[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Rahn


    Herzlichen Glückwunsch, wobei es wohl besser gewesen wäre den Seriencode nieder zuschreiben. ^.^


    @Trekkie


    Es tut uns leid das du dadurch Unannehmlichkeiten erlitten hast, wir dachten das lockert das ganze etwas auf. Allerdings war die Teilnahme freiwillig und vermutlich wirst du auch wieder Seriencodes eingeben dürfen. Das ist eben nun einmal so bei einem Glücksspiel. :blush:


    @Skeera


    Evoli ist leider schon vergriffen, es werden aber wieder welche kommen. Nidoran♀ und Psiau kannst du bei mir abholen, den Rest bei @Nalay. Ich bevorzuge übrigens AP-Plus, aber Sonderbonbon gehen zur Not auch. :whistling:


    @Kaito ~


    Unsere Wants stehen unten auf der ersten Seite, schau doch einfach ob du uns etwas bieten kannst.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • @Skeera


    Evoli ist leider schon vergriffen, es werden aber wieder welche kommen. Nidoran♀ und Psiau kannst du bei mir abholen, den Rest bei @Nalay. Ich bevorzuge übrigens AP-Plus, aber Sonderbonbon gehen zur Not auch. :whistling:


    Grüße Genso


    AP-Plus habe ich leider keine mehr rumliegen :/
    Wann hättest du denn Zeit zum tauschen? =)


    LG Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • @Skeera


    Ich melde mich via PN bei dir.


    @Draco :)


    Von deinen Pokémon können wir nichts gebrauchen, aber die AP-Top nehmen wir gerne. Das Skallyk bekommst du von mir, den Rest von Nalay. Ich schreibe dir eine PN.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Dankr dür den Tausch :)


    @Nalay
    Wablu (Wattebausch)
    Serpifeu (Apophis)
    Driftlon (Ballon)
    Praktibal (Bud)


    Wären diese Pokis für Sonderbonbons noch verfügbar? =)

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • wablu und prakti


    Bekommst beide von mir. Bitte melde dich per PN bei mir.


    Wablu (Wattebausch)
    Serpifeu (Apophis)
    Driftlon (Ballon)
    Praktibal (Bud)


    Driftlon ist leider aus, aber den Rest kannst du gerne von mir haben. Meld dich per PN bei mir für einen Tauschtermin.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."


  • Sorry, an normalen DV Pokemon besteht wenig Interesse.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Moin, ich hätte gerne euer tolles shiny Latios mit den guten DV-Werten. :)


    Dafür könnte ich ein paar Shinys anbieten. Und auch noch ein paar Items, wenn ihr wollt. Falls ihr Interesse habt, könnte ich die Shinys mit Infos hier auflisten...

  • Solange es nicht gecheatet ist...wobei ich auch das in Ordnung fände...


    Nein, so etwas ist niemals in Ordnung!


    Nun zu deinem Angebot. Wir gehen davon aus das alle diese Pokémon aus der GTS/Wundertausch stammen? Diese dürfen hier im Forum nicht vertauscht werden, weshalb auch kein Interesse unserseits besteht. Tut uns leid.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das Garados hab ich mir in HG gefangen... aber das macht es bestimmt auch uninteressant...


    Wärt ihr denn an weiblichen Pokis im Traumball interessiert? Ich könnte Hippoterus, Kryppuk und bestimmt noch eins bieten...

  • Ich hab ein ungeklontes selbstabgeholtes UT Bank-Celebi
    Die Daten:


    Name: Celebi
    OT: Annika
    ID: 26130
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Kp-Init 40/27/25/28/28/30
    Lv. 10
    Ball: Luxusball
    Attacken: Genesung/Vitalglocke/Bodyguard/Zurückhaltung
    Offenbar hier getroffen: Kalos-Region
    Kann Treffer gut verkraften


    Hab die Daten von der Bank aus abgeschrieben. Kann sein das was fehlt. Wenn ihr eine fehlende Info haben wollt schau ich nochmal ingame nach.
    Ich wollt dafür ein paar RNG Pokis haben.


    Klingplim
    Geschlecht:weiblich
    Shiny:ja
    Wesen:mäßig
    Fähigkeit:/
    DVs:egal
    Zuchtattacken:/
    Tutorenattacken:/


    dieses Klingplim bräuchte ich dringend. Noch dazu bräuchte ich noch ein paar Shiny Starter. Beiden denen alles außer dem Shiny-Status egal ist. Wie viele würde ich für das Celebi bekommen?

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • @'Mega-Entwicklung'


    Die meisten haben wir selbst bereits, sorry.


    @Annika122


    Das Klingplim würde ich dafür machen, mehr ist es allerdings nicht wert.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Braucht ihr Megasteine? Ich kann fast alle bieten. Wenn ihr Pokémon direkt von meinen Editionen haben wollt, könnte ich ein vorhin frisch gefangenes sachtes shiny Purmel bieten oder ein CP-ready shiny Chaneira. Ich würde sogar noch nen Evolithen drauflegen oder was immer ihr wollt, aber ich will dieses Latios haben!