:


  • @Lammi Tanhel wäre fertig. Meld dich grad bitte per PN bei mir wegen eines Tauschtermins.
    @Mila Dich haben wir nicht vergessen. Hatten nur noch keine Zeit uns in deinem Basar umzusehen. Ich denke wir tun das noch heute oder spätestens morgen Mittag.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey, ich würde gern dieses Ditto hier in Auftrag geben:


    HP Ground
    Mäßig
    Jap.
    31/0/31/30/30/31
    Kraftreserve Boden


    Könnte ein paar shiny Pokemon anbieten, die ich im Laufe meiner Spielzeit gehatched habe:
    Glumanda, Schiggy, Quapsel,Voltilamm, Loturzel, Flunkifer, Panflam, Rotom, Zurrokex, Praktibalk, Kastadur, Irrbis, Psiau
    Alle sind von mir persönlich erhalten und gehatched wurden, sind UT und ungeklont.
    Hättet ihr Interesse? :)

  • @GreenIrokex


    Bitte die Pflichtangaben nicht vergessen. :)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Alle Pokemon sind auf Lv 1, haben den OT: Chris und die ID-Nr: 03587, die Fangorte (/Schlüpforte) sind alle Route 7 oder Vanitea.
    Glumanda (m) Mäßig . Großbrand 31/31/31/x/31/31
    Schiggy (f) Scheu - Sturzbach 31/x/31/x/x/31
    Quapsel (f) Ruhig - Wassertempo 31/31/31/31/x/0
    Voltilamm (m) Ruhig - Plus x/31/31/31/31/0
    Loturzel (f) Mäßig - Regengenuss 31/x/31/31/x/31
    Flunkifer (f) Forsch - Bedroher x/31/31/31/x/31
    Panflam (f) Naiv - Großbrand 31/31/31/x/31/31
    Rotom (f) Mäßig - Schwebe 31/x/x/x/31/31
    Zurrokex (f) Sacht - Bedroher 31/31/x/31/31/31
    Praktibalk(m) Hart - Adrenalin x/31/31/31/31/x
    Kastadur (m) Mutig - Eisenstachel 31/31/x/x/31/31
    Irrbis (m) Forsch - Mitnahme 31/31/x/31/31/31
    Psiau (m) Scheu - Schwebedurch x/x/31/31/31/31

  • @GreenIrokex


    Könntest du noch bitte das Geschlecht sowie die DVs, falls vorhanden, eintragen? Wären wir dir sehr verbunden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @viasera Wir würden bei Glurak 1:1 tauschen, bei Gengar und Diancie hingegen würden wir gerne 2 Codes pro Pokémon nehmen. Wäre das okay? :)


    Oh Gott, bitte entschuldigt, ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Stress und hab da ganz vergessen, hier zu antworten. Aber der Tauschkurs ist absolut in Ordnung für mich :D Ich würd mich dann heut Abend nochmal melden (sobald ich weiß, auch welche Mons letztendlich meine Wahl fällt *hust*), wollt das nur nicht noch länger so unbeantwortet stehen lassen :)

  • Und da bin ich auch schon wieder :D
    Ich bin ja echt kein entscheidungsfreudiger Mensch (und hier gibts soooo viel Auswahl), aber nun hab ich mich (erstmal) für die folgenden beiden entschieden, für die ich euch dann jeweils zwei Gengar-Codes geben würde :)



    Trasla
    Geschlecht: weiblich
    Shiny: Ja
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: /
    Tutorenattacken: /

    Wablu
    Geschlecht: weiblich
    Shiny: Ja
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Schallwelle, Ruheort, Agilität
    Tutorenattacken: /

  • @viasera


    Wir hätten lieber die beiden Glurak-Seriencodes für die beiden Pokémon und möchte gleich die Frage stellen ob Trasla wirklich nicht ohne Zucht- bzw. Tutorenattacke gezüchtet werden soll?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Diancie, Gengar und sogar noch einen Glurak-Code :)


    Ich hab leider auch weiterhin nur den einen Glurak-Code, aber den kann ich euch natürlich auch gern stt zwei der Gengar-Codes anbieten :)


    Und... ja, also EIGENTLICH sollte Trasla wirklich nichts weiter dazulernen, hab nun aber auf eure Nachfrage hin nochmal genauer geschaut und würde nun gern die Schallwelle dazunehmen :)

  • @viasera


    Ich dachte mir schon das Trasla die Attacke Schallwelle beherrschen soll, deshalb meine Nachfrage. Ich werde versuchen die beiden am Wochenende fertig zu bekommen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich bitte höflichst um Verzeihung falls ich etwas falsch mache
    Da ich bereits mehrmals nun verärgert wurde im GTS, habe ich mich erst seit gestern ans Forum gewandt..
    Und nun sehe ich mir alles durch und suche mir nützlich Dinge raus:


    Ich habe an folgendem Interesse laut der 1.Seite:


    b]Kastadur[/b]
    egal,sofern kein großer Aufwand männlich
    Ja bitte
    Pfiffig
    Eisenstachel
    5-6DV´31 (Spez Angr.)
    -
    -


    b]Hornliu[/b]
    Egal,männlich bevorzugt
    Ja bitte
    Hart
    Egal
    5-6DV´31 (Spez. Angr)
    -
    -


    Anzubieten habe ich 2 random Shiny Pokemon - Selbst gefangen(Woher genau weis ich nicht mehr-Denke x/y)
    Unangerührt in der Box/Keine interessanten DV´s
    Aber laut der Liste auf Seite 1 habt ihr diese noch nicht
    Knackrack LV68 Männlich Forsch
    Gallopa LV 44 Weiblich Forsch

  • Hey @Nalay, ich habe Intresse an deinem Latios.

    Ich würde erstmal ein SPR2013 Meloetta und ein PRIMAVERA14 Magbrant dafür bieten. Das Meloetta ist UT und Unikat, Magbrant ist T (mehr kann ich nicht sagen).


    Ich möchte auch gern an eurer speziellen Aktion teilnehmen und habe mir folgendes überlegt:
    Ihr seid ja nun zu dritt und habt euren Basar sehr gelungen erstellt. Und da nun jeder verschiedene Pokemon anbietet, in verschieden Kategorien, kann man ja schon von einer Art "Schatzansammlung" sprechen. Nun habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und habe versucht "Schätze" und "prunkvolles/schön" etc. unter einen Hut zu bringen. Der Name ist auf Latein, weil mir das sehr gefällt und mMn irgendwie passt, da es gehoben wirkt:
    Das Atrium divitiarum praeclararum (von Genso, Nalay und Quartos).
    Das heißt soviel wie: Der Palast der wunderbaren Schätze. :)