[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ok, dan stell ich mal ne Anfrage ^^


    Shiny Froxy; Naives Wesen; 31|31|31|31|XX|31; Wandlungskunst
    Shiny Waumboll; Stilles Wesen; 31|XX|31|31|31|31; Strolch
    Pichu; Frohes Wesen; 31|31|31|XX|31|31 ZA: Volttackle; Wenn möglich mit Blitzfänger aber nicht nötig :)


    Außerdem wollt ich fragen ob ich ein Owei mit VF haben könnte, wenn du eins hast. Da reichen reste :)


    Hier mal mein Basar: *klick*

  • @†~Anubis~†


    Zum Beispiel ein Hartes Demeteros mit 5*31 (SpA=x) oder ein Kühnes Suicune 5*31 (Atk=X), an Fähigkeitskapseln sind wir nicht interessiert.


    @weekendds


    Tut mir leid, an Elfun besteht kein Interesse.


    @DarkLucifer


    Leider hast du unsere Angebote nicht sorgfältig gelesen. Dort heißt es:


    Selbstverständlich sind auch alle Pokémon die wir in der RNG-Zucht anbieten auch hier bestellt werden, allerdings nicht nicht in der schillernden Variante.


    Waumboll und Pichu wären via RNG auf der 5. Generation möglich, auf der 6. Generation wäre mir die Arbeit mit Pichu zu hoch, tut mir leid.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Kevin22


    Geht in Ordnung.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Ok D:
    Und wie siehts mit einfachen VF Pokis aus? Da muss nicht mal das wesen und Dvs stimmen es geht mir nur um die VF D:

  • @DarkLucifer


    Sollte machbar sein.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Erstmal toller und Übersichtlicher Basar :D
    Undzwar habe ich Interesse an dem Dementeros, da ich nicht viel habe was ich euch bieten kann Schläge ich euch einfach mal was vor xD
    Ich kann euch ein CP-Ready Pixi, Stalobor, Trikephalo, Durengard, Trombork anbieten.
    Ansonsten noch Ap-Tops oder AP-Plus oder auch ca. 15 Events (bei Interesse mehr Infos)
    Hoffe einer meldet sich auf meinen Auftrag ;)

  • @†~Anubis~†


    Zum Beispiel ein Hartes Demeteros mit 5*31 (SpA=x) oder ein Kühnes Suicune 5*31 (Atk=X), an Fähigkeitskapseln sind wir nicht interessiert.


    Pfft, das Demeteros hab ich schon gefangen und das Suicune will ich für mich behalten... Ein Klon von dem Latios kostet dich doch null komma nüscht..

  • Pfft, das Demeteros hab ich schon gefangen und das Suicune will ich für mich behalten... Ein Klon von dem Latios kostet dich doch null komma nüscht..


    Wir haben uns auch für Latios mühe gegeben, um mit perfekten DVs und shiny zu bekommen. Niemand verlangt hier, dass du Unikate rausgibst, sondern wir wollen lediglich ein faires Angebot für unsere Pokémon. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.


    @theone Würdest du uns bitte die Events mit allen Pflichtangaben auflisten? :)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo ihr 3! Ich richte mein Angebot mal an @Nalay, da es ihr Post is ^^


    Ich hab Interesse an 2 Masuda-Hp-Dittos:


    Ditto (schillernd) 1:
    Name: MasudaICE
    Wesen: Scheu
    Sprache: Spanisch
    DVs: 31/0/30/31/31/31
    Kraftreserve: Eis


    Ditto (schillernd) 2:
    Name: MasudaFIRE
    Wesen: Mäßig
    Sprache: Spanisch
    DVs: 31/0/31/30/31/30
    Kraftreserve: Feuer


    Da ich nicht genau weiß, ob das eurem Tauschkurs entspricht, probier ich erstmal das hier: Ich hab 2 UT Unikat Shinies aus New-Hoenn, die ihr laut eurer Liste noch nicht habt:
    Shuppet (schillernd) & Tangela (schillernd), beide im Premierball. Das Tangela ist mir zufällig beim Ihrdoch chainen reingelaufen und das Shuppet ist aus ner Horde. Wie gesagt, beide UT und Unikat.
    Falls das nicht reicht, hätte ich noch ein naives 6*31 Brutalanda CP-ready.


    Hoffe wir werden uns einig :blush:



    Achja, und als Anmerkung hätte ich auch noch was. Vielleicht wollt ihr bei den Kraftreserve Dittos diesen Guide verlinken, dann können Leute nochmal ihre DV-Verteilung überprüfen :)

  • Hey @burst


    Das Angebot geht immer an uns alle, auch wenn ich das gepostet hab. Shiny werde ich wohl die beiden nicht RNGn, da mir hierbei der Aufwand zu groß wäre. Wenn das für dich trotzdem okay wäre: Könntest du mir die Pflichtangaben der schillernden Pokémon geben? :3


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Jau, non-shiny ist auch okay, hauptsache Masudatauglich und den richtigen HP Split ;D Dachte halt, dass Shiny kein Problem is, weil ich ja schonmal 2 Masuda Dittos von dir bekommen hab :whistling:


    Okay, da ich grad nicht die Pflichtangaben für normalo Shinies parat hab, baller ich mal ebend alles rein
    Tangela (schillernd) Lvl 39 (weiblich) Premierball
    OT Phil, ID 12085
    Still, Chlorophyll
    am 6.12.14 mit lvl 39 am/auf/im Wunderberg gefangen


    Shuppet (schillernd) Lvl 15 (weiblich) Premierball
    OT Phil, ID 12085
    Mäßig, Insomnia
    am 25.1.15 mit Lvl im Pyroberg gefangen


    Wie verbleiben wir? Meldest du dich per PN, wenn du Dittos tauschbereit sind?

  • @Thoxon


    Derzeit brauchen wir ein Loturzel mit folgenden Parametern:


    Loturzel
    Nickname: Loturzel, Lotad oder ハスボー
    Level: mind. 36
    Geschlecht:
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Lockduft, Synthese, Gigasauger, Taumeltanz
    EVs: -
    Pokéball: Nestball


    Wäre nett dieses zu züchten und zu trainieren. EVs sind egal, bitte keinen PokéRus!


    @burst


    Ich denke einmal das geht in Ordnung, weil es sich ja um Unikate handelt. @Nalay wird sich bei dir melden.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo @Genso, Nalay und Quartos!


    Tut mir leid, Genso, dass ich das Glumanda irgendwie vergessen habe. Bin momentan zeitlich etwas eingeengt. Interesse habe ich natürlich immer noch an Glumanda; außerdem hätte ich noch ein Auge auf die folgenden, neu dazugekommenen Pokémon aus eurem Lagerverkauf geworfen:
    - weibliches Nidoran
    - Skallyk
    - Psiau
    - Dartiri (männlich)
    - Wablu
    - Viscora
    - Feurigel


    Ich könnte für jedes der Pokémon jeweils ein AP-Plus bieten.


    Könnte aber erst ab nächster Woche tauschen. Wäre hoffentlich kein Problem.


    Danke soweit!


    Gruß
    Vegeta

  • @Vegeta


    Psiau sind leider alle raus, das Nidoran♀ und Skallyk kannst du bei mir abholen und den Rest bei @Nalay.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @†~Anubis~†


    AP-Plus ist ein Spezialpreis für den Lagerverkauf. Das Latios steht allerdings unter einem anderen Stern.


    Wir werden uns heute Nachmittag beraten, auch über das Terrakium für @weekendds, ob wir nicht eine Lösung finden können.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Okay


  • Hi,
    Ich habe mal rumgestöbert und dieses Pokemon entdeckt.
    Könnte ich wieder für das Flauschling etwas züchten?


    Und aus Lagerverkauf hätte ich gerne
    -Skallyk
    -Serpifeu
    -Riolu


    Wären 3 AP-Plus okay?


    Edit: Habe schon ein Flauschling also besteht nur noch interesse an den Lagerverkäufen